Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec Ops Missionen


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Babyboy:

Bin kein COD Zocker aber interessieren tuts mich ja.....

Was genau ist dieser Spec-Ops Modus/DLC?

Onlinekram oder Singleplayer?

 

Spec Ops Modus, das war der Koop part von infinity ward.

Das sind 2 Spieler koopmissionen und war bei mw2 offline sowie online spielbar.  Jetzt geht's wohl nur noch online im Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Spec Ops Modus, das war der Koop part von infinity ward.

Das sind 2 Spieler koopmissionen und war bei mw2 offline sowie online spielbar.  Jetzt geht's wohl nur noch online im Koop.

Und dann sind es nicht mal gescheite Missionen wie bei MW2 damals. Haben grad 2 gespielt aber das ist ja absoluter Müllo.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Babyboy:

Online Koop ist schon Mist. Dachte das geht hier alles komplett Offline im Singleplayer ?

Falls du wegen Trophys bzw der Platin gefragt hast,  die Platin kannste ganz alleine SOLO erspielen.  Denn die Spec ops Missionen sind dafür nicht erforderlich,  die sind als dlc in seperater Liste. Und auch das wäre sogar nur 1 Bronze Trophy. 

Habe mir das Game auch absichtlich nun nicht gekauft, das ist ne 10std Platin und dafür ist mir ein vollpreis zuviel. Das ich halt nur die Story spielen will. Werd mir daher morgen früh irgendein rpg kaufen, Code vein ,surge 2 oder outer worlds, glaube da habe ich momentan mehr Spass dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Was ist eigentlich mit den Spec Ops Missionen für die Trophäe ?

Sind die noch nicht freigeschaltet oder sind das so viele ?

Hab das Spiel jetzt für 40 mitgenommen aber erst mal nur die Daten gezogen und installiert.

Zocken will ich es vielleicht heute Abend mal...

es sind nur 4 missionen und ein paar werden später noch dazu kommen. weiss aber nicht, ob die dazu kommende dann auch für die trophäe benötigt werden. eine von diese 4 soll verbuggt sein, das man am schluss von einer mission nicht in hubschrauber einsteigen kann um sie abzuschliessen und die missionen sind extrem schwer, da sollte man erst mal waffen in multiplayer aufleveln um bessere aufsätze zu bekommen.

 

bis jetzt hat noch niemand diese trophäe. entweder ist eine wirklich verbuggt oder es kommen mehr, die ebenfalls für die trophäe benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

es sind nur 4 missionen und ein paar werden später noch dazu kommen. weiss aber nicht, ob die dazu kommende dann auch für die trophäe benötigt werden. eine von diese 4 soll verbuggt sein, das man am schluss von einer mission nicht in hubschrauber einsteigen kann um sie abzuschliessen und die missionen sind extrem schwer, da sollte man erst mal waffen in multiplayer aufleveln um bessere aufsätze zu bekommen.

 

bis jetzt hat noch niemand diese trophäe. entweder ist eine wirklich verbuggt oder es kommen mehr, die ebenfalls für die trophäe benötigt werden.

 

Ah ok.

Jetzt ist mir auch klar warum alle Trophy Hunter so extrem im MP unterwegs sind...

Dann braucht man also gute Waffen um dort zu bestehen aber wenn eh eine Mission verbuggt sein soll warte ich damit erst mal auf nen Patch...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch,

 

als ich gelesen hab, dass es wieder Spezialeinheit und Überleben, wie in MW 2+3 gibt, wollte ich das Game und hab es jetzt angetestet.

 

Ich habe nur eine Spezialeinheitmission, namens " Geleitschutz", wo man am Ende in den Heli steigen muss.

Die ist übrigens nicht verbuggt, man muss nur vor dem Heli 2x schnell hintereinander "X" drücken, dann hüpft man hinein ;-)

 

Überleben is wieder o.k., vermisse nur die Predatormissiles :-(,trotzdem gestern mit meinem Kollegen und 2 Randoms bis Welle 25 geschafft-guter Anfang....

 

Trotzdem waren die Specopsmaps in MW"+3 cooler, nicht son caotisches Geballer, finde ich.

 

Die 4 anderen KOOP-Missionen mit den Aufträgen sind auch nicht ohne.....die Gegner nehmen scheinbar kein Ende...

Dennoch haben wir uns in Operation Kreuzwind bis zum Ende durchgekämpft und die Bombe im Flugzeug gezündet , aber der Counter lief so schnell ab und bevor wir das Flugzeug verlassen konnten, flogen wir alle in die Luft-Prima Spaß zum Abschluß   -_-

 

Ich hab mal ne Frage zu den Klassen, speziell Sani.

Diese Eigenschaften: schneller Wiederbeleben und die Teambelebung scheinen gar nicht in der Geleitschutz-Map und bei Überleben zu funktionieren....!?

 

In den KOOP-Missionen funktionierte wenigstens das schnellere Wiederbeleben, aber wie funzt die Teamheilung?

Ich hab es mehrmals ausgelöst, als alle Mates down waren, aber nix passiert-weiß jemand , wie sie verwendet wird?

 

Bin erst Level 10 und habe noch nicht so viel im MP gespielt-muss da noch mehr freigeschaltet werden?

 

Danke für eventuelle Tipps!!

 

Grtz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben gestern mal im Team mit Headset gezockt und einige Fragen haben sich dadurch erledigt.

Die Sani-Team-Wiederbelebung dauert einige Augenblicke, aber funktioniert in den KOOP Maps, trotzdem haben wir keine abgeschlossen , es wird einfach zu heftig, mal sehen, ob wir heute was reißen.....

So ne Art Predatormissiles gibts ja auch wieder, man muss es halt erst alles frei schalten, wie ihr oben schon erwähntet.

 

Schade, dass sie nicht wieder in 3 Schwierigkeitstufen gestaffelt sind, um sich für Veteran ne gute Taktik zu überlegen.

Aber egal, die werden schon geknackt.

 

Und für den Terror ne Bronzetrophy is auch nicht ganz angemessen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

 

was sind im Koop genau die Missionen für die DLC Trophäe?

 

Sind es die ersten 4 Koop Missionen?

Oder das zweite?

Oder Geleitschutz Runde?

 

Blicke da echt nicht durch und schwer sind sie ohne Ende...

 

Ich habe auch mal die Geleitschutz gespielt, bin bis kurz vor dem Heli gekommen wo ein abholt, aber da sind dann alle 4 gestorben.

Versuche es auch noch mal... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vidic:

Die Trophäe scheint aktuell verbuggt zu sein. Normalerweise sollte die freigeschaltet werden nachdem man alle 4 Missionen abgeschlossen hat.

Welche 4 Missionen meinst Du denn genau?

 

Wenn man in Koop geht, dann gleich unter den ersten Punkt diese 4 Missionen?

 

Muss nicht verbuggt sein, kann auch sein, dass noch welche dazu kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MisterMaik:

Welche 4 Missionen meinst Du denn genau?

 

Wenn man in Koop geht, dann gleich unter den ersten Punkt diese 4 Missionen?

 

Muss nicht verbuggt sein, kann auch sein, dass noch welche dazu kommen :)

Gut das kann auch sein. Genau die unter klassischem Koop die Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MisterMaik:

Hey super, dank Dir :)

 

Dann habe ich bisher immer die falschen Koop Sachen gespielt 9_9

Habe immer den Geleitschutz gespielt... 

Klar gerne. :)  Kannst mich wenn du willst auch im PSN adden. Dann kann man mal zusammen Koop zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb vidic:

Klar gerne. :)  Kannst mich wenn du willst auch im PSN adden. Dann kann man mal zusammen Koop zocken. 

Ich zocke im Moment zu wenig.

Wenn ich mal Zeit habe, dann spiele ich spontan.

Mal MP und wenn ich echt ganz ganz ganz viel Lust habe, dann Koop. :D

Aber eher selten... 

Klar versuche ich es hin und wieder mal, aber das sind schon heftige Aufgaben.

 

Bin eher der BF Spieler und sitze gern im Panzer usw.. oder repariere oder spiele mal Sanitäter usw... 

Das COD ist echt mal wieder das erste COD Spiel seit langem wo ich spiele.

Ist echt sau gut gemacht, aber eben eine andere Hausnummer wie Battlefield.

In Battlefield kann man auch als nicht so guter Spieler mithalten.

Im COD ist das schon schwieriger, da gehts voll zur Sache :ph34r:

 

Aber danke für das Angebot... 

:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Spec Ops noch gar nicht angerührt aber sind die echt so sau schwer ?

Brauchts da wirklich erst aufgelevelte Ausrüstung um da halbwegs bestehen zu können ?

Kann mir das gar nicht vorstellen... :D

Aber ich will mich mal nicht beschweren, immerhin ist endlich mal kein Zombiezeug dabei. Das war nie so wirklich meins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...