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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37


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Geschrieben

Eindeutig eine 2.

Gibt nichts schweres an dem Spiel hier und da muss man ein anderen weg einschlagen oder mit etwas interagieren um die platin zu bekommen daher eine 2. die meisten sachen kommen aber vom durchspielen und erkunden selbst!

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Geschrieben

Bis Kapitel 16 hätte ich mit 2-3 gevoted. Dann kam aber diese super nervige Passage, wo man vor Schutz vor den Bogenschützen neben einem Karren laufen und nebenbei noch diverse Gegner mit der Schleuder erledigen musste. Das ist halt mit dieser Zielmechanik wirklich schlecht und passt auch spielerisch so gar nicht zu dem Rest des Spieles. Nerviges Checkpoint laden und Frust führen dann doch zu einer:

 

6/10

Geschrieben

Wieso habe ich mit einer 4/10 gevotet? Das Spiel hatte für mich persönlich ein paar schwierige Passagen und Boss Kämpfe die mich gefordert habe. Alles in ganz cool.

 

Der Letzte Boss Kampf war schon nicht ganz ohne.

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Geschrieben

Eine 3 von mir. Ich hatte die Ressourcen für die trophäenrelevanten Aufwertungen zum Glück schon im normalen Spiel zusammen und bis auf ein bis zwei etwas nervigere Kämpfe auch keine Probleme mit dem Spiel. Zudem gibt es auf der PS5 für fast alle Sammelitems Spielhilfen mit Video, so dass sich auch verpasstes schnell nachholen lässt. Da das ganze aber doch kein reiner Selbstläufer ist, lande ich bei einer 3.

Geschrieben

Ich vergebe hier eine 6 von 10. Am schwierigsten an der Platin finde ich die Story durchzuspielen.

Bei dem Spiel gab es einige Stellen an denen ich so oft gestorben bin und so oft wiederholen musste. Da haben die Entwickler mMn einfach übertrieben. Grundsätzlich auch was die Anzahl, Schnelligkeit, Ausrüstung der Gegner, die eigene unzureichende Fähigkeit beim Schießen und die Häufigkeit der Kämpfe, die man nicht umgehen kann anbelangt.

Geschrieben

Ich schwanke zwischen 3 und 4 und da es eine 3,5 nicht gibt, gebe ich eine 4/10

 

Ich bin tatsächlich einige Male gestorben, was aufgrund der sehr fairen Checkpoints nicht so tragisch ist, aber ein paar Stellen sind doch etwas trickreich und weil man bis zum Schluss nie übermächtig wird, was mir sehr gefiel, muss man auch ab und an die Umgebung für sich arbeiten lassen und entsprechend gucken. Auch hat die Steuerung mich einige Versuche gekostet, weil der Stein aus der Schleuder dann doch nicht am Kopf des Gegners, sondern im Nirgendwo gelandet ist, weil im Moment des Loslassens der Zielmarker vom Kopf runtergesprungen ist.. Vielleicht aber auch ein Nutzerfehler :biggrin5:

Bei einigen Trophäen war mir auch nicht hundert Prozent klar was ich genau tun muss, weshalb ich dann einen Guide befragt habe und manche Sammelgegenstände sind an Stellen an denen ich im ersten Durchgang nicht im Traum gedacht habe nachzuschauen, weil ich zu froh war an den Gegnern vorbei zu sein und nicht noch hinter ihnen suchen wollte..

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