Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MaWu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe mit einer 3 gestimmt. Ist nichts besonders schwer, nur eben extrem viel. Hatte am Ende leider auch den Bug, bei dem der Schlüssel oben in der Kiste schwebte und nicht runter fiel. Gibt dazu aber ein Video, das zeigt wie man trotzdem ran kommt. Hochklettern und in der Luft zielen und aufsammeln. Hat nach etlichen Versuchen tatsächlich geklappt. Das war auch (vom Spiel ungewollt) der schwerste Part, sollte aber inzwischen gefixed sein.
  2. Habe 112 Stunden gebraucht. Nach einer Weile habe ich auf einfach gestellt, weil mir das immer gleiche rumkämpfen nach 20 Stunden keinen Spaß mehr gemacht hat. Dafür haben die Quests und das abgrasen der Map Spaß gemacht.
  3. Ziemlich leichte Platin, habe eine 2 gegeben. Gibt nicht schweres, Sammelsachen sind auch nicht schwer sondern kosten einfach Zeit. Mit Guide gehts natürlich schneller mit dem sammeln.
  4. Habe 7 Stunden gebraucht mit Guide falls es nötig war. Habe ne ganze Weile gesucht für die Sammelsachen die am Ende noch fehlten, mit Guide ging das finden deutlich schneller.
  5. Habe mit einer 2 gestimmt. Nichts ist wirklich schwer, man kann immer in einem Guide nachschauen. Für die Speedruntrophies braucht man etwas Koordination, aber machbar mit Guides. Vor allem da die Platin so schnell geschafft ist, gebe ich die 2. Bei manchen Spielen muss man deutlich mehr Zeit für eine einzige Goldtrophäe investieren, daher eine leichte Platin trotz Speedruns.
  6. Knapp 5 Stunden gebraucht für Platin. Habe auch Guides benutzt, wenn ich mal nicht weiter wusste. Auch für die Speedruns, um den optimalen Weg zu finden. Die sind nicht unschaffbar, aber passen leider kein bisschen in das Spiel. Es geht darum das Spiel, die Rätsel und die Umgebung zu genießen und nicht durchzuhetzen. Ab und zu musste ich Level neustarten weil es nicht beim ersten Versuch geklappt hat. Die Speedruntrophies sind einfach fehl am Platz.
  7. Knapp 20 Stunden gebraucht bis zu Platin. NG+ ging sehr schnell.
  8. Habe eine 3 gegeben. Nichts schweres, da man es auch auf leicht erspielen kann. Das einzige was schwer und nervig war, ist die 100er Kombo. Nach vielen Versuchen hats dann geklappt. Schwierigkeit habe ich bei der 100er Kombo auf normal stellen müssen, damit sie nicht sofort umkippen und man die Kombo einfacher auf 100 bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...