Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Live-Ticker zur PlayStation 5 - The Future of Gaming - Show


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb whitebeard45:

 

Guck dir die Trailer lieber nochmal in 4k bei Youtube an. Die Streamqualität war bei mir auch nicht beeindruckend und zudem nur in Full-HD.

 

 

Die Spiele werden sicher auch größer. Schon jetzt sind 100 GB ja schon fast der neue Standard. Aber zur Größe der SSD hat Sony jetzt auch geschwiegen. Vielleicht ist sie auch je nach Modell unterschiedlich groß.

Ich schau mirs morgen mal auf meinem 50" 4k an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Leider leider ja :D

Aber denke die Festplatte wird vllt größer, und so viele Spiele sind es ja am Anfang noch nicht. Also kann ich vllt die externe erstmal weglassen :D

Die PS4pro hat hinten einen und so wird es bestimmt auch wieder sein.
 

@whitebeard45 die Festplattengröße wurde schon einmal an anderer Stelle verraten.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb whitebeard45:

Die Spiele werden sicher auch größer. Schon jetzt sind 100 GB ja schon fast der neue Standard. Aber zur Größe der SSD hat Sony jetzt auch geschwiegen. Vielleicht ist sie auch je nach Modell unterschiedlich groß.

genau deswegen hoffe ich, dass sie eine größere Festplatte einbauen werden.

 

vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Die PS4pro hat hinten einen und so wird es bestimmt auch wieder sein.

I hope so

Bearbeitet von Frau_MoNii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb whitebeard45:

Die Spiele werden sicher auch größer. Schon jetzt sind 100 GB ja schon fast der neue Standard. Aber zur Größe der SSD hat Sony jetzt auch geschwiegen. Vielleicht ist sie auch je nach Modell unterschiedlich groß.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Festplatte der Digital Version größer sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh Gott, das muss ich echt verpennt haben. Und ich hab auch noch Sony dafür verflucht, weil sie immer nur vorne die Anschlüsse eingebaut haben. :redface:

Dann kann ich also mein Headset doch auch hinten anschließen. :D

Jetzt weißt du es ja - besser spät als nie! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb octan1979:

Umgehauen hat die Präsentation mich auch nicht.

Hätte mehr fette next gen Grafik erwartet.

 

Vielleichts liegt aber nur an der miserablen Bildqualität vom Stream.

Das fand ich eigentlich okay. Naja, zumindest bei den Spielen, die mich interessieren und bei denen auch Gameplay gezeigt worden ist.

 

 

Horizon II: Forbidden West --> (Release ???)

Kena: Bridge of Spirits --> (Release ???)

Ratchet & Clank: Rift Apart --> (Release ???)

Project Athia (Release ???)

Marvel's Spider-Man: Miles Morales  --> (Release 2020)

STRAY --> (Release ???)

 

Insgesamt waren da tatsächlich bereits 6 Spiele für mich dabei, wenn jetzt auch nicht bei allen Gameplay gezeigt wurde. Allerdings erscheint davon auch nur Marvel's Spider-Man: Miles Morales zum Launch. Der Rest dürfte sich wohl noch ca. mind. 1 Jahr in Entwicklung befinden, wenn es reicht. Zumindest gab es da nicht mal einen Zeitraum.

 

 

Das Design der PlayStation 5 finde ich an sich okay bzw. annehmbar, aber dieses ekelhafte "Weiß" gehört da für mich einfach nicht hin. :frown2:

Hier hätte ich mir irgendwie auch noch ein paar Infos zur Abwärtskompatibilität gewünscht, zumal das Launch-Programm ja nicht besonders groß ausfallen wird. Aber gut, in den nächsten Monaten kommen da bestimmt noch ein paar Informationen.

 

 

 

Was bleibt noch? Ach ja.... Village... Wie angekündigt: :emot-barf::emot-barf::emot-barf:

RIP Resident Evil... Ich werde mich auch weiterhin an den Remakes und allen Teilen bis einschließlich Resident Evil 6 erfreuen, aber was da ab dem angeblichen 7. Teil passiert und nun mit dem VIllage-Ding fortgesetzt wird, hat mit Resident Evil nix zu tun. :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Realmatze:

Ich bin mal gespannt, ob externe Festplatten überhaupt anfangs unterstützt werden. Wenn die Spiele die neue SSD Technik wirklich ausreizen, werden momentan am Markt erhältliche Festplatten wohl kaum fähig sein, diese abzuspielen.

Ich weiß ja nicht, was du damit sagen willst, aber ich hab auch schon deinen ersten Post gesehen. Ich schwör, ich habs. :lol:

 

vor 10 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Jetzt weißt du es ja - besser spät als nie! 

Danke euch. Gegen Ende der PS4-Ära bekomme ich das auch noch mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Realmatze:

Ich bin mal gespannt, ob externe Festplatten überhaupt anfangs unterstützt werden. Wenn die Spiele die neue SSD Technik wirklich ausreizen, werden momentan am Markt erhältliche Festplatten wohl kaum fähig sein, diese abzuspielen.

hier findste die bsiherigen Infos dazu:

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-ssd-erweitern,3355746.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visuell und akustisch fand ich die Presentation sehr beeindruckend. Der Wechsel zwischen Trailer, Gameplay und Entwickler Kommentaren hatte ein angenehmes Tempo. Spielemäßig gibt es auch ein paar interessante Ankündigungen. Project Athia, Returnal und Kena: Bridge of Spirits waren für mich die Highlights. Horizon: Forbidden West sieht natürlich auch umwerfend aus. Dafür bin ich vom RE8 Trailer und dem Design der PS5 enttäuscht.

Rockstar setzt in der nächsten Generation anscheinend weiter auf GTA Online und Mikrotransaktionen. Wenn GTA V auf der PS5 kostenlos ist, rückt GTA 6 dadurch in sehr weite Ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...