Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gestern Nacht so frei und habe gegen 23:30 Uhr die Cards aktualisiert sowie als Bild gespeichert, damit dies für jeden den Start markiert :biggrin: 

 

Die Cards, die sich "mit-aktualisieren", binde ich morgen in den Startpost ein.

 

Frohes Sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Steph:

Ich war gestern Nacht so frei und habe gegen 23:30 Uhr die Cards aktualisiert sowie als Bild gespeichert, damit dies für jeden den Start markiert :biggrin: 

 

Die Cards, die sich "mit-aktualisieren", binde ich morgen in den Startpost ein.

 

Frohes Sammeln!

Natürlich funktioniert seit exakt gestern Abend unser Festnetz nicht. Ich hoffe das klappt dann demnächst wieder damit ich dann auch mal wirklich synchronisieren kann.

 

Tante Edith : Erledigt. Es lag am Router. Konnte jetzt synchronisieren. 

Bearbeitet von MS120581
Editieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Belian:

Und hab im Juli 10 Bronze- und eine Silbertrophäe für die Statistiken "verschenkt" :cry2: So gut war ich schon lange nicht mehr :frown2: :biggrin:

Noob :P Ich hab letzten Sonntag beim Spiel Tannenberg (WWI Shooter) 44 Trophäen erhalten :D 
Das Spiel soll auch meine 90. Platin werden & weil's mich gepackt hat, hab ich bei anderen Spielen nicht weiter gemacht.

Grad gab's noch einen Schreckmoment, denn ich hab mal wieder 2 Stunden in einer Arena bei Borderlands (PS4 - Mad Moxxi's Underdome Riot DLC) verbracht und hab einen CE-Fehler bei der 18. Runde gehabt. Da ich nicht gehostet habe, konnt ich wieder einsteigen und es gab beim Abschluss auch noch die Trophäe für die Mühe :emot-woop: Eine Minute nachdem wir die Trophäe erhalten haben hat dann mein Kollege der gehostet hat auch noch einen CE-Fehler bekommen... da hatten wir richtig Glück und jetzt fehlt nur noch eine Arena, die wird auch demnächst in Angriff genommen :)

 

+6 Trophäen (fünf bei Tannenberg, eine bei Borderlands)

 

Bei Borderlands habe ich bereits Platin erhalten, es fehlen zwei Trophäen für die 100%.

Bei Tannenberg fehlen nur noch 4 Trophäen für die Platin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Sind die Trophäen bei Tannenberg so einfach?

Ja, relativ. Bei einigen Trophäen musste ich erst herausfinden, wie man diese erhält. Man könnte glaub ich (fast) alle Trophäen in privaten Sitzungen (mit Bots) erspielen. Einige Trophäen erhält man sowieso nur in Sitzungen mit Bots und bei ein paar Trophäen hab ich die Bots als Versuchskaninchen benutzt um zu schauen, ob ich mit meiner Annahme richtig lag :D 

Die meisten Trophäen hab ich aber online gemacht - mit Bots macht's dann doch nicht so viel Spaß. Bei zwei Trophäen gab's bei privaten Sitzungen keinen Fortschritt: Da geht's um die Medaillen, die am Ende des Spiels vergeben werden - so was wie "Bester Trupp des Spiels". Das lag vielleicht aber auch daran, dass kein anderer bzw. zu wenig Spieler drinnen waren. Wenn das Spiel ein paar Monate alt ist und nicht mehr so viel los ist, dann könnte die Trophäe "Gemeinsam sind wir stark - Erobern Sie einen feindlichen Bereich gemeinsam mit 10 oder mehr Spielern." wahrscheinlich nur durch Boosten erhalten werden, da die Bots in der Hinsicht nicht gerade eine große Hilfe sind (maximal 6-7 kommen mit einem mit) xD Bei dem Modus Manöver spielt man 20 vs 20 und da müssten die Leute auch online wirklich "mitspielen" damit man diese Trophäe erhält. Ich muss aber auch dazu sagen, dass das Spiel einem liegen muss. Man stirbt zum Beispiel mit einem einzigen Schuss, wenn man Glück hat überlebt man den - passiert aber so nicht oft. Mein Fazit: Battlefield in schlecht nur besser - Tannenberg gefällt mir sehr.

 

Ich glaub heut gibt's zumindest drei Platins bei mir, denn nur noch eine Trophäe fehlt bei Tannenberg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

Grad gab's noch einen Schreckmoment, denn ich hab mal wieder 2 Stunden in einer Arena bei Borderlands (PS4 - Mad Moxxi's Underdome Riot DLC) verbracht und hab einen CE-Fehler bei der 18. Runde gehabt. Da ich nicht gehostet habe, konnt ich wieder einsteigen und es gab beim Abschluss auch noch die Trophäe für die Mühe :emot-woop: Eine Minute nachdem wir die Trophäe erhalten haben hat dann mein Kollege der gehostet hat auch noch einen CE-Fehler bekommen... da hatten wir richtig Glück und jetzt fehlt nur noch eine Arena, die wird auch demnächst in Angriff genommen :)

 

So einen Schreckmoment hatte ich gestern auch... :ph34r:

Bei mir gab es gestern immer wieder den "CE-34878-0 - Fehler" an der gleichen Stelle des Spiels (Assassin's Creed Brotherhood - PS4). Das Problem wurde nie gepatcht, da es wohl nur extrem selten vorkommt. Neustart des Spiels, Neustart der Konsole usw. hat alles nichts geholfen, aber eine Neuinstallation hat das Problem dann zum Glück gelöst. Wenn ich daran denke, dass ich das Spiel nur wegen den Flaggen, von denen mir nur noch knapp 10 fehlen, noch einmal komplett neu hätte starten müssen, dann gute Nacht. xD

 

 

vor 32 Minuten schrieb carosch_:

Ich glaub heut gibt's zumindest drei Platins bei mir, denn nur noch eine Trophäe fehlt bei Tannenberg :)

"zumindest 3 Platins"...

:motherofgod:

 

Das ist doch mal ein gesundes Tempo. :lol:

 

 

 

 

Btw...

Bei Assassin's Creed Brotherhood gab es bei mir gestern (trotz kleinerer Probleme) auch schon mal die ersten 6 Trophäen für die Challenge. Und wenn es gut läuft bzw. weitere CE-Fehler ausbleiben, dann gibt es heute Abend auch die erste Platin. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran, das wir ewigkeiten für das erspielen vonbestimmten trophäen, für das erspielen der platin trophäe und das durchspielen von spielen brauchen. wenn wir nicht weiterkommen, müssen wir diverse guides zu rate ziehen und wenn das immer noch nicht hilft, wird das betroffene spiel für lange zeit auf eis gelegt. wir heulen beim kleinsten misserfolg rum und bekommen einen herzkasper, wenn eine trophäe zu spät aufploppt oder nach stunden, tage und wochen das versuchens nicht aufploppt und darüber müssen wir uns auch lang und breit aufregen, wie blöd doch das spile ist und wir doch alles richtig gemacht haben. sprich, wir sehen unsere eigenen fehler nicht ein. noobs eben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...