Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

38 bestätigte PS5-Spiele


Recommended Posts

38 Next-Gen-Spiele sollen in nächster OPM-Ausgabe bestätigt werden.

Also der 4 Juni könnte schon möglich sein, dass da einiges auch richtig präsentiert wird von Sony..

Erst so in der Ausgabe und dann richtig mit Gameplay.

 

Cover-Bild im Spoiler; Quelle: Twitter, play3

Spoiler

EY-EZ8aXQAEVhrC?format=jpg&name=small

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier mal die Seite bzw. Seiten mit den 38 Spielen, die für die PlayStation 5 und zum Großteil auch noch für die PlayStation 4 erscheinen werden.

 

Spoiler

https://i.postimg.cc/NjJY4wsL/ps5-games.png

 

Klar, das ist immer eine Ansichtssache, aber da ist jetzt kein Spiel dabei, was mich zum Kauf einer PS5 animieren würde. Zumal die aus meiner Sicht bzw. die für mich interessanten Spiele auch noch für die PS4 erscheinen werden. (Scarlet Nexus, Watch_Dogs Legion und vieeelleicht Assassin's Creed Valhalla)

Aber ich will mich da gar nicht beschweren, denn das spielt mir nur in die Karten. Ich hab nicht unbedingt vor, mir zeitnah eine PS5 zu kaufen, und mit der fortlaufenden Unterstütztung der PlayStation 4 sowie den damit verbundenen Spielen, sehe ich aktuell auch keinen Anlass dafür. :D

Einzig die bessere Technik und auch die damit verbundenen kürzeren Ladezeiten wären da wohl ein Argument

 

Ansonsten sind auch recht viele Titel dabei, die sich wohl noch über 12 Monate in Entwicklung befinden werden... Ich glaube zwar, dass das noch nicht alles war, da auch die Spiele der Sony Studios noch fehlen, aber wenn die Titel mit dem grünen Punkt das Launch-Aufgebot sind, dann ist das leider erst einmal eher schwach.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist allein Godfall Grund genug. Was wohl auch mein erstes PS5-Game sein wird. Dying Light 2 will ich zunächst auch auf der PS5 zocken und ist für mich auch ein Releasetitel, aber da muss ich mich wohl noch länger gedulden. :S

Wenn TES VI mit der PS5 erscheinen würde, würde ich sogar den doppelten Konsolenpreis an einen Aasgeier abdrücken. Ach was, ich würde sogar meine Seele verkaufen. Ein Glück, dass wir noch viel länger darauf warten müssen. :lol: Wenn es erst nach Starfield erscheinen soll, könnten sogar Jahre daraus werden. Wenn ich sehe, dass Starfield noch länger als ein Jahr braucht. Das wird ne mächtig lange Wartezeit. :/

Naja, wenn Cyberpunk 2077 erst mal erscheint, hab ich vorerst genug zu tun. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Locksley:

Ansonsten sind auch recht viele Titel dabei, die sich wohl noch über 12 Monate in Entwicklung befinden werden... Ich glaube zwar, dass das noch nicht alles war, da auch die Spiele der Sony Studios noch fehlen, aber wenn die Titel mit dem grünen Punkt das Launch-Aufgebot sind, dann ist das leider erst einmal eher schwach.

Stimme ich so zu.

Normalerweise wenn Spiele direkt zum Konsolenrelease erscheinen - so wie Godfall - dann ist es meist ein mäßiges Spiel gewesen ... so wars immer. Naja könnte ja doch was werden.

Ansonsten kein Titel der mich interessiert. Nach Origins und Odysse bin ich sehr skeptisch bei einem Kauf eines neuen AC.. Eher 3 mal überlegen bevor ich zuschlag.

Wieso ist Cyberpunk eig. nicht in der Liste? Bisher hat glaub doch nur XSX also MS bestätigt dass die ein kostenloses Upgrade machen auf die Next Gen?

 

Ich denke es wäre dumm von Sony - wirkliche Next Gen Spiele bzw. Exklusives auf einem "Stück Papier" anzukündigen.. die werden sicherlich einen der State of Play Evente dafür nutzen..

 

vor 12 Stunden schrieb Bastinho_13:

Jeff Grubb und Jason Schreier haben es geradeu unabhängig auf Twitter bestätigt - 3.6.20 <3

In Bezug auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Joermungander:

Bin ich jetzt blind, wo finde ich denn die Spiele?

Ich denke die Liste stimmt und wird in der ODM am Start sein.

Das Event am 3. Juni - wird spekuliert - da gibts dann einen Liveevent von Sony.. Mit Gameplay zu den Games und vllt mal paar Überraschungen "denke ich".

Aussehen der PS5 wäre auch mal nice to know aber ist eh nur ein Stück Gehäuse xD Wenns weiss oder schwarz ist - alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...