Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NIKOOONNN

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NIKOOONNN

  1. Habe dich geadded...brauche nämlich auch noch alle online Trophäen!
  2. Hab dich auch mal geaddet, vielleicht könntest du mir schnell bei den beiden Trophäen helfen
  3. Hallo Zusammen, ich brauche auch noch die Online Trophäen, bin eigentlich immer nachmittags/abends online, außer am Samstag. Würde mich freuen, bevor das Spiel nächste Woche rausfliegt PSN: NIKOOONNN
  4. Hey, finde dich leider nicht, würde auch gerne die Koop Trophäe holen. PSN: NIKOOONNN
  5. Bräuchte auch noch sämtliche Trophäen, koop, pro club. Ich bin zeitlich flexibel. Viele Grüße PSN: NIKOOONNN
  6. Hätte dich geadded, brauche auch noch die Online Trophäen.
  7. Bräuchte auch noch jemanden für die koop trophäe. Konnte dich leider nicht finden. Psn: NIKOOONNN
  8. Hab dich geadded für die coop trophäen. Schreib mir einfach wenn du Zeit hast.
  9. Also entweder haben die das gepatched oder es war luck. Ich habe die Trophäe bekommen, obwohl der Gegner abgebrochen hat nach nem 2:0 (10Minuten gespielt).
  10. Verein für Pokal ist erstellt. trophieshunt2, sprache deutsch, region osteuropa.
  11. Ich bräcuhte auch noch die Pro Club Trophäen und FUT Koop villeicht hast du ja lust. Ich wäre dabei, sofern Ihr noch jemanden braucht.
  12. NIKOOONNN

    Pro Club 2021

    Also ich bräuchte auch noch alle Pro Club Trophäen auf der PS5. Könnt mich gerne adden. PSN: NIKOOONNN
×
×
  • Neu erstellen...