Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sinthoras_96

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

1.811 Profilaufrufe

Sinthoras_96's Abzeichen

  1. Das Gendern ist ja wohl nicht deren Ernst? Demnächst wird dann wohl auch die deutsche Synchro gegendert? Vor allem mal wieder ein Paradebeispiel für unehrlichen Aktionismus. Wenn den Verantwortlichen wirklich etwas daran läge, hätten sie es konsequent durchgezogen. Aber hier mal wieder typisches "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" Nahkampfspezialist:in ABER Beliebiger Spezialist Aha. Dasselbe Wort einmal gegendert und einmal nicht. Alles klar. Fußsoldat:in ABER Spielerstufe Soldaten haben also mehrere Geschlechter, aber Spieler sind allesamt männlich? Interessantes Weltbild. Ich halte ja eh schon nichts davon, aber wenn man es dermassen inkonsequent macht, ist es eigentlich eine Beleidigung für jeden, der darauf wert legt. Denn jedes Mal, wenn man es vergisst, erweckt das dann den Eindruck, als seien tatsächlich nur Männer gemeint. Also: Einfach sein lassen und es fühlen sich alle angesprochen und fertig. Auch sehr bezeichnend, dass im Englischen nur Soldier und nicht Soldieress steht. So einen Schwachsinn gibt's halt nur hier bei uns.
×
×
  • Neu erstellen...