Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 136.04


Recommended Posts

Nachdem ich vor kurzem auch Platin erreicht habe hier mein kurzes Feedback:

 

insgesamt habe ich 85 Stunden für Platin gebraucht. 43 Stunden rein für die Story (habe in dessen Verlauf lediglich 13 Standardaufträge gemacht) und nochmal 42 Stunden um alle Einrichtungen auf Stufe 5 zu bekommen, alle Lieferungsbewertungskategorien auf Stufe 60 zu leveln und alle Speicherchips zu sammeln.

Der Durchgang für die Hauptstory war wirklich spannend und unterhaltsam, die 42 Stunden nur für Premiumaufträge dagegen zäh und langatmig. Letztendlich war ich froh Platin erreicht zu haben und das Game für's erste zu deinstallieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich bin irgendwo zwischen 90-100 Std (Realzeit) gelandet. Oder ca. 4 Wochen.   

Am zeitraubensten ist die Trophäe das Lieferzeit Level auf Stufe 60 zu bringen sowie alle Einrichtungen auf 5 Sterne zu bringen. 

Man sollte wirklich immer wenn es geht Zeitaufträge machen. Und ganz wichtig ist, dass die Aufträge mit viel Transportvolumen auch die meisten Sterne bringen. Kleine Lieferungen kann man sich eigentlich fast schenken. 

Und ein gutes Zipline Netz ist unabdingbar.  

Bearbeitet von Okkulele123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für Platin 94h 30 min gebraucht, größtenteils auf normal. Auf schwer gestellt für die "Legend of Legends"-Bewertungen.

Wäre auch schneller möglich, habe mich immer gewundert was diese seltsamen Stangen sind, war einfach zu sehr darin vertieft Lieferungen auszuführen.

Es waren Seiltrutschen. Mit sehr viel früher ausgebautem Seilrutschen-Netzwerk wäre Platin sicher schneller möglich.

Aber alles in allem sehr spaßig und war die Zeit absolut wert.

 

Noch ein Hinweis für die Speicherchips: Chip 30 beim Paläontologen spawned erst nach Kapitel 8 bzw. der Hauptstory.

Vorher gibt es keine E-Mail trotz 5 Sterne. Das hat mich etwas Zeit gekostet, weil ich unnötig weiter Aufträge dorthin ausgeführt und auf die E-Mail gehofft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ingame Timer, 110 Stunden. und paar Minuten
Das Wandern und aufstellen des Zipline Netzwerkes dauert schon etwas.
Die Story dauert auch etwas, wenn man die Cutscenes sich anschaut.
Generell, das Spiel dauert einfach, lol
Es ist nicht schwer, nur langwierig, aber das waren relativ nette 110 Stunden für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles in Allem habe ich laut Save 116 Std für die Platin gebraucht.

Knapp 50 für die Story und den Rest Hauptsächlich für das Maximieren der Einrichtungen.

Die Speicherchips habe am stück in etwa 5 Std gesammelt. Und die Legend of Legends Wertungen nebenbei mitgemacht.

Am Ende war es etwas fies weil teilweise die Seilrutschen wieder ausgefallen sind da der Zustand unter 28% im Verfall die teile ausfallen und dadurch mit schweren Gepäck mal mitten aufm Berg hängen zu bleiben nicht Cool ist.

Hat sich nach der Story ganz schön gezogen aber die Zeit ging dennoch schneller vorbei als anfangs befürchtet. Kann auch mal entspannend sein so etwas dabei ein Gläschen was gutes zum Trinken abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mit über 200 std und bin immernoch nicht fertig mit der Platin Trophähe. Versuche gerade ein Prepper auf 5 Sterne hochzuziehen, nachdem ich die alle Pizznausgeliefert habe, bin allerdings unsicher ob ich das machen muss, um alle Waffen, Gegenstände etc. Für die eine Trophähe freizuschalten. Habe 71/72 Gegenständen hergestellt, vlleicht kann mir jemand bitte da helfen.

Bearbeitet von BlackIronHeart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...