Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Burnout-Apokalypse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe zwar auch noch nicht, da mir die Stufe 3 fehlt aber hier sind keine Donuts gemeint... du mußt driften !

Also keine Kreise in den Asphalt brennen sondern seitlich rutschen. Steht auch so gut beschrieben im Leitfaden

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tipp:
Es ist auch möglich, diese Trophäe aus dem Stand heraus zu erspielen, wobei das Vorderrad stehen bleibt und sich das Motorrad durch das angetriebende Hinterrad darum dreht."
 
Wenn keine Donuts gement sind, dann sollte dieser Tip aber aus dem Leitfaden genommen werden!
Hab es jetzt hinbekommen und einen grossen Kreis gedreht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja kein Problem Porky, ich bin ja froh, dass es diese Leitfäden gibt und toll das ihr das macht.

Ich hatte halt Donuts gemacht und die Trophäe kam halt  nicht. Daraufhin in den Leitfaden und geguckt, was muss ich für diese Trophäe machen und der Tip bei dieser Trophäe, dass das Vorderrad stehen bleiben kann, funktionierte halt nicht.

Also hab ich es so probiert wie im Video und siehe da, da ist sie.

Also schmeisst einfach nur diesen Tip raus.

Meinetwegen kann dieser Thread dann auch geschlossen werden.

 

Danke trotzdem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib auch mal hier noch rein, da in der Zukunft auch noch viele dieses Spiel spielen werden und evtl auch Problem haben mit dieser Trophäe.

 

Also, erstens mal braucht ihr die letzte Stufe vom Nitro  (evtl reicht auch laut @DeXt3r_ger Stufe 2).

 

Und hier zwei Videos dazu:

 

Video aus dem Trophäen-Leitfaden

 

und

 

Ein anders ausgeführtes Beispiel, in meinen Augen besser zu bewältigen

 

 

Bearbeitet von Long John Don
Ergänzung
  • hilfreich 2
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb TheR777R:

@Long John Don  Vielen Lieben DANK !!!

                              Ohne deiner Verlinkung und den hilfreichen Kommentaren auf dieser YouTube Seite,hätt ichs wohl aufgegeben  :2thumbsup:

Ja die Videos von PS4Trophies sind immer sehr gut gemacht/erklärt, schau da öfters mal mal denen auf den YT-Kanal !  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheR777R

@Misaki

 

Ich hab dieses Video auch bei dem Trophäenleitfaden gepostet, der ja noch ausgearbeitet wird.

 

Allerdings weiß ich eben nicht, ob das da auch dann übernommen wird, zumal ja schon ein Video dazu verlinkt wird.

Nun, da viele Leute Probleme damit haben, würde ich es sinnvoll finden, eben besser alle zwei Videos im Leitfaden zu verlinken, aber was ich als wichtig erachte, spielt eben beim Erstellen keine Rolle und kann ja auch sein, dass das gegen die Regeln verstößt, was die Zusammensetzung von Leitfäden angeht.

 

Hab auch schon mal zwei Stück erstellt und mein lieber Schollie, obwohl ich mich ganz gut im allgemeinen Schreiben finde, gibt es eben da richtig krasse Vorgaben, die fast einer fremden Sprache lernen gleichkommen. Finde ich okay, hätte aber vor dem Verfassen nicht gedacht, dass das sooo kompliziert werden wird.

 

Aber egal, ich denke, viele Leute, die so ähnlich ticken wie ich und hier Hilfe suchen, diese aber nicht im Leitfaden finden, stürzen sich dann eh auf so ziemlich alle vorhandenen Threads, um evtl vielleicht doch eine Lösung zu ihrem Problem zu finden. Also ich mache das so.

 

Und hier ist das Video ja verlinkt.

 

Würde es richtig gut von @schneemann2503 finden, wenn er diese Videos noch im Startposting verlinken würde.

 

 

 

@DeXt3r_ger

 

Wenn das ausreichen sollte, hab ich es mal im vorherigen Posting angepasst. Keine Ahnung wieviele Sekunden das sind mit dem Nitro von Iron Mike, ich hab es erst gar nicht versucht mit diesem Upgrade, da die Zeitleiste nach sooo wenig ausgesehen hat.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16. Mai 2019 um 09:37 schrieb Porky:

Dann poste doch ein Video davon. Es hat hier keiner hinbekommen. Das Lachgas Stufe II reicht knapp 4 Sekunden und keine 5.

Ich mach dir gerne ein Foto das ich das große lachgas nicht habe, aber die Trophäe.  Sind definitiv 5 Sekunden was es anhält 

 

Trophäe habe ich gemacht als die ersten 3 Lager auf Stufe 2/3 waren und bevor es in den Süden ging 

 

Glaubt es oder nicht. Mir egal. Ich hab sie bekommen xD

 

 

 

Spoiler

Screenshot_20190517_035334_com.scee.psxandroid.jpg

 

 

Spoiler

Screenshot_20190517_035506_com.scee.psxandroid.jpg

Allein an den beiden Trophäen schon ersichtlich ;)

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lilyallenultra:

Ich habe mich tatsächlich extra hierfür registriert: Mir erscheint, auch mit Videos, nicht ganz so klar wie die "Burnout Apokalypse" - Trophäe erspielbar sein soll, jeder Versuch scheitert grandios. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Hier gibts einen eigenen Thread für:

 

Und wenn dir die Tipps nicht weiter helfen... du suchst dir einfach eine große freie Fläche, davon gibts in jeder Gegend genügend Möglichkeiten.

Vorher mußt du dein Nitro auf Stufe 3 upgraden. Dann fährst du einen großen Kreis und zündest dabei dann dein Nitro. Nicht zu scharf einlenken, man merkt es ganz gut, wenn das Hinterrad leicht ausbricht. Das Vorderrad darf dabei nicht stehen und Deacon darf sein eines Bein nicht runter stellen.Irgendwann klappt das ganz leicht, ich hab es so dann auch ohne Probleme hinbekommen.

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb lilyallenultra:

Ich habe mich tatsächlich extra hierfür registriert: Mir erscheint, auch mit Videos, nicht ganz so klar wie die "Burnout Apokalypse" - Trophäe erspielbar sein soll, jeder Versuch scheitert grandios. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Was auch hilft: Bau mal den Motor auf die niedrigste Stufe zurück und probiere es damit mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lilyallenultra:

Ich habe mich tatsächlich extra hierfür registriert: Mir erscheint, auch mit Videos, nicht ganz so klar wie die "Burnout Apokalypse" - Trophäe erspielbar sein soll, jeder Versuch scheitert grandios. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Was mir tatsächlich geholfen hat war die Reifen auf Stufe 1 zurück zu setzen, der verstärkte Gripp der besseren Bereifung erschwert die Trophäe enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...