Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


BLUBb007

Allgemeiner Thread zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wie teuer ist das Ding? Vollpreis? Bin auch gespannt.. wenns wie Until Dawn wird, dann freue ich mich.

30 euro

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab Until Dawn auch sehr gemocht und dieses hier eigentlich noch mehr aufgrund der Location auf hoher See.

Allerdings, wenn man hier den Blick mal auf die Trophäen richtet, dann sieht es wohl so aus, daß man das Ganze für Platin stolze 4x durchzocken darf.

 

Alle sterben, alle überleben, nur die Frauen überleben und dann noch nur die Männers

https://www.wooco.de/the-dark-pictures-man-of-medan-ps4-trophaeen-enthuellt/

 

Mal abwarten, bis die ersten Meinungen dazu hier kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 10 Stunden schrieb HIM18:

Ich bin auf den Koop Modus gespannt.

Ja das ist echt interessant. So Spiele sind ja eig. wie ein Film und sowas guckt man normal nicht alleine.

Deswegen interessant ..

 

Das ist ein eigenständiger Titel oder? Weil oft die Rede davon ist dass man einige Dark Pictures Dinger raushaut im Laufe der Zeit...

Weiß man schon die Spielzeit? bzw. Umfang des Spiels.

Edited by BoneCrusheR

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

 

Weiß man schon die Spielzeit? bzw. Umfang des Spiels.

Es hieß mal was von 3-4 Stunden glaube ich. 100% sicher bin ich mir da aber nicht 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Minuten schrieb jm91116:

Es hieß mal was von 3-4 Stunden glaube ich. 100% sicher bin ich mir da aber nicht 

Ist ja Mini.. naja für 30 Euro noch OK.

Mehrmals Durchspielen wie Until Dawn werde ichs sowieso..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Das ist ein eigenständiger Titel oder? Weil oft die Rede davon ist dass man einige Dark Pictures Dinger raushaut im Laufe der Zeit...

Weiß man schon die Spielzeit? bzw. Umfang des Spiels.

Die zukünftigen The Dark Pictures Titel spielen im selben Universum und erzählen eine eigenständige Story mit eigenen Charakteren.

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Find ich cool das man diesmal mit 'nem Kumpel das spielen kann. 👍 Vorallem weiß man nicht welche Situation mein Kumpel ist usw... Da bringt es echt ein 2. Durchlauf zu machen und dann die Rollen zu tauschen. :yesnod:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lt. einiger Quellen soll die Performance ja absolut unterste Schublade sein.

kann man das bestätigen?

und: ist das wirklich VR-only?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 35 Minuten schrieb tw0lee:

lt. einiger Quellen soll die Performance ja absolut unterste Schublade sein.

kann man das bestätigen?

und: ist das wirklich VR-only?

Zu der Performance werde ich dir heute Abend mehr sagen können.

aber VR only hör ich jetzt zum ersten Mal 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 46 Minuten schrieb tw0lee:

lt. einiger Quellen soll die Performance ja absolut unterste Schublade sein.

kann man das bestätigen?

und: ist das wirklich VR-only?

Bei der Gamescom lief es soweit gut, nur gab es ab und an Tonaussetzer. Dies kann aber auch Ander Headsetverkabelung gelegen haben. 

Und nein, es ist kein VR only. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich persönlich finde für solch einen Titel 4-5h (was ich gehört habe) super. Schließlich will es ja wie ein Film sein. Und ich bin ehrlich, alle Filme die mehr als 1,5h, was in letzter Zeit gefühlt jeder im Kino ist, gehen mir mittlerweile hart gegen den Strich. Daher denke ich mal, das diese Länge der Zeit wohl vollkommen klar geht. Und erst recht bei dem Preis.

Mit den Spieldurchläufen ist das auch halb so wild. Bei Until Dawn zum Beispiel, konnte man kurz vor dem Ende vieles regeln, (Tode oder nicht Tote) das wird schon halb so wild und wenn die eine ähnliche Kapitelauswahl wie da machen, dann geht es erst recht.

Wenn man es dann ein bis zweimal durchgespielt hat, und verstanden hat, wie das Spiel läuft, dampft sich die volle Spiel (Film) Zeit sicher auf 1,5-2h runter und dann passt das auch. Da ist das platinieren nur noch eine Fleißaufgabe. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Performance ist nach dem großen Update von heute viel besser als zuvor. Vor dem Update hat es geruckelt und gestockt ohne Ende. Nach dem Update lief alles flüssig. Zur Spielzeit kann ich sagen dass man circa 3,5h braucht pro Durchgang. Über die Kapitelauswahl kann man aber scheinbar nix nachsteuern, da das spiel die restlichen Szenen danach blockiert und man muss ab dem Zeitpunkt weitermachen. Hab es seit gestern 2 mal durch 1x Solo und einmal Filmabend-Modus mit ner Freundin.  Die Spielzeit bleibt circa gleich weil das Game so aufgebaut ist. Verkürzen wird schwierig. Macht aber nix. Der Titel lohnt sich für die 30Euro. 

  • gefällt mir 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh man, ich hab einen harten Bug erwischt. Gestern hab ich etwas gespielt und bin dann in das Hauptmenü zurückgegangen. Als ich dann wieder auf Fortsetzen bin, startete es mit einer gescribteten Sequenz, wo keine Figuren zu sehen waren. Man hat sie reden gehört und das komplette Setting gesehen, aber keine Spur von den Protagonisten. Also nochmal von vorn das Ganze. :D

 

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Findet ihr die QT-Events auch so nervig? Ganz besonders die mit dem Herzschlag bringen mich zum verzweifeln. Ich habe jetzt 20 mal das selbe QT-Event versucht und es schlägt automatisch fehl wenn ich beim ersten Ausschlag :x: drücke.

Edited by HIM18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...