Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Robstar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Robstar

  1. Habe für "sehr Gut" gestimmt. Das Spiel ist vom Leveldesign her wirklich gut gelungen. Habe es auf meiner PS5 gespielt. Grafik war natürlich keine überragende Leistung, braucht es für dieses Spiel aber ehrlich gesagt auch nicht. Die Dialoge waren größtenteils sehr gelungen und hatten sehr viel des genialen Spongebob-Humors. Der ein oder andere Plausch zwischen den Charakteren, war absolut unnötig und hat sich etwas "erzwungen" angefühlt. Aber nichts was jetzt störend wäre. Wie bereits erwähnt, gibt es eine geballte Ladung an Spongebob Humor, den man jedoch nur versteht, wenn man die Serie auch kennt. Meine Freundin kennt nur einige Folgen und hat einige Witze, Dialoge und andere Anspielungen auf die Serie nicht verstanden. Selbst Domtendo hat auf YouTube das Eatser Egg in der Heldenhöhle mit dem unsichtbaren Bootmobil nicht verstanden. Ich fans lustig. Es sind unzählige, lustige Easter Eggs versteckt und haben mir einige Male ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Als großer Spongebob Fan (habe sogar "ein Hauch von Tüll" zu Hause hängen :D) war dieses Spiel ein absolutes Muss. Wenngleich ich sagen muss, dass ich das Spiel erst jetzt durch PS Plus gespielt habe. Einzige Kritikpunkte: - die Dialoge sind manchmal einfach sinnlos und zu lange - einige Level hätten mehr Checkpoints und Teleportkisten vertragen können Klare Spiel- und Kaufempfehlung von mir.
  2. Hab "mittel" gestimmt. Das Spiel hat durchaus leichte Level die wirklich rasch durchgespielt werden können. Allerdings empfand ich die Level "Spongebobs Traum" und "Seetangwald" etwas anspruchsvoller. Eben letzteres hat mich in der Seetanghöhle einiges an Nerven gekostet. Diese Steine, die man mit Patrick herumtragen muss, verlangten mir ehrlich gesagt einiges ab. Durch den Guide aber eigentlich null Probleme (den hätte ich vorher anschauen sollen :D) 5 ist von mir eventuell zu hoch gevotet, allerdings auch meine persönliche Meinung. Denn ohne Guides hätte ich einige Socken und Pfannenwender nicht erhalten. Diese Guides schaue ich mir in der Regel immer erst dann an, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Sonst wird mir - meiner Meinung nach - der Spielspaß in Form von Erkundungstouren usw. genommen. Aber wenn ich dann schon verärgert bin, weil ich bei gewissen Stellen nicht weiterkomme und 2 mal sogar mit Guide verzweilt war, ist die 5 dann für mich doch gerechtfertigt. War aber ein tolles Game!
  3. Laut meiner PS5-Statistik waren es 17 Stunden. Im Spiel selbst steht eine Spieldauer von 18 Stunden.
  4. Hallo. Sobald du in der MotoGP bist, kannst du dir ein Juniorteam für die Moto3 und später auch für die Moto2 zusammenstellen. Du bist dort dann Teamchef dieser Teams obwohl du selbst Fahrer in der MotoGP bist. In diesen „Juniorteams“ kannst du 2 Fahrer anstellen. Allerdings weiß ich leider auch noch nicht, wie man in das Team, für welches man selbst fährt, einen Teamkollegen bekommt. Melde mich, wenn ich mehr weiß. Vermutlich kann dann einer deiner Fahrer vom Juniorteam aufsteigen. LG
  5. Robstar

    Fahreranpassung

    Wo kann ich denn Helme herunterladen. Finde das leider nicht.
×
×
  • Neu erstellen...