Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheBourbonKid88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheBourbonKid88

  1. Jup funktioniert tadellos. Allerdings musst du in der PS4 Version (soweit ich mich erinnere) dein Save hochladen. Darfst aber keine Lieferaufträge aktiv haben. Dann einfach in der PS5 Version den Save runterladen und alle erspielten Trophäen ploppen automatisch auf. Hat bei mir jedenfalls problemlos funktioniert.
  2. Hab jetzt nicht alle 11 Seiten durchgelesen, aber Watch Dogs Legion funktioniert bei mir nicht. Oder gibt es infos welche Trophäen automatisch aufpoppen können? Hatte damals zu Release die PS4 Version angefangen und paar Trophäen geholt. Hauptsächlich Story trophys. Hab den ps4 Save in die UBI Cloud geladen und in der PS5 Version wieder runtergeladen. Da ist aber abgesehen vom Spielstand selbt nichts an Trophys übernommen worden.
×
×
  • Neu erstellen...