Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RinKaNa

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RinKaNa

  1. Hallo, ich müsste auch noch die Trophäen aus der Doomsday heist liste machen. PSN: banemax Hallo, willst du auch die Trophäen aus der Doomsday heist liste machen? Kannst mich ja adden PSN: banemax
  2. Hallo, hab die Trophäe schon aber kann dir gerne helfen. Kannst mir ja schreiben wann, ich kann eher am Wochenende
  3. Hallo ja ich brauche die Trophäe auch noch
  4. Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Kollektiv trophäe.
  5. Die muss ich auchnoch machen, und die coop trophäen. Zock auf der PS5 Kannst ja schreiben PSN: banemax
  6. Hallo, das würde ich auch gerne machen und die von cocodrilo, mesozoico und maceo. Hast du die schon? und bei Los Tres Santos fehlt dir nur Stufe 3 oder auch 1 und 2? PSN: banemax
  7. Hallo, hab dir mal ne psn nachricht geschickt falls du noch Interesse hast bin stufe 149
  8. Hallo, da können wir uns gegenseitig aushelfen
  9. Hallo, ich müsste auch noch die eid gegenstände farmen.
  10. RinKaNa

    Eid-Items Farm

    Hallo, eigentlich alle hab das game fast durch aber würde jetzt gerne alle sachen für wunder-, pyromatie- und zaubertrophäen machen.
  11. RinKaNa

    Eid-Items Farm

    Hallo, spielt noch jemand und könnte mir helfen die items zu farmen?
  12. Erledigt: Hallo zusammen, könnte mir jemand helfen den namenlosen könig und seinen drachen zu besiegen? Gruß Max
×
×
  • Neu erstellen...