Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


team-DX-treme

Erste Wertungen zu Death Stranding

Recommended Posts

 

Death-Stranding-logo.thumb.jpg.813a94fe59598b72fd62177895a1ea87.jpg

 

Erste Wertungen zu Death Stranding

 

Hideo Kojimas neuester Streich ist schon ein Phänomen. Obwohl es vor mehreren Jahren angekündigt wurde und immer mal wieder neue Informationen und Details durchsickerten, sind noch immer viele Fragen offen. Auch das veröffentlichte Gameplay warf mehr Fragen auf, als es Antworten gab. Ist der ganze Hype und die Aufregung rund um Death Stranding gerechtfertigt oder hat Kojima doch nur einen Postboten-Simulator erschaffen? Laut den Wertungen hat das Spiel viel mehr zu bieten als nur den Transport von Kisten.

 

Wirft man einen Blick auf metacritic, wo alle Kritiken von sowohl professionellen Kritikern als auch Nutzern seperat zusammengefasst werden, weiß Death Stranding zu überzeugen. So befindet sich der momentane Schnitt bei 84/100 Punkten. Wie die Nutzer das Spiel bewerten werden, wird sich noch zeigen, doch eines ist klar: die Meinungen werden sehr stark auseinander gehen. Diese Vorhersage liest man auch bei diversen Reviews, weswegen man sich wohl auf eine hitzige, aber auch spannende Diskussion vorbereiten kann. Nun aber ein Überblick über die bisher veröffentlichten Wertungen:

 

  • Push Square 10/10
  • EGM 5/5
  • The Sixth Axis 10/10
  • Gamespot 9/10
  • The Guardian 4/5
  • Destructoid 8/10
  • Game Informer 7/10
  • USGamer 3.5/5
  • IGN 6.8/10
  • VGC 3/5
  • VG24/7 3/5

 

Man sieht anhand der Wertungen, dass Death Stranding wohl zu überzeugen weiß. Ob es an der mysteriösen Story und dem Setting liegt oder doch am Gameplay und der offenen Welt, wird sich ab dem 8. November zeigen, wenn Death Stranding offiziell erscheint. Bis dahin kann man sich die Trailer erneut zu Gemüte führen und schauen, ob man doch auf Zusammenhänge stößt.

 

Holt ihr euch Death Stranding? Glaubt ihr, dass die hohen Wertungen gerechtfertigt sind?

Edited by Belian
lek
  • danke 1
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
vor 7 Minuten schrieb team-DX-treme:

Holt ihr euch Death Stranding? Glaubt ihr, dass die hohen Wertungen gerechtfertigt sind?

Ja, werde mir Death Stranding für die Weihnachtsferien holen. Ob hohe Wertungen gerechtfertigt sind, kann man erst beurteilen, wenn mans gespielt hat.

Edited by octan1979

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Minuten schrieb octan1979:

Ja, werde mir Death Stranding für die Weihnachtsferien holen. Ob hohe Wertungen gerechtfertigt sind, kann man erst beurteilen, wenn mans gespielt hat.

Da hast du Recht. :)

 

Ich hol es mir direkt zu Release. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich sonst gespoilert werde. Ich spür das so richtig, dass auf Youtube ein Video aufttauchen wird a la "Ending of Death Stranding explained" mit entsprechend verratendem Thumbnail. ^^

  • witzig 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe das ich zum Realese das Game für 9.99 Euro bekomme. Hab keine lust den vollen Preis zu bezahlen.

  • witzig 3
  • zur Kenntnis genommen 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spielt der nicht bei der Serie The Walking Dead mit?
Der hat ne Armbrust soweit ich weiß habe es zwar nicht

geschaut zumindest ein bisschen aber der kommt mir bekannt vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Spielt der nicht bei der Serie The Walking Dead mit?
Der hat ne Armbrust soweit ich weiß habe es zwar nicht

geschaut zumindest ein bisschen aber der kommt mir bekannt vor.

Genau da hast du vollkommen recht,  der spielt eine Hauptrolle bei Walking Dead. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Spielt der nicht bei der Serie The Walking Dead mit?
Der hat ne Armbrust soweit ich weiß habe es zwar nicht

geschaut zumindest ein bisschen aber der kommt mir bekannt vor.

Norman Reedus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube dass mich das Gameplay ziemlich anöden wird, werde es mir aber dennoch zu Release zulegen.

Bin auf die Story gespannt, hab extra auf die Trailer verzichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

is vorbestellt kommt diese Woche hoffentlich. habe nix anderes zu zocken und kann mich voll und ganz auf das game einlassen. meine Erwartungen sind hoch die Bewertungen gut also steht meinem spielerlebnis nix im wege.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am ‎05‎.‎11‎.‎2019 um 13:30 schrieb The_Aggro:

Dazu kann ich auch folgenden Review empfehlen, der fasst glaub ich so ziemlich genau zusammen, was auf einen zukommt (natürlich spoilerfrei)😅

---->

https://www.giga.de/test/im-test-death-stranding-ist-ein-meisterwerk-das-ihr-hassen-werdet/

Also quasi DAS Spiel für die Social Media Generation, lol.

 

Ich bin auch überzeugt davon, dass es eins dieser Spiele wird, die man entweder genial findet oder völlig für'n Popo. Ich selbst freue mich sehr drauf... habe von Anfang an sämtliche Trailer im Auge behalten und mochte auf Anhieb die Atmosphäre und den Stil. Natürlich ist bei einem Spiel das Gameplay ein wichtiger Faktor, aber aus der Vergangenheit weiß ich von mir selbst, dass ich selbst ab und an eintöniges Gameplay oder klobige Steuerung etc. verschmerzen kann, wenn der Rest passt. Und alles, was nicht 08/15-Meterware ist, kriegt von mir sowieso Bonuspunkte für Kreativität und Wagemut.

 

Das Gelike und die Hilfen anderer Spieler können großartig werden, oder auch nervig. Insbesondere frage ich mich, wie man das mit dem Schwierigkeitsgrad ausbalancieren will. Möchte nicht dauernd die Lösung für ein Problem auf dem Silbertablett geschenkt bekommen, weil "ach, da hat ja schon einer 'ne Leiter hingestellt". Es steht ja schon in der Review, dass die Welt nicht "zugemüllt" wird mit anderer Leute Kram und dass nicht alles, was ich fabriziere, bei anderen Spielern auftauchen wird, aber ob es mir persönlich eher zuviel ist oder genau richtig dosiert bleibt abzuwarten.

Wenn die Balance stimmt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass eine Art herzerwärmendes Gemeinschaftsgefühl eintreten kann, weil man sich gegenseitig durch Gegenstände oder Warnungen aus höchster Not den A*** retten kann, (Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber da ich es gerade erst wieder gespielt habe: Beim Last of Us Multiplayer gibt es auch immer wieder Gruppen, wo ein völlig fremdes Team super zusammenarbeitet und dadurch ein richtig kameradschaftliches Gefühl entsteht).

 

Warte momentan auf meine UK Edition mit Higgs-Cover und freue mich schon drauf, es auszuprobieren. Werde meinen Ersteindruck sicher auch hier kundtun. Mal sehen ob es ein Fall von "viel Hype um nichts" wird oder eine genresprengende Perle.

Edited by Liyah79
Typo
  • gefällt mir 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 2.11.2019 um 00:16 schrieb Saskia0107:

Ich hoffe das ich zum Realese das Game für 9.99 Euro bekomme. Hab keine lust den vollen Preis zu bezahlen.

Tja .. habs für 10 Euro bekommen. 😁👍

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde DS bisher super und auch einzigartig. Das Gameplay kann schon eintönig sein, weil es etwas wie ein Postboten-Simulator is, aber die wunderschöne Landschaft und sehr interessante Story gleichen das Ganze für mich aus. Is irgendwie schön mal ein Spiel zu spielen, wo man sich zum größten Teil entspannen kann. :)

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Minuten schrieb team-DX-treme:

Also ich finde DS bisher super und auch einzigartig. Das Gameplay kann schon eintönig sein, weil es etwas wie ein Postboten-Simulator is, aber die wunderschöne Landschaft und sehr interessante Story gleichen das Ganze für mich aus. Is irgendwie schön mal ein Spiel zu spielen, wo man sich zum größten Teil entspannen kann. :)

Kannst ich ja mal zu ner Party einladen, wenn du mich online siehst - dann können wir uns mal wieder austauschen. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...