Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


westersburg

westersburg's 10th Anniversary Project

Recommended Posts

 

 

 

 

Pünktlich zu meinem 10 Jährigen Trophies.de Jubiläum (14.05.2009) und 10 Jährigen Platin Jubiläum (15.05.2009) wollte ich dann doch mein neues Projekt veröffentlichen.

Tatsächlich hat es nicht lange gedauert bis es mich wieder zu einem neuen Projekt zieht. Es war wunderbar, dass ich das letzte Projekt August 2018 abgeschlossen habe, aber nach fast 4 Jahren im letzten Projekt und 2 Jahren in meinem ersten Projekt merke ich, dass normales Trophyhunting absolut reizlos für mich ist. Auch wenn dieser Forenbereich bei weitem nicht mehr so belebt ist, wie vor 8, aber auch vor 4 Jahren, möchte ich euch trotzdem an meinem Projekt teilhaben lassen. Für diejenigen die mich noch nicht kennen:


Ich bin Yannick, bin 23 Jahre alt (Edit: mittlerweile 24), komme aus der Nähe von Düsseldorf und Köln und bin schon sehr lange ein Trophyhunter. Das ist im Prinzip auch meine größte Konstante im Gamingbereich. Ich habe auch jahrelang viel CoD gespielt, jedoch ist das jetzt kaum noch der Fall. Außerdem speedrunne ich nebenbei auch noch Mirror's Edge auf dem PC.

 

Eigentlich habe ich fast direkt nach dem letzten Projekt schon wieder angefangen Spiele vorzubereiten. Ich gehe auch dieses mal deutlich Ambitionierter an das Projekt ran. Ziel ist zwar nicht, das alte Projekt in der Anzahl zu überbieten, jedoch beinhaltete das alte Projekt sehr viele Spiele, die für mich keinerlei spielerischen Wert hatten und nur wegen der einfachen Trophäen interessant waren. Abzüglich dieser Spiele beinhaltete mein altes Projekt 195 Platins. Das Ziel soll es vorerst sein, diese Zahl zu überbieten. Das ist ne Menge und wenn ich überlege, dass die aktuell 21 vorbereiteten Spiele ca. 7 Monate gedauert haben, wird das auch ein Projekt werden, das wieder über mehrere Jahre gehen wird. Mehr zu den vorbereiteten und geplanten Spielen in den Posts weiter unten...

 

Edited by westersburg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Vorbereitete Spiele (85):

 

-          007 Legends

-          A Plague Tale Innocence

-          Assassin's Creed 3 (PS3)

-          Assassin's Creed 3 (PS4)

-          Assassin's Creed Liberation (PS4)

-          Batman Arkham Origins

-          Battlefield 5

-          Bioshock Remastered Standalone (EU)

-          Bioshock Remastered Standalone (JP)

-          Bioshock 2 Remastered Standalone (EU)

-          Borderlands (PS3)

-          Borderlands (PS4)

-          Call of Duty Black Ops Declassified

-          Call of Duty Black Ops 4

-          Call of Duty Modern Warfare 2019

-          Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered

-          Dangerous Driving

-          Dirt 4

-          Enemy Front

-          F1 2018

-          Far Cry New Dawn

-          Ferrari Challenge

-          Ferrari The Race Experience

-          Grid

-          Killzone HD

-          Killzone Mercenary

-          Killzone Shadow Fall

-          Late Shift (JP)

-          Lego Harry Potter Years 5-7

-          Life is Strange 2

-          Madagascar Kartz

-          Mafia 2 (PS4)

-          Meow Motors

-          Need for Speed Heat

-          Nickelodeon Kart Racers (EU)

-          Nickelodeon Kart Racers (US)

-          PES 2014 (JP)

-          PES 2019

-          Plants vs Zombies Battle for Neighborville

-          Pure

-          Redout (EU)

-          Redout (US)

-          Resident Evil 2

-          Resident Evil 3

-          Saw

-          Shadow of the Tomb Raider

-          Shadow Warrior 2

-          Singularity

-          Sniper Elite V2 (PS3)

-          Sniper Elite V2 (PS4)

-          Sniper Elite 3 (PS4)

-          Sniper Ghost Warrior Contracts

-          Spiderman

-          Splinter Cell Blacklist

-          Star Wars Episode 1 Racer

-          Star Wars Jedi Fallen Order (EU)

-          Star Wars Jedi Fallen Order (US)

-          Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast

-          Team Sonic Racing

-          Terminator Resistance

-          The Complex

-          The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

-          The Forest

-          The Grand Tour Game

-          The Last of Us Part 2

-          The Walking Dead Season 4 (EU Disc)

-          The Walking Dead Season 4 (US Disc)

-          The Walking Dead Season 4 (EU Download)

-          The Walking Dead Season 4 (US Download)

-          The Walking Dead The Definitive Series (EU)

-          Tom Clancy's The Division 2

-          Trials Rising

-          Wanted Weapons of Fate (DE)

-          Wanted Weapons of Fate (Int.)

-          Warface Breakout (EU)

-          Warface Breakout (US)

-          Wolfenstein

-          Wolfenstein Youngblood

-          World War Z (Int.)

-          World War Z (JP)

-          WRC 3 (Vita)

-          WRC 3 (PS3)

-          Xenon Racer

-          Zombie Army Trilogy

-          Zombie Army 4 Dead War

 

 

 

 

geplante Spiele (etwas überambitioniert):

 

-       007 Golden Eye Reloaded

-       AC4 PS3

-       AC4 PS4

-       AC Syndicate

-       AC Origins

-       AC Odyssey

-       AC Rogue

-       AC Rogue Remastered

-       Batman Arkham Origins Blackgate (PS3)

-       Batman Arkham Origins Blackgate (Vita)

-       Borderlands 2 (PS3)

-       Borderlands 2 (PS4)

-       Borderlands The Presequel (PS3)

-       Borderlands The Presequel (PS4)

-       Bulletstorm (PS4)

-       Bully

-       Crash Team Racing

-       Days Gone

-       Der Pate 2

-       Dishonered (PS3)

-       Dishonered 2

-       Dishonered Death of the Outsider

-       Doom

-       Doom Eternal

-       F1 2010

-       F1 2017

-       Far Cry 2

-       Far Cry Primal

-       Ghostbusters The Videogame Remastered (AS)

-       Ghostbusters The Videogame Remastered (Int.)

-       God of War (PS3)

-       God of War (Vita)

-       God of War (PS4 Reboot)

-       God of War 2 (PS3)

-       God of War 2 (Vita)            

-       God of War 3 (PS3)

-       God of War 3 (PS4)

-       God of War Ascension

-       God of War Chains of Olympus

-       God of War Ghost of Sparta

-       Horizon Zero Dawn

-       Lego Batman 2 (Vita)

-       Lego Batman 3 (Vita)

-       Lego Indiana Jones 2 (US)

-       Lego Star Wars 3

-       Lego Star Wars Force Awakens PS4

-       Lego Star Wars Force Awakens Vita

-       Lego Star Wars The Skywalker Saga

-       Mafia Definitive Edition

-       Medal of Honor Frontline

-       Metro 2033

-       Metro Last Light

-       Metro Exodus

-       Monsters vs Aliens

-       Monster Energy Supercross

-       Oben

-       Operation Flashpoint Dragon Rising

-       Operation Flashpoint Red River

-       Rage

-       Red Dead Redemption

-       Red Dead Redemption 2

-       Ride 3

-       Saw 2 Flesh and Blood

-       Sly Cooper Thieves in Time (PS3)

-       Sly Cooper Thieves in Time (Vita)

-       Sniper Elite 3 (PS3)

-       Spec Ops The Line

-       Spyro 1

-       Spyro 2

-       Spyro 3

-       Star Wars Jedi Knight Jedi Academy

-       Test Drive Ferrari Racing Legends

-       The Walking Dead The Definitive Series (US)

-       Transformers Die Rache

-       Watch Dogs 1

-       Watch Dogs 2

-       Wolfenstein The New Colossus (DE)

-       Wolfenstein The New Colossus (Int)

-       Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

-       Worms Battlegrounds

-       WRC 6

-       WRC 7

 

 

 

Edited by westersburg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danksagungen:



Online Trophäen:

 

Assassin's Creed 3: 

Danke an servus99, der mit mir die Wolfsrudel Trophies geholt hat. AC3 ist noch Gott sei Dank noch einer der kürzesten AC Multiplayer...

Batman Arkham Origins:

Da das Ganze leider schon ne Weile her ist (Mai 2015) kann ich mich nicht mehr erinnern, mit welchen 7 Spielern ich die Online Trophies geboostet habe. Ich weiß nur noch, dass servus99 ein Teil davon war.

Battlefield 5: 

Danke an Diddi89, die sich von mir hat bombadieren lassen. Regulär im MP wär es echt nervig gewesen, trotzdem war ich erstaunt, wie gut ich zumindestens Ziele ohne Gegenwehr getroffen habe :D

Borderlands:

Mit servus99 hab ich das Spiel inklusive aller DLCs auf PS4 durchgespielt. War echt ne tolle Coop Erfahrung. Daraufhin hab ich dann die PS3 Version auch noch nachgeholt, die ich 2012 bereits angefangen hatte. Dort hab ich die verpflichtenden Onlinetrophies mit Bananaboy09 zusammen gemacht. 

Call of Duty Black Ops 4:

Mit Abstand die nervigste CoD Platin. Da es bei Release noch nicht vereinfachende Blackout Modi wie z.B. Bodenkrieg oder Hot Pursuit gab, haben wir einen Großteil der Charaktere zu dritt geboostet. Part der Truppe waren außer mir noch servus99 und xTheTrommeL. Mit denen habe ich auch die 3 Maingame Zombie Easter Eggs gemacht.

Dirt 4:

Wieder ein Spiel, das von allem zu viel hatte, so auch von den benötigten Onlinesiegen. Meine Mitfahrer waren DiGiTALHD, servus99 und myshdws.

Enemy Front:

Ein Boost, der schon recht lange her ist (Anfang 2016). Ein gutes Zeichen dafür, dass der MP Part nicht nervig war, ist die Tatsache, dass ich mich nicht gut daran erinnern kann :D. Ich weiß allerdings noch, dass mir servus99, Ghost-TeamX und MarCCeon geholfen haben!

F1 2018:

xTheTrommeL ist mit mir online die Rennen gefahren. Nach einigen nervenaufreibenden Public Sessions sind wir dann doch Gott sei Dank auf private Rennen umgestiegen 

Far Cry New Dawn:

Bei den Coop Trophies, hat mir Diddi89 geholfen. Dadurch dass ich das bei Spielstart gemacht habe, hatte ich danach direkt extrem gute Waffen und war im SP überlevelt. Rollenspielmechaniken sind halt nicht überall gut... 

Killzone Mercenary:

Sinthoras_96 hat das Spiel extra noch einmal heruntergeladen, da es ein paar Trophies gab, die man nicht gegen Bots holen konnte. Diese waren aber extrem schnell geholt.

Madagaskar Kartz:

Fällt strenggenommen nicht in diese Kategorie, da das Spiel nur offline Multiplayer hat. Den zweiten Controller hat Diddi89 gesteuert. Alleine gehen die 2 kurzen Coop Trophies allerdings nicht, dafür bräuchte man doch 4 Arme :D 

Need for Speed Heat:

Meine Freundin Diddi89 ist mit mir die benötigten 25 Rennen im Coop gefahren. Bildschirm an Bildschirm, hat Spaß gemacht :)

PES 2019:

Aka Nutella 19 The Videogame :D Im Online Coop zusammen mit servus99 geflucht, da man immer mit P2W Ultimate Team bzw. MyClub Teams gematched wurde. Ein passendes Zitat von Kevin Kuranyi: "Fußball ist ja verrückt..."

Plants vs Zombies Battle for Neighborville:

Echt Schade, dass Garden Warfare 2 und BfN deutlich schwächer als GW1 waren. Die Platin war zwar ultra einfach, aber dank gemeinsamen Coop Grindens mit servus99, haben sich die 60-70 "aktiven" Spielstunden, dann noch einigermaßen Aushalten lassen. Nebenbei wurde der ein oder andere Film geguckt....

Pure:

Ein alter PS3 Klassiker, der mir von servus99 empfohlen wurde. Da trifft es sich nur all zu gut, dass er mir bei den wenigen Onlinetrophies helfen konnte.

Redout:

Empfohlen wurde es mir von Ghost-TeamX. Mit ihm habe ich auch bei der EU Version die Onlinetrophy geboostet, in der US Version war Zotic3 zur Stelle.

Shadow Warrior 2:

servus99 hatte mich zu diesem Spiel überredet. Vom Gameplay fand ich es, vorallem für einen Lootshooter (mag ich sonst eher nicht), sehr spaßig. Es wird jedoch leider nach etwa 15h etwas repititiv und langweilig. Platin Zeitaufwand wär vermutlich so 15-20h gewesen ohne den Grind und über diesen Zeitraum hat es auch echt Spaß im Coop gemacht. Höchster Schwierigkeitsgrad war im Coop überhaupt kein Problem.

Singularity:

donner_blitz, Ipkak und generalgrievous6 haben mit mir die online Trophies geboostet. Freundlicherweise hat banlieue8952 noch 2 Botkonsolen zur Verfügung gestellt. Hat wunderbar funktioniert und wir waren in 4 Sessions a ca. 4-5h durch. Danke auch an Sinthoras_96, der mich an diese Gruppe vermittelt hat!

Sniper Elite V2:

Den Overwatch und Bombing Run Modus habe ich auf PS4 mit servus99 und auf PS3 mit Sinthoras_96 gespielt. Ging relativ flott in ca. 2h jeweils. Singleplayer hab ich dann ein paar Monate später nachgeholt.

Sniper Elite 3 (PS4):

Dankeschön an norbert84, der mich spontan angeschrieben hat, ob ich den nicht Lust hätte dieses Spiel im Coop zu spielen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur die PVP Trophies mit meiner zweiten PS4 geboostet. Authentisch haben wir relativ zügig durchgezogen, lediglich die Siwa Wüste hat Stunden in Anspruch genommen, da wir Opfer zahlreicher Game Breaking Bugs waren :/

Splinter Cell Blacklist:

2016 habe ich bereits mit servus99 die PVP Trophäen in dem Spiel geholt. Nachdem die täglichen Herausforderungen nach einem Jahr Downtime wieder zur Verfügung standen habe ich wieder Motivation für das Spiel bekommen und habe den Singleplayer bzw. Coop angefangen. Für die 4 Coop Level stand er ebenfalls zur Verfügung, er hat dann auch kurz nach mir den Singleplayer durchgezogen.

Team Sonic Racing:

Wie bei Madagascar Kartz gab es auch hier keinen Online Coop. Es gab zwar einen Online PVP, diesen hab ich jedoch ohne Hilfe erledigt. Da die gesamte Kampagne auf einen 3 Spieler Coop ausgelegt ist, kann man es sich damit insgesamt extrem vereinfachen. Letztendlich habe ich jedoch nur bei ein paar Events die Hilfe von Diddi89 in Anspruch genommen, da die KI zu inkompetent war.

The Dark Pictures Anthology Man of Medan:

Ein echt spaßiges Spiel, was mir vorallem im Online Coop mit Ayay1997 extrem viel Spaß gemacht hat. Zum Ende hin, hat Sie die letzten Trophies nur mir zur Liebe geholt (Sie ist keine Trophyhunterin) und war vom Spiel zum Schluss genervt, da wir leider unschöne Onlinebugs hatten.

The Forest:

Ich kannte das Spiel schon vom PC, jedoch hat Ayay1997 mich dazu überredet das Game zu kaufen. xTheTrommeL hat sich mir angeschlossen und anfangs haben wir zu dritt gespielt. Zum Ende hin haben nur xTheTrommeL und ich die restlichen Trophies durchgezogen.

Tom Clancy's The Division 2:

Es war zwar ok, jedoch schon eine Enttäuschung nach Teil 1. Immerhin musste ich nicht alleine dadurch. Mit an meiner Seite war Diddi89.

Warface Breakout:

Bis auf 2-3 Trophies wären vermutlich alle auf dem Weg zu den lästigen 100 Wins gekommen, jedoch war es gut einige Trophäen im Vorfeld schonmal zu boosten um den Kopf frei zu haben. Mit dabei waren Sinthoras_96, Mr_Pound_of_Life, Djackson187 und jasminsch.

Wolfenstein:

Das meiste haben TheRealHardyBoy1 und ich zu zweit gemacht, für die 3 Spieler Trophäen ist dann noch Sinthoras_96 dazugestoßen.

World War Z:

Angefangen zu zweit mit Diddi89 kamen später noch servus99 und Xx_MoNsTeR_93xX dazu, mit denen wir dann auch den höchsten Schwierigkeitsgrad gerockt haben. Es gab zwar viel Frust, jedoch auch tolle Erfolgserlebnisse.

Zombie Army Trilogy:

Hat im Coop echt extrem Laune gemacht. Der Grind zum Ende hat das Gesamtbild leider etwas getrübt. Der lustige Trupp bestand aus Diddi89, Ich1994-1994 und ab und zu noch smeagol1212.

Zombie Army 4 Dead War:

Das Basis 3er Team aus dem Vorgänger (Diddi89, Ich1994-1994 und ich) sind wieder zusammengekommen, jedoch hat diesmal crisis-_24 das Team komplettiert!

Edited by westersburg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe jetzt mal ein Eröffnungsvideo passend in den Startpost eingebunden. Ist natürlich deutlich ausführlicher als der Text ;)

 

Seit der Eröffnung habe ich bereits 3 weitere Spiele vorbereitet. Call of Duty Black Ops Declassified, Killzone Mercenary und WRC 3 auf der Vita :)

Edited by westersburg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So... wurde nochmal Zeit für ein Update. Erstmal ein Hallo an alle aus den Spielerprojekten. Eine gute Entscheidung die Spieler- und die Platinprojekte zusammenzuführen. Das Ziel des Platinprojektes findet ihr quasi im Startpost bzw. im Video davon.

 

In den letzten 2 Monaten sind folgende Spiele bzw. vorbereitete Platins dazugekommen:

 

- WRC3 (PS3)

- A Plague Tale Innocence

- Ferrari The Race Experience

- Redout (EU)

- Redout (US)

- Late Shift (JP)

- The Walking Dead The Final Season (EU)

- The Walking Dead The Final Season (US)

- Borderlands (PS4)

 

Somit bin ich insgesamt im Moment bei insgesamt 33 vorbereiteten Platins. Ein ausführlicheres Video zum Update findet ihr hier:

 

 

Edited by westersburg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 59 Minuten schrieb westersburg:

- The Walking Dead The Final Season (EU)

- The Walking Dead The Final Season (US)

Gehst du da noch auf Vierfach-Platin?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 22 Stunden schrieb BM42:

Gehst du da noch auf Vierfach-Platin?

Ja, bekomme die beiden Disk Versionen noch geliehen und am Platintag erneut zur Verfügung gestellt. Die Walking Dead Definitive Edition werde ich auch spielen, wenn sie ne eigene liste hat, bin da im Video auch schon drauf eingegangen.

 

PS: Borderlands auf PS3 ist nun auch vorbereitet...

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann wünsche ich dir auch nochmal viel Spaß, hätte nicht gedacht, dass jemand nochmal freiwillig anfängt Platins nur vorzubereiten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 21 Stunden schrieb BlackPhantom:

Dann wünsche ich dir auch nochmal viel Spaß, hätte nicht gedacht, dass jemand nochmal freiwillig anfängt Platins nur vorzubereiten ^^

Ich glaub das ist der Fluch, wenn man das 4 Jahre lang vorher schon mal gemacht hat. Normales platinieren find ich mittlerweile ziemlich unspektakulär. Es ist eigentlich viel besser so. Wenn ich ein Spiel vorbereitet habe, fühlt es es sich so an, als hätte ich es fertig bzw. auf Platin. Zusätzlich bekomme ich dann am Ende noch nen mega geilen Tag (zumindestens erfahrungsgemäß beim letzten Platintag) mit Freunden und Zuschauern im Livestream :)

PS: Hab mich nach 3 Monaten Pause mal an den Singleplayer von PES 2019 gesetzt und hab das Spiel jetzt auch vorbereitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand meinen Platintag bzw. Platintage, hatte ja auch 2 oder waren es sogar 3 "Versuche" mich zu steigern, immer furchtbar stressig xD

Haufen Planung, Manchmal dumme Trophäen übrig gelassen und so weiter xD

 

Aber wenn es dir Spaß macht und du jetzt diese Gewöhnung hast, ist es ja nicht verkehrtes ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tatsächlich ja. Wollte eigentlich noch 1-2 Wochen warten und dann n Video hier mit allen Veränderungen posten aber wenn ich so direkt gefragt werde, kann ich das natürlich nicht ablehnen :D

 

Dazugekommen (seit dem letzten Post, nicht letztem Video) sind:

 

- Wolfenstein Youngblood

- Team Sonic Racing

- Ferrari Challenge

 

letztes hab ich tatsächlich erst vor 10 min vorbereitet :D Es werden in nächster Zeit aber noch einige Spiele dazukommen, weil ich aktuell sehr viel parallel gespielt habe und bei einigen Spielen kurz vorm Abschluss bin. Wer mein Profil nicht stalkt lässt sich überraschen :)

Edited by westersburg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke, ja vermutlich kommt Ende des Monats noch ein richtiges Update mit Video etc. Spiele aktuell noch Man of Medan, The Forest, World War Z, The Walking Dead Season 4 und ab dem 24. vorallem Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast. Da freue ich mich schon mega drauf :D Alte Kindheitserinnerungen und so...

Edited by westersburg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin gespannt. Hatte letztens auch mal den Gedanken die Walking Dead Reihe durchzuballern, aber mir fehlt echt noch so derbe viel hab ich dann gesehen. Teil 1 zwei mal, Teil 2 zwei mal, Teil 4 noch alle und dazu noch beide Definitive und die Collection. Wer soll das alles bezahlen? :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sooooo. Wurde mal wieder Zeit für ein ausführliches Videoupdate:
 

 

 

 

seit dem letzten Textupdate (13.09) sind folgende Spiele dazugekommen:

 

- The Walking Dead The Final Season Disc EU

- The Forest

- World War Z

- Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast

 

Mehr im Video

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte es total vergessen zu posten....

 

Hab vor ner guten Woche ein neues Update in Form eines Videos gemacht.

 

 

Vorbereitete Spiele seit dem letzten Update:

 

- The Walking Dead The Final Season Disc US

- The Dark Pictures Anthology Man of Medan

- The Walking Dead The Telltale Definitive Series EU

- Enemy Front

- Terminator Resistance

 

nicht in dem Video angesprochen aber ebenfalls vorbereitet ist nun :

 

- Plants vs Zombies Battle for Neighborville

Edited by westersburg
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Über Terminator hatten wir ja schon gequatscht, Gratulation noch mal zum Rest. :)

Wie ist Enemy Front so? Hab gesehen, dass das zu viert geht und bin entsprechend interessiert. :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...