Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerSchurik

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz

DerSchurik's Abzeichen

  1. Jemand Lust den Schiessstand und die beiden Online Trophies zu machen? PSN -> DerSchurik
  2. @Destroyah7 ich suche auch noch jemanden für die online trophies. habe dir eine PN geschickt. PSN: DerSchurik
  3. Falls noch wer auf der suche ist bitte adden: DerSchurik Habe zwar alle Online Trophies bis auf die "Alle wollen spielen." aber helfe auch bei den anderen.
  4. @Xomsel falls du noch wen suchst sag mir bescheid. habe dir eine anfrage geschickt. PSN DerSchurik
  5. Falls jemand online wäre, ich wäre für die trophy nicht undankbar. PSN: DerSchurik
  6. Hallo zusammen Suche noch eine Lvl 50 Crew auf der Playstation. PSN: DerSchurik Wäre dankbar für eine Einladung. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...