Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Severok

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Severok

  1. aus gegebenen Anlass aktualisiere ich mal Schießstand und Coop wird noch gebraucht Würde mich freuen : PSN : Severok
  2. Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach Hilfe am Schießstand. Würde mich freuen : PSN : Severok
  3. Hallo, ich schließe mich der Jagd der Medaillen an. Man kann gerne immer mal ne Session einlegen. PSN : Severok
  4. Hallo, ich muss mich auch auf der Suche nach einem Partner für die PWCT machen. Ich bin noch recht am Anfang und würde gerne Demon Brand zum vollen potential verhelfen. Ich würde mich über Feedback da freuen
  5. Nachtrag PSN ID ist natürlich : Severok Bin derzeit aktiv und habe auch einen Kumpel , also zuzweit sind wir schon. Aber ich joine auch gerne spontan
  6. Hallo, ich schließe mich der Suche an für die Iyo Missionen. Aktuell habe habe ich einen Samurai und einen Ronin bereit dafür. Gerne anschreiben und aufnehmen.
×
×
  • Neu erstellen...