drachenstahl Posted 8. April, 2022 Share Posted 8. April, 2022 Moin, jemand Interesse/ lust die Trophäen : Gut gegen Schrotwind ( Schießstand ) und Schlachthaus 3 ( Ring des Gemetzels ) im Team zu absolvieren? Bei Interesse melden : psn = Drachenstahl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cisok741 Posted 14. May, 2022 Share Posted 14. May, 2022 Hi, jemand zufällig Bock zusammen Borderlands zu zocken oder braucht jemand Hilfe? Dann einfach anschreiben via PSN Cisok741 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosat_7 Posted 20. August, 2022 Share Posted 20. August, 2022 (edited) hallo zusammen wer lust hat zu zocken kann mich gerne anschreiben bzw. hinzufügen bin zurzeit bei level 8 cosat_7 :-) Edited 20. August, 2022 by cosat_7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefironi Posted 3. September, 2022 Share Posted 3. September, 2022 brauche noch die schiessstand trophie... Bitte melden Wer noch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simbu09 Posted 30. September, 2022 Share Posted 30. September, 2022 Hallo, hat von euch noch zufällig jemand das Artefakt von der Ava Mission im Addon des Directors Cut? Dieses womit die Eridiumhaufen glitzern und man dann 50 davon sammeln muss. Ich habe es ausversehen verkauft und konnte es nicht mehr zurück kaufen. Wenn jemand die Mission fertig hat und es mir geben könnte, wäre das wirklich nett. Falls mir dort einer helfen könnte, dann auf der PS5 einfach anschreiben unter Der_Burgi Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RinKaNa Posted 15. October, 2022 Share Posted 15. October, 2022 Am 3.9.2022 um 22:38 schrieb chefironi: brauche noch die schiessstand trophie... Bitte melden Wer noch... Die muss ich auchnoch machen, und die coop trophäen. Zock auf der PS5 Kannst ja schreiben PSN: banemax Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
timkey1 Posted 13. November, 2022 Share Posted 13. November, 2022 (edited) Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Mission : Artenschutz! Die Mission ist bei mir verbugt, falls jemand die noch offen hat bitte melden. Im normalen Modus und auf ps5. Gruß timkey1! P.S Hat sich erledigt! Edited 14. November, 2022 by timkey1 Erledigt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dimethylbenzol Posted 11. December, 2022 Share Posted 11. December, 2022 (edited) Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg noch jemanden, der mir kurz bei der Schießstandtrophäe behilflich ist. Bin auf der PS5 unterwegs und natürlich gerne bereit, selbst auch bei Bedarf zu helfen. PSN: Dimethylbenzol Edit: Hat sich erledigt Edited 12. December, 2022 by Dimethylbenzol Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seonix_HD Posted January 5 Share Posted January 5 Moin, ich suche noch Coop Partner für die Trophäen aus den Dlc´s. Habe das Gefühl es ist im Coop schneller und entspannter zu schaffen. Das Moxxi Dlc habe ich schon fertig, brauche also nur noch "Wummen, Liebe und Tentakel", "Blutgeld" und Psycho-Krieg". Vielleicht findet sich ja noch jemand Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaydoubleyou42 Posted January 10 Share Posted January 10 Hi, ist vielleicht noch jemand hier der mir bei den Ringen des Gemetzels und beim Schiessstand helfen könnte? PSN: kaydoubleyou42 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stahllöwe Posted January 25 Share Posted January 25 Am 10.1.2023 um 12:21 schrieb kaydoubleyou42: Hi, ist vielleicht noch jemand hier der mir bei den Ringen des Gemetzels und beim Schiessstand helfen könnte? PSN: kaydoubleyou42 @kaydoubleyou42 Ja ich müsste die auch noch machen, adde mich doch und schreib mir wenn mal online bist , meine online name ist formelturbo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CanNaPot Posted January 30 Share Posted January 30 Hi, bräuchte Hilfe am schießstand 😑 psn -> Canna-Pot Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchurik Posted Saturday at 02:11 PM Share Posted Saturday at 02:11 PM Jemand Lust den Schiessstand und die beiden Online Trophies zu machen? PSN -> DerSchurik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts