Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Legend of the Legends


Kampfferkel

Recommended Posts

Mir wurde vorhin mitgeteilt, dass ich nun Premiumaufträge durchführen kann. Habe jetzt aber das Problem das diese irgendwie nicht gewertet werden. Bin online, habe auf Schwierig gestellt (vor der Annahme von Standardaufträgen) und auch die Schwierigkeit nicht verändert. Bekomme zwar eine S-(Awesome)-Wertung aber kein Legend. Da ist bei der Übersicht immer noch 0.

 

Was mach ich falsch, oder muss ich noch irgendwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Woran erkennt man denn die premium Aufträge?

Ab einem Punkt in Kapitel 3 werden die erwähnt, frag mich nicht wo hab den vorerst ignoriert.

 

Jeder Standartauftrag kann in eine Premiumlieferung umgewandelt werden, dazu geht man auf den Auftrag, dann unten rechts neben dem Punkt „auswählen“ steht „Premiumlieferung auswählen“. Das dann anklicken und die Lieferung ist eine Premium Lieferung mit verschärften Anforderungen.

 

Bitte beachten das die Note „Legend of Legends“ (für die Trophaen) nur auf der Schwierigkeitsstufe schwer zu erreichen ist. Kann aber bevor man eine Lieferung annimmt umgestellt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel:

Was mach ich falsch, oder muss ich noch irgendwas beachten?

Hab auch Premium Aufträge bekommen und bei mir hat's wunderbar geklappt.

Du mußt, wenn du einen Standard-Auftrag annimmst, nach rechts drücken um den Auftrag auf Premium umzuschalten.

Man sieht dann gleich, das sich die Ziele ändern, man muß z.B. mehr Teile abliefern, oder noch schneller sein, oder darfst noch weniger Schaden haben.

 

Wenn du den Auftrag abgeschlossen hast, bekommst du auch gleich extra Likes für "Premium Lieferung".

Und natürlich unten "Legend of Legends" im gelben Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

da man die Trophäe Die Legende wächst  anscheinend verpassen kann, möchte ich noch mal darauf zurück kommen und wissen ab wann man mit dieser am besten anfängt.

Ich bin nun schon etwas länger in Kapitel 3 und kann mit dem geklauten Frachtfahrzeug der Gegner und Kapazität am Körper um die 300kg transportieren....ich vermute das ist noch viel zu früh? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2019 um 05:21 schrieb FeArL3Zz:

Nabend,

da man die Trophäe Die Legende wächst  anscheinend verpassen kann, möchte ich noch mal darauf zurück kommen und wissen ab wann man mit dieser am besten anfängt.

Ich bin nun schon etwas länger in Kapitel 3 und kann mit dem geklauten Frachtfahrzeug der Gegner und Kapazität am Körper um die 300kg transportieren....ich vermute das ist noch viel zu früh? 

Die Trophäe ist keinesfalls verpassbar. Du kannst jede abgeschlossene Lieferung nach einer gewissen Zeit wieder machen. Für Legend of the Legends - Wertung musst du dann aber das Spiel auf Schwer stellen und bevor du den Auftrag annimmst einmal :sr: drücken, damit er als Premiumauftrag angenommen wird. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel verarscht mich gerade. Ich hab einige Premiumlieferungen gemacht, die mit Zeitlimit sind. In der Statistik steht aber, das ich nur eine mit Zeitlimit gemacht habe. Allein das Schwergewicht zur Wetterstation habe ich zweimal gemacht. Zeitbasierte Aufträge sind ja die, wo ein Countdown eingeblendet wird. Hat jemand Lust eine Liste zuerstellen mit den zeitbasierten- und verschiedenen Aufträgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel „verarscht“ dich sicher nicht. Wohl eher hast du etwas nicht richtig verstanden. :)
Zuerst einmal zählen die Premium/Legend basierten Auslieferungen nur auf Normal oder Schwer.
Und sowie du einen Auftrag mit S abgeschlossen hast (in diesem Bereich), zählt dieser Auftrag nicht doppelt für die Trophäe. Sprich, du kannst nicht 20 mal den gleichen Auftrag auf S Legend abschließen.

Zudem zählen nur die Standardaufträge welche du ja manuell auch noch auf Premium umschalten musst, bevor du losdüst denn sonst erfüllst du ja die Aufgabe für Legend nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Das Spiel „verarscht“ dich sicher nicht. Wohl eher hast du etwas nicht richtig verstanden. :)
Zuerst einmal zählen die Premium/Legend basierten Auslieferungen nur auf Normal oder Schwer.
Und sowie du einen Auftrag mit S abgeschlossen hast (in diesem Bereich), zählt dieser Auftrag nicht doppelt für die Trophäe. Sprich, du kannst nicht 20 mal den gleichen Auftrag auf S Legende abschließen.

Zudem zählen nur die Standardaufträge welche du ja manuell auch noch auf Premium umschalten musst, bevor du losdüst denn sonst erfüllst du ja die Aufgabe für Legend nicht. :)

Ich spiele von Anfang an auf Schwer, das ich Premiumlieferung auswählen muss is mir auch klar und das sind keine Sonderaufträge, sondern Standardaufträge die man umschalten muss. Ja und ich habe schon verschiedene Aufträge gemacht, die ein Countdown beinhalteten.

 

Sorry war mein Fehler, ich hab im Leitfaden nachgeschaut, das man diese Premiumlieferungen zusätzlich mit einer Bestwertung (S) abschließen muss. Jetzt zählt er auch in der Statistik die Lieferungen.

 

Edit Dini_at_home_400.  

Bitte Doppelposts vermeiden und die Beiträge bearbeiten Funktion nutzen. Danke. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Das Spiel verarscht mich gerade. Ich hab einige Premiumlieferungen gemacht, die mit Zeitlimit sind. In der Statistik steht aber, das ich nur eine mit Zeitlimit gemacht habe. Allein das Schwergewicht zur Wetterstation habe ich zweimal gemacht. Zeitbasierte Aufträge sind ja die, wo ein Countdown eingeblendet wird. Hat jemand Lust eine Liste zuerstellen mit den zeitbasierten- und verschiedenen Aufträgen?

Ich bin da gerade dran - momentan lokal auf meinem Laptop. Das wird aber dauern, weil ich alle Aufträge listen möchte. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ich bin da gerade dran - momentan lokal auf meinem Laptop. Das wird aber dauern, weil ich alle Aufträge listen möchte. ;) 

Das wäre echt Super :applaus:. Ich hoffe ja, das es noch einige versteckte Aufträge gibt, die als Belohnung besondere Gimmicks beinhalten. Wenn ich da an Phantom Pain denke, was es da am Rande noch für tolle Sachen gab. Vielleicht gibt es im Post-Game eine Wurmloch Variante, des Fulton-Recovery. Das du dann deine Pakete per Wurmloch verschickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Das wäre echt Super :applaus:. Ich hoffe ja, das es noch einige versteckte Aufträge gibt, die als Belohnung besondere Gimmicks beinhalten. Wenn ich da an Phantom Pain denke, was es da am Rande noch für tolle Sachen gab. Vielleicht gibt es im Post-Game eine Wurmloch Variante, des Fulton-Recovery. Das du dann deine Pakete per Wurmloch verschickst.

Schau mal, wird aber dauern ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bei den Premium Lieferungen für "Verschiedenes" wo man in Mule und GD Gebiete muss und Material besorgen muss eigentlich vorher auf Leicht umstellen, die Gebiete cleanen, dann zum Auftraggeber und auf schwer umstellen, auftrag abholen und dann in das gecleante gebiet?  

 

Oder wird mit dem Umstellen des SChwierigkeitsgrad das Gebiet auch resettet und alle Gegner sind wieder da?

 

Habe da beim Verteilzentrum nördlich von Mountain Knot City beim östlichen Mule Gebiet Probleme. Gestern abend gespielt und 4x drauf gegangen, weil irgendwann einfach zu viele Gegner kamen. So viel bin ich vorher nicht im ganzen Spiel gestorben...   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ak666mod:

Kann ich bei den Premium Lieferungen für "Verschiedenes" wo man in Mule und GD Gebiete muss und Material besorgen muss eigentlich vorher auf Leicht umstellen, die Gebiete cleanen, dann zum Auftraggeber und auf schwer umstellen, auftrag abholen und dann in das gecleante gebiet?  

 

Oder wird mit dem Umstellen des SChwierigkeitsgrad das Gebiet auch resettet und alle Gegner sind wieder da?

 

Habe da beim Verteilzentrum nördlich von Mountain Knot City beim östlichen Mule Gebiet Probleme. Gestern abend gespielt und 4x drauf gegangen, weil irgendwann einfach zu viele Gegner kamen. So viel bin ich vorher nicht im ganzen Spiel gestorben...   

Kannst das ja mal versuchen, aber was mir eigentlich immer geholfen hat in den Gebieten ist die nicht-tödliche Schrottflinte - hab da meistens zwei dabei gehabt bis ich das zusätzliche Munitionspack für den Rucksack bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Kampfferkel:

Kannst das ja mal versuchen,

 

Funktioniert nur teilweise. Hab es beim Lager bei Lake Knot City getestet -> funktioniert.

 

Dann beim Verteilzentrum nördlich von Mountain Knot City ->  Lager geleert, zurück zum Verteilzentrum, Schwierigkeit umgestellt, Auftrag abgeholt, am Lager angekommen -> alle MULEs waren wieder aktiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeroAvant:

Wo gibt es das? Beim Sammler?

Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Du musst auf jeden Fall schon die Rucksackerweiterungen freigeschaltet haben, dann gibt es in verschiedenen Einrichtungen  (und teilweise auch bei Preppern) neue Gadgets fürs aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...