Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke vom Spiel


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Ist das jetzt hier der allgemeine Thread oder wie läuft das jetzt hier ?   Weil mit Ersteindrücken hatt das ja hier wenig zu tun...

 

@tw0lee kannst du den Thread bitte umbenennen (vielleicht in "Eure Eindrücke vom Spiel"), damit hier nicht gemeckert wird. :D Der Mecker-Thread findet sich übrigens hier. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Von Kampfferkel

 

Zitat

Witzig :D  Das habe ich mir auch angewöhnt, bevor ich ausschalte: Pausenraum aufsuchen, den Tisch Plündern (essen und trinken), alle "Geschäfte" erledigen und duschen und dann im Klang der Musik gesammelte E-Mails und Dateninfos lesen, damit ich dann am nächsten Tag direkt durchstarten kann. :) 

 

Gestern bin ich dann auch mal ein wenig egoistisch geworden. Hab die Spielmechanik ein wenig augetrickst :), man kann sich auch Likes holen ohne etwas groß getan zu haben: Einfach aus dem Gemeinschaftsraum verlorene Pakete rausholen und dann gleich wieder im gleichen Knotenpunkt abgeben. :D Hat mir dann doch das Gefühl der Anerkennung gebracht obwohl ich Storybedingt gestern nicht so viele Likes bekommen habe. Habe aber auch mal den kleinen Dieb gespielt und wenn es in einem Gemeinschaftsraum ein übermaß an Blutkonserven etc. gibt, hab ich das Zeug rausgeholt und recycelt um meine Ressourcen wieder etwas aufzubessern. :ph34r:

 

Sorry, dass ich so zitieren muss, aber ich bekomm es nicht gebacken, die Spoiler ausm Zitat zu löschen, deswegen muss ich das so machen.

 

Also ja, ich hab da auch meine Routine. Mache auch so ziemlich alles im Raum, bevor ich abends die Playstation ausschalte. Damit ich am nächsten Tag direkt loslegen kann :biggrin5:

Allerdings besuche ich auch den Raum nach langen Reisen, ob es spieltechnisch was bringt oder eher nicht. Einfach, weil es sich besser anfühl, wenn mein NPC mal sprunzen und duschen kann. Klar, ich könnte auch draußen Pipi machen, aber ganz ehrlich: Auf meinem Server liegt überall Urin von anderen rum, da muss ich nicht auch noch die Welt mit Fliegenpilzen verseuchen ^^ Ich hab das einmal gemacht (für die Trophäe) und seitdem nicht mehr.

 

Wo wir gerade bei dem Raum sind: habt ihr schon die Granaten benutzt? Ich hab noch nicht ein einziges Mal die Granaten benutzt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, für was die gut sind. Ich glaub, die sind ja für die menschlichen Gegner, allerdings hab ich da in den ersten Begegnungen die Leute umgeboxt und in den weiteren eben die Bola-Gun benutzt. Mehr braucht man ja nicht, für da erfolgreich durchzukommen. Auch auf "schwer" bin ich da durch die Gegnermassen gezogen, da es da ein "Legend" für Verschiedenes-Aufträge gibt. Von denen hab ich erst drei Stück.

Ganz am Anfang hab ich die Granaten mal mitgenommen und auf GDs geschmissen, da hat es natürlich nix gebracht.

 

 

 

Ja, und ansonsten was die Trickserei angeht:

 

Wenn der Gemeinschaftskasten voll ist, nehm ich alles raus und recycle das Zeug. Ich bin böse :biggrin5:

Ich lege mittlerweile sehr viel in den privaten Spind, vorallem Metalle, Keramik etc.

Da ich eben auch das Gefühl habe, dass ich so ziemlich alles alleine baue und alle anderen nur meine Sachen mitnutzen und dann undankbar sind und es nichtmals liken.

Allerdings: Lieber so als genau anders rum. Ich hab es ja schon einmal vor ein paar Tagen geschrieben: Wenn Du als Spieler schon alles vorgebaut bekommen hast von anderen Spielern, wäre der Spielspaß eine Katastrophe.

Ich denke, in der Entwicklungszeit haben sie viel Zeit damit verbracht, das optimale Balancing hinzubekommen, dass der Spieler gefordert wird, allerdings auch natürlich hier und da Sachen von anderen nutzen kann.

 

 

Zu meinem Spiel von gestern:

Wetterstation und Farm eingenommen, mehr nich in 10h Spielzeit. Ansonsten nur geliefert, bis der Notarzt kommt. Gefühlt müsste die 700 Gegenstände liefern-Trophäe eigentlich schon lange meins sein - ist sie aber nicht.

Was mich mittlerweile etwas stört, sind die ganzen Sequenzen vom Typ, der immer mit dem Baby kommuniziert. Einfach, weil ich mit ihnen nix anfangen kann und ich das Gefühl habe, dass die auf der Stelle treten. Da ich ja wie gesagt sehr auf meine Hygiene achte, bekomme ich die sehr oft zu sehen.

 

Auch hab ich mal geschnallt, dass in Gebiet 1 noch ein Mensch wohnt, mit dem ich storymäßig nix zu tun habe. Und ich dem erst einmal ein Päckchen liefern muss, bevor ich da Aufträge absolvieren kann. Heute hab ich mal vor, den Pizzatypen aufzusuchen und mal nachschauen, warum von dem seitdem nix mehr zu hören ist.

 

Größtes Ärgernis gestern: Hab sensibles Zeug zum WIndpark liefern wollen. Hab es trotz mehrerer Anläufe nicht geschafft, an den GDs vorbeizukommen. Außerdem hat sich der Regen übel reingefressen. In sensibles Zeug frisst sich der Regen noch schneller rein. Ich bin mitm Sprayen nicht mehr nachgekommen. Naja, hab dann zumindest Rudis Resterampe dann abgeliefert, sekundär hab ich ja immerhin die 5-Sterne-Bewertung etwas aufpoliert.

 

Ja, ansonsten war der Tag gestern zum Zunge schnalzen - wie immer.

 

____


Kleiner Funfact:
Normalerweise kommen meine Katzen so gegen 5.30 Uhr angeschissen und wollen Futter. Eine von den drei ist supercool: Wenn ich erwache liegt die IMMER auf meiner Brust und brummt. Total geil jeden Tag so aufzuwachen. Normalerweise kann ich mich auf die Stinker verlassen, allerdings hatte ich heute nacht um 2:15 Uhr schon die Katzen auf der Brust. Das kommt alle paar Schaltjahre eben mal vor, dass das Bäuchlein schon früher krummelt. Warum ich das erzähle ? Weil ich mir echt überlegt habe, aufzustehen, zwei Kaffee zu trinken und danach Päckchen auszuliefern :facepalm:

 

Hab es dann aber doch nicht gemacht und mich wieder hingelegt und bin zum Glück wieder eingeschlafen. Denn ganz ehrlich: Ich bin ganz uffagereschd seit Death Stranding und "direkt da", wenn ich erwache. Und es ist ja scheinbar egal, welche Uhrzeit das nun ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Sorry, dass ich so zitieren muss, aber ich bekomm es nicht gebacken, die Spoiler ausm Zitat zu löschen, deswegen muss ich das so machen.

 

Also ja, ich hab da auch meine Routine. Mache auch so ziemlich alles im Raum, bevor ich abends die Playstation ausschalte. Damit ich am nächsten Tag direkt loslegen kann :biggrin5:

Allerdings besuche ich auch den Raum nach langen Reisen, ob es spieltechnisch was bringt oder eher nicht. Einfach, weil es sich besser anfühl, wenn mein NPC mal sprunzen und duschen kann.

Du kannst Text markieren und dann die Auswahl zitieren (da kommt so ein kleines Pop-Up), so kannst du auch nur bestimmte Stellen aus einem langen Text zitieren ohne das du was raus löschen musst. ;) 

Ich mach auch Aufenthalte zwischendrin nicht nur am Ende vom Spiel-(Arbeits-)Tag. Wie ja schon der Screenshot aus meinem letzten Bericht zeigt, lohnt es sich dann doch. Da ja auch die verlorene Ausdauer wieder hergestellt wird.

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Wo wir gerade bei dem Raum sind: habt ihr schon die Granaten benutzt? Ich hab noch nicht ein einziges Mal die Granaten benutzt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, für was die gut sind. Ich glaub, die sind ja für die menschlichen Gegner, allerdings hab ich da in den ersten Begegnungen die Leute umgeboxt und in den weiteren eben die Bola-Gun benutzt.

Ich selbst recycle die und habe die auch noch nie benutzt. Die sollen aber laut Spiel gegen die GDs sein und nicht gegen menschliche Gegner. Machen aber wohl keinen Schaden sondern vertreiben die nur damit du praktisch eine Schneise durch so ein Gebiet machen kannst.

 

Bin ja schon froh, dass ich nicht alleine bin was das bauen und "klauen" angeht sondern anderen auch so geht. :D 

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Was mich mittlerweile etwas stört, sind die ganzen Sequenzen vom Typ, der immer mit dem Baby kommuniziert. Einfach, weil ich mit ihnen nix anfangen kann und ich das Gefühl habe, dass die auf der Stelle treten. Da ich ja wie gesagt sehr auf meine Hygiene achte, bekomme ich die sehr oft zu sehen.

 

Heute hab ich mal vor, den Pizzatypen aufzusuchen und mal nachschauen, warum von dem seitdem nix mehr zu hören ist.

Die Sequenzen kannst du mit dem :options:-Button überspringen, mache ich inzwischen auch wenn eine Wiederholung kommt. Von dem Pizzatypen bekommst du eine Mail, wenn er wieder was von dir will. Da muss ich heute auch noch hin (man, was der für Ansprüche stellt) - liegt aber auf dem Weg weil ich eh ins Anfangsgebiet zurück möchte (und ja, ich weiß dass ich das von jedem Privaten Raum aus kann). :) 

Spoiler

DEATH-STRANDING-20191115132725.png

_____________________________

 

Zu meinen Erlebnissen gestern (bin jetzt mittlerweile in Episode 8 angekommen, möglichst Spoilerfree):

Spoiler

ENDLICH hab ich meinen Lou wieder! Man war das eine schwere Zeit ohne ihn. :yikes: Episode 7 war dann wieder eine kürzere (Flashback ähnlich wie in Episode 4). Aber ich muss sagen, entweder liegt es an der Gegend in der ich immer noch bin oder aber hat es irgendwas damit zu tun was mit ihm im Laufe von Episode 6 passiert ist, er ist irgendwie sensibler geworden. Gerade wenn ich mal einen Abhang runterrutsche fängt der Kleine schon beim kleinsten Stoß an zu schreien und muss ihn laufend beruhigen. Werde das heute im Anfangsgebiet mal austesten, da wollte ich eh mal nach dem Rechten schauen, weil mir gestern die eine oder andere Meldung gezeigt hat, dass da mein Zeug langsam zerfällt.

 

Mal so ein kleiner Tipp am Rande: wenn ihr Heartman begegnet und auf ihn wartet bis er wieder "erscheint" (möchte da nicht näher drauf eingehen, da Spoiler) schaut euch genau in dem Raum um und zoomt da verschiedene Stellen an - gibt eine Menge Likes (so um die 300+ kann man wohl sammeln). ;)

 

Gestern - nachdem ich Lou wieder hatte - habe ich auch endlich mal in einer heißen Quelle geplanscht. Ist schon lustig wie Klein-Lou da in seinem Mobil-Inkubator durchs Wasser paddelt. :D 

 

Heute werde ich es wohl etwas ruhiger angehen lassen, bevor ich das nächste Gebiet erkunde. Wie schon gesagt möchte ich mal wieder ins Anfangsgebiet und schauen was ich da alles machen muss/kann. Möchte da auch die Sterne-Wertungen etwas hochtreiben. Übrigens bekommt man mit 5 Sternen bei Preppern auch die Möglichkeit in ihrem Bunker sich auszuruhen - ist zwar kein Privater Raum wie in den größeren Zentren, aber auch da wird die Ausdauer wieder hergestellt und das Blut aufgefüllt.

 

Hoffe man sieht sich beim nächsten Paketboten-Stammtisch bei einem kühlen Timefall-Porter.  :stammtisch:

_______________________________________

 

Mein aktueller Fortschritt:

  • Botenklasse 205 → 224 mittlerweile Fähiger Kurier :muscle:
  • 54.810 → 71.734 Likes (hab mal wieder ein Straßenstück erweitert, das gibt einen enormen Schub)
  • Brücken-Link Level 65 → 67
  • Verschiedenes Level 52 → 57
  • Frachtzustand Level 39 → 41
  • Lieferungsvolumen Level 36 → 40
  • Lieferzeit Level 13 → 19
  • 9x → 16x Legend of the Legends verteilt auf alle Kategorien
  • Gesamtdistanz: 164 km → 207 km
  • Gelieferte Frachstücke: 354 → 465
  • Gesamtgewicht der Fracht: 4,14 t → 6,28 t

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TheBourbonKid88:

Mal ne kurze Frage. Wenn ich Material auf einem Truck gelagert habe und den dann am safe house in die Garage unterstelle, ist dann das Material noch da wenn ich ihn wieder raushole? Oder ist das dann weg? Will ungern 3000 Metall verlieren.

 

Truck hab ich noch nicht, sollte aber mit eingelagert werden. Kannst ja mal abladen und was kleines (TCK oder so) aufladen und sehen was passiert. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Aii:

 


Ich pack meine Antwort auch mal in nen Spoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

Also menschliche gestalten tauchen aus der Teersuppe ständig auf und zerren einen hinein, meistens wird man dann zu nem Boss geschleppt (in deinem Fal müssten es noch die Walartigen Kpffüßlerteile sein) und die können einen recht schnell platt machen, aber noch nie waren bei mir Spielernamen und Waffen/Granaten im Spiel die da irgendwie ausgeholfen haben :D Jedenfalls cool.

 

 

Spoiler

Um das nochmal klarzustellen: Die schwarzen Gestalten, die einen Umklammern und da reinziehen, meine ich natürllich nicht... die sind ja eh immer da (?). Ich war bereits in der Parallelwelt, dort ragten alle möglichen Gebäude und Steinbrocken aus der schwarzen Suppe und ich wurde von diesem großen BT verfolgt. Und im Vorbeirennen sah ich dann mitten in dem ganzen Durcheinander eine schemenhafte helle Gestalt, quasi wie ein Geist, und es sah aus, als würde er mir was zuwerfen. Neben der Einblendung "EX-Grenades" meine ich auch einen Namen über seinem Kopf gesehen zu haben. Aber es ging halt alles recht schnell. Kann natürlich auch sein, dass die Granaten einfach zufällig dort am Boden lagen und deswegen die Einblendung aufgeploppt ist. Vielleicht bedeutete die "Erscheinung" auch nur, dass aus meiner Instanz zeitgleich auch ein anderer Spieler da drin steckte und er hat die Granaten gar nicht zu mir geworfen sondern auf das Viech...?

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich kein Video davon gespeichert habe. Würd's mir selbst gerne nochmal genauer ansehen, ohne mich auf meine Flucht konzentrieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Liyah79:
  Inhalt unsichtbar machen

Um das nochmal klarzustellen: Die schwarzen Gestalten, die einen Umklammern und da reinziehen, meine ich natürllich nicht... die sind ja eh immer da (?). Ich war bereits in der Parallelwelt, dort ragten alle möglichen Gebäude und Steinbrocken aus der schwarzen Suppe und ich wurde von diesem großen BT verfolgt. Und im Vorbeirennen sah ich dann mitten in dem ganzen Durcheinander eine schemenhafte helle Gestalt, quasi wie ein Geist, und es sah aus, als würde er mir was zuwerfen. Neben der Einblendung "EX-Grenades" meine ich auch einen Namen über seinem Kopf gesehen zu haben. Aber es ging halt alles recht schnell. Kann natürlich auch sein, dass die Granaten einfach zufällig dort am Boden lagen und deswegen die Einblendung aufgeploppt ist. Vielleicht bedeutete die "Erscheinung" auch nur, dass aus meiner Instanz zeitgleich auch ein anderer Spieler da drin steckte und er hat die Granaten gar nicht zu mir geworfen sondern auf das Viech...?

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich kein Video davon gespeichert habe. Würd's mir selbst gerne nochmal genauer ansehen, ohne mich auf meine Flucht konzentrieren zu müssen.

Ich meine selbiges mal in einem Gameplay Video vor Release gesehen zu haben. Bin mir da ziemlich sicher. Ich schau mal ob ich es finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Misaki:

Ist das jetzt hier der allgemeine Thread oder wie läuft das jetzt hier ?   Weil mit Ersteindrücken hatt das ja hier wenig zu tun...

 

Ich denke mal, das des noch beobachtet wird, wie sich das entwickelt. Man kann ja hier nur Rückschlüsse ziehen, wenn man genug Material hat, um dann eine Analyse zu starten. Aber ich glaub das wird nix, die Leute dazu zubringen, eigene Threads zu erstellen und von jeden dann auch noch richtig genutzt wird. Der meistgenutzte Thread wird immer die Anlaufstelle Nr. 1 sein. Die gut besuchten Threads vermitteln (Anzahl Aufrufe) ja eine große Zuhörerschaft und eine breite Masse zu fragen bringt meistens eine schnellere Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich denke mal, das des noch beobachtet wird, wie sich das entwickelt. Man kann ja hier nur Rückschlüsse ziehen, wenn man genug Material hat, um dann eine Analyse zu starten. Aber ich glaub das wird nix, die Leute dazu zubringen, eigene Threads zu erstellen und von jeden dann auch noch richtig genutzt wird. Der meistgenutzte Thread wird immer die Anlaufstelle Nr. 1 sein. Die gut besuchten Threads vermitteln (Anzahl Aufrufe) ja eine große Zuhörerschaft und eine breite Masse zu fragen bringt meistens eine schnellere Antwort.

Scheint dann wohl so, anstatt "Allgemeiner Thread" heisst das jetzt "Eure eindrücke" oder bei Borderlands3 "Endlich wieder Borderlands" usw.  Hätte man auch gleich beim Allgemeinen bleiben können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb dreamlandnoize:

 

 

 

Kleiner Funfact:
Normalerweise kommen meine Katzen so gegen 5.30 Uhr angeschissen und wollen Futter. Eine von den drei ist supercool: Wenn ich erwache liegt die IMMER auf meiner Brust und brummt. Total geil jeden Tag so aufzuwachen. Normalerweise kann ich mich auf die Stinker verlassen, allerdings hatte ich heute nacht um 2:15 Uhr schon die Katzen auf der Brust. Das kommt alle paar Schaltjahre eben mal vor, dass das Bäuchlein schon früher krummelt. Warum ich das erzähle ? Weil ich mir echt überlegt habe, aufzustehen, zwei Kaffee zu trinken und danach Päckchen auszuliefern :facepalm:

 

Hab es dann aber doch nicht gemacht und mich wieder hingelegt und bin zum Glück wieder eingeschlafen. Denn ganz ehrlich: Ich bin ganz uffagereschd seit Death Stranding und "direkt da", wenn ich erwache. Und es ist ja scheinbar egal, welche Uhrzeit das nun ist.

 

 

 

 

Mmmmh, heute hat das nicht geklappt. Die eine Katze macht mir Sorgen, jetzt schon den zweiten Tag hintereinander, um eine Uhrzeit jenseits von Gut und Böse. Allerdings bin ich im Halbschlaf beim Streicheln schon durchgegangen, wo ich was jetzt hinliefere und ja, was soll ich sagen. Hier bin ich. Ist jetzt 4:08 Uhr und eigentlich wäre es schon ein wenig früher, wenn das Streicheln nicht gut 20 Minuten gedauert hätte. Das genieße ich mindestens genauso wie die Katze, von daher keine Eile. Allerdings bin ich zu wach für wieder einzuschlafen. Shit.  :banghead:

 

 

 

 

vor 12 Stunden schrieb Dr.Doom:

Ich habs gerade gesehen, man wird zumindest dafür etwas gelohnt, wenn man eingezahlt hat. Aber trotzdem, das straßennetz ist auf der 2.Karte nichtmal zu 50% fertig, Die Enden haben kaum Material drin. Für der masen Spieler die das zocken, baut niemand die Straßen, es bezahlt höchstens der ein oder andere mal kurz irgendwo was ein.

 

 

Ja, aber jetzt stell Dir vor, Du kaufst Dir Death Stranding erst im Mai 2020. Nur so als Beispiel. Dann kann es ja nicht sein, wenn in Kapitel 1 schon komplett alles fertig gebaut ist. Nur weil wir beide und ganz viele andere uns schon jetzt die Seele aus dem Leib daddeln. Ich denke, jeden Tag, wenn wir uns neu einloggen, werden wir mit Spielern auf einen Server geschmissen, die ungefähr genau so weit wie wir sind. Und da dürfte wohl eher das Glück entscheiden, wo wer was hinliefert. Hinzu kommt ja der Punkt, den ich gestern schon erwähnt habe. Aber noch mal : Ich gehe davon aus, dass die Entwickler da allen möglichen Sachen ausgetestet haben und es soll im Endeffekt so sein, dass man selbst als Spieler dann doch auf jeden Fall Arbeit haben soll. Ich denke, die haben das auch anders getestet und dann haben die Testspieler gesagt: "Jo, macht keinen Spaß, überall ist schon alles fertig. Ich brauch weder Material einzusammeln, noch großartig was anderes zu machen.

 

Ich vergleiche das eher so mit einer Mission aus anderen Spielen, in der Dich NPCs begleiten und alles wegballern, zumindest optisch: Im Endeffekt muss man selbst die meisten Gegner wegballern, während ca. vier NPC Begleiter maximal ein Drittel zusammen erledigen, andere Gegner zur Strecke zu bringen.

 

Wie gesagt, sind nur alles Vermutungen von mir. Natürlich erzeugt das auch etwas Unmut in mir, weil ich ja dasselbe Problem wie Du hab. Ich hab auch das Gefühl, dass ich viel alleine baue und jeder andere die Füße hochlegt :biggrin5:

Aber ich rufe mir immer noch ins Gewissen, dass ich mir das Spiel gekauft habe, um es zu meistern, und nich von Anfang bis Ende mit dem besten Fahrzeug zu düsen, nur weil andere das auch spielen.

Ist kein Angriff auf Dich gell, ich fühle das wie gesagt genauso :)

 

_________________________________________

 

 

 

Also ich komme einfach nicht aus Kapitel 3 raus. Sind jetzt 58 Stunden Spielzeit auf meiner Uhr. Und ich strecke ja nix künstlich, sondern spiele eben so wie immer. Ich mache viele Nebenaufträge, die Belohnung ist ja hier immer eine Verbesserung von Gegenständen, die ich besitze, bzw. neue Gegenstände, die mir das Spielgeschehen etwas schneller machen (In anderen Spielen gibt es meistens nix wichtiges, sondern es ist aus Komplettierungsgründen). Hab jetzt die Ecke um den Schrotthändler mal erreicht und dort schon etwas rumgewuselt.

Eigentlich wollte ich noch mehr böse sein wie gestern und einem mal vor seiner erbaute Hütte pissen bzw auf das fertige Fundament, allerdings ging das in meinem Fall nicht, weil laut Sam Leute zu gucken. Ich wollte auch nur sehen, ob das überhaupt technisch möglich ist :Angel_anim:

 

 

Naja, wie auch immer. Werde jetzt erst einmal wieder meine Kippen stoppen etc. und dann wohl gegen 6 Uhr die Playstation anschmeißen. Muss ja schauen, dass ich nicht die komplette Struktur vom Tagesablauf verliere, weil Death Stranding mich komplett bekloppt macht im Kopp.

 

 

Jetzt mal noch voll die Dullie-Frage: Für was sind Resine ? Ich sammle weder Resine auf, noch mach ich sonst etwas mit denen. Klar, wenn ich mal Ausrüstung baue, werden bei verschiedenen Dingen minimal Resine abgezogen. Aber ich hab ja eh in jedem Quartier soviel, die verbrauche ich nicht mal im Ansatz.

 

 

Achso, die Trophäe mit den 700 Gegenständen ist gestern auch bei mir aufgeploppt. Und ich hatte bis jetzt komplett die Gaudi, zu keiner Zeit ein Grind-Gefühl. Die Hard Man hat mir übrigens beim Schrott-Händler das erste Mal den Tipp gegeben, dass ich keinen Weg antreten soll mit einem leeren Rücken. Ei danke. Zum Glück bin ich davon ganz alleine drauf gekommen. Das macht für mich auch einen Großteil des Reizes aus, selbst zu schauen, was ich alles mitnehme. Immer am Rande des Maximums, meistens funktioniert das. Aber manchmal ist es too much.

 

 

 

Und wer kennt das von euch:


"Hallo, hier ist Sam ! "    -  20 Meter weiter:   " Ich bin auch Sam"   Ich könnte mich manchmal so beeumeln bei dem Spiel ey...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ich war gestern Abend im privaten Raum und wollte das BB ein wenig beruhigen, während es an der Wand hängt, da klopft Sam dagegen und es klopft zurück. Da dachte ich schon, hä, da stimmt was nicht. Dann klopfte Sam erneut dagegen und das Baby 2 mal zurück, beim nächsten mal  haute Sam richtig fest dagegen und das Baby genauso zurückcujd kurz danach war das Glas kaputt, das Baby sprang heraus und der Traum von Sam zuende. Köstlich Diese kurzen Einlagen, wenn man denkt man macht mal wieder die alltägliche Routine und alles läuft ja eh wie immer. 

Ich habe gestern, noch ohne die Gerüste am Bein, im Schnecken Tempo massig Zeug zu ner Brücke geschleppt, hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert der Weg und das mehrmals. Aber nach Fertigstellung ging mein Brückenlink von 19 auf 61 hoch und die Likes fliegen mir nur so entgegen :heartbeat: Alle 10 Minuten so 4 bis 5000 Stück. Bekommt man die Likes automatisch, wenn jemand die Straße nutzt? Habe nix gesehen wo man ne Brücke liken kann!?

 

Bin froh das wir aktuell nen Baby haben, sonst würde ich das ganze Wochenende vor der Playstation hängen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Eigentlich wollte ich noch mehr böse sein wie gestern und einem mal vor seiner erbaute Hütte pissen bzw auf das fertige Fundament, allerdings ging das in meinem Fall nicht, weil laut Sam Leute zu gucken. Ich wollte auch nur sehen, ob das überhaupt technisch möglich ist :Angel_anim:

Sobald ein Hologramm in der Nähe ist, muss sich Sam das verkneifen. Ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen wenn bei erweiterten Konstruktionen auch mal Hologramme rumstehen. :lol:

vor 5 Stunden schrieb Audi4Live:

Bekommt man die Likes automatisch, wenn jemand die Straße nutzt? Habe nix gesehen wo man ne Brücke liken kann!?

Ja, bekommst du automatisch bei der nächsten Lieferung angerechnet (der letzte Bildschirm bei der Zusammenfassung). Eine Brücke kannst du direkt am Anfang bzw. Ende liken, ganau an dem runden Pömpel der ausfährt wo du sie auch reparieren/verbessern kannst.

______________________________________________

 

Meine Zusammenfassung von gestern fällt heute recht kurz aus. Bin immer noch am Anfang von Episode 8. Habe mich gestern eigentlich nur ums Straßennetz gekümmert, dazu meine Seilbahnen optimiert damit ich nicht endlos Material brauche und ich trotzdem schnell mit wenigen Konstruktionen die verschiedenen Anlaufstellen erreiche (rund um Mountain Knot City ist sonst tote Hose), das ist eine richtige logistische Herausforderung - hat aber auch mächtig Spaß gemacht das auszuklügeln an welchem Punkt der beste Platz ist für die nächste Verbindung. Hab dann auch massenhaft verlorene Lieferungen von anderen Spielern ausgeliefert weil ich meinen Brücken-Link auf 70 bringen wollte (ja, ich weiß, dass das keine Trophäe verlangt :P). Aber Pustekuchen, der hat sich kaum merklich verändert, trotz meiner Bemühungen - irgendwas mache ich da wohl noch falsch, wenn ich lese das bei anderen der Brücken-Link in Null-Komma-Nix auf Level 75 gestiegen ist.

 

Achja, bin ich hier eigentlich bei Pizza-Hut oder was? Hab dem Typ gestern meine zweite Pizza geliefert, der will mich doch nur verarschen - ist immer noch nicht ans Netz angebunden:

Spoiler

3uxci7y4.png

yamshl3i.png

Mein gestriger Fortschritt für die, die es interessiert:

Spoiler

Botenklasse 224 → 246 jetzt Elitekurier :emot-neckbeard:
71.734 → 104.908 Likes, davon 61.994 von echten Spielern
Brücken-Link Level 67 → 69
Verschiedenes Level 57 → 62
Frachtzustand Level 41 → 45
Lieferungsvolumen Level 40 → 49
Lieferzeit Level 19 → 21
16x → 36x Legend of the Legends verteilt auf alle Kategorien
Gesamtdistanz: 207 km → 275 km
Gelieferte Frachstücke: 465 → 631
Gesamtgewicht der Fracht: 6,28 t → 8,27 t

Kann momentan hier im Forum nichts groß machen, weil wohl die Sicherheitszertifikate der Seite abgelaufen sind, deshalb auch keine Reaktionen von mir. ;) Werde später wieder reinschauen wenn der Fehler behoben wurde. Bis dahin eine Runde Timefall-Porter an alle. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin wegen der Sicherheitszertifikate jetzt auf Firefox umgestiegen am Tablet, Safari blockt sofort. 
 

Mit Punkte beim  Brückenlink habe ich keine Probleme, aber krebse bei Liefergeschwindigkeit bei 17 rum, gibt einfach keine Punke. Okay ich spiele auf leicht und stelle gelegentlich auf schwer um für die Premium Trophäen, aber auch da kommen keine Punke zusammen. 
 

Auch habe ich keine Punkte mehr zum bauen, mein Netzwerk ist ausgelastet durch die Seilbahn, aber ich arbeite dran :D

 

Gebe aber zu bin momentan süchtig und es fällt mir schwer mit dem Spiel aufzuhören, ist immer so das bevor ich ausschalten will sehe ich noch eine Lieferung und denke die kannste noch schnell erledigen. Lange nicht mehr gehabt bei einem Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jabba76:

Jo, bin wegen der Sicherheitszertifikate jetzt auf Firefox umgestiegen am Tablet, Safari blockt sofort. 
 

Mit Punkte beim  Brückenlink habe ich keine Probleme, aber krebse bei Liefergeschwindigkeit bei 17 rum, gibt einfach keine Punke. Okay ich spiele auf leicht und stelle gelegentlich auf schwer um für die Premium Trophäen, aber auch da kommen keine Punke zusammen. 
 

Auch habe ich keine Punkte mehr zum bauen, mein Netzwerk ist ausgelastet durch die Seilbahn, aber ich arbeite dran :D

Hatte auch das Problem auf Firefox, funktioniert aber scheinbar wieder. Ein Lob an das Team.  :thumbsup:

 

Liefergeschwindigkeit geht bei mir auch langsam voran, da musst du Lieferungen auswählen für die ein Zeitlimit gesetzt ist. Die sind aber im Verhältnis zu den anderen eher selten (zumindest im Zentralen Gebiet wo ich gerade unterwegs bin).

 

Das Seilbahnsystem verbraucht Unmengen an Ressourcen. Wie ich in meinem Bericht oben schon geschrieben habe, habe ich das gestern auch rationalisiert und umgebaut. Hat mir aber eine Menge Spaß gemacht das auf der Karte zu planen, so dass ich eigentlich alles um Mountain Knot City schnellstmöglich und ohne große Umwege erreiche (ich brauch z.B. für die Strecke South Knot City → Mountain Knot City ~ 5 min. Kann sogar einen Zwischenstopp an der Wetterstation einlegen). Was auch hilft, die Sterne in einzelnen Bunkern und Verteilzentren vorantreiben, dadurch kannst du auch wieder mehr bauen. ;) 

_______________________________

 

edit: Der Typ will mich doch verarschen, die dritte Lieferung und immer noch nicht zuhause - folglich auch immer noch nicht angeschlossen. Ein Running-Gag von Kojima sonders gleichen - und bei der letzten Lieferung im wahrsten Sinne des Wortes, da musste ich wirklich die ganze Strecke laufen (vom Zeitregen-Bauer bis zu ihm)... :D 

Spoiler

DEATH-STRANDING-20191116163356.png

DEATH-STRANDING-20191116163414.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kampfferkel:

Achja, bin ich hier eigentlich bei Pizza-Hut oder was? Hab dem Typ gestern meine zweite Pizza geliefert, der will mich doch nur verarschen - ist immer noch nicht ans Netz angebunden:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

3uxci7y4.png

yamshl3i.png

 

Spiel weiter in der Story, hat schon seinen Grund. Nur so als Tip, bau die komplette Straße östlich der Berge aus sonst wird es schwer, Seilrutschen helfen nicht. 
 

Bin jetzt scheinbar kurz von Ende, nein es folgen keine Spoiler der Geschichte aber wer vor Storyende noch alles ausbauen und alle Sterne sammeln möchte sollte es am besten vor Kapitel 8 erledigen. 
 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...