Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FeArL3Zz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

FeArL3Zz's Abzeichen

  1. Schaue ich mir noch mal an, danke für den Tipp
  2. Moin, Ich habe sogar viel mehr Terminals auf meiner Karte, ebenso mehr als auf dieser Piggyback Karte... trotzdem bekomme ich diese verdammte Trophäe nicht. Wird also verbuggt sein? Ich hab erst mit dem Game angefangen, wo das NextGen Upgrade für die PS5 da war. Platin kann ich jetzt wohl abhaken? Noch mal habe ich nämlich kein bock drauf alles abzurennen
  3. Wie viele Archive gibt es genau? Ich habe 37 stk im Kompendium, aber die Trophäe Wissenssammler blieb bisher aus. (Outfits alle, Objekte 29/32) Zocke auf der PS5 und habe schon ein Neues Spiel+ begonnen. Wäre um Hilfe dankbar, finde dazu leider nichts. edit stiller: Beitrag in ein eigenes Thema separiert. Bitte im Leitfaden-Thread keine Fragen stellen, sondern nur der Erstellung des Leitfadens nützliche Tipps und Hinweise posten - Danke!
  4. Nabend, Mir fehlt nur noch die 100 Kills Trophy, also der Jäger... in der Ubisoft Statistik steht aber schon 137 pvp Kills. Die Trophäe kam nicht... nur diese fehlt mir noch zur platin. Weiss jemand Rat?
×
×
  • Neu erstellen...