Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

the_reborn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aldenhoven

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

the_reborn's Abzeichen

  1. Von mir gibt es auch eine „5“. Das schwierigste für mich war das besiegen von Super Shredder ohne Treffer. Habe die Trophy Solo geholt und mit Raphael (aufgrund der Stärke) gespielt. Ansonsten sind alle sonstigen Trophies leicht zu holen. Etwas zeitaufwendig wie das Level der Charaktere im Story Modus, aber nicht schwer.
  2. Laut PS5-Timer habe ich 18 Stunden gebraucht. Die meiste Zeit ging für das Leveln der Chars im Story-Modus drauf. Und für das besiegen von Super Shredder ohne Treffer (Solo). Ein sehr spaßiges Spiel, welches jedoch zum Ende hin etwas eintönig wurde.
×
×
  • Neu erstellen...