Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KiMieba1032

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

KiMieba1032's Abzeichen

  1. Hey, hey, hey !!! Come on over and have some fun with Crazy Taxi. PS3 100% Spiel : Crazy Taxi Erste Trophäe 22.12.2012 Letzte Trophäe 04.02.2024 11 Jahre 1 Monat 13 Tage
  2. Für mich eine 9. Sehr originelles Spiel wie ich finde. Packende Story, tolle Atmosphäre und echt frischer Wind.
  3. Eine 3. Wenn man sich stets mit Ressourcen eindeckt, ist alles einfach zu meistern.
  4. 24 Stunden bis zur Platin. Habe für 2 Sammelgegenstände und die Trophäe 'Lehrling des Hauptmanns' einen Guide benutzt.
  5. Gibt´s nicht. Kürzlich noch das Ps3 Spiel gekauft. Wollte es eigentlich schon zum Release haben. Fast 12 Jahre später schaffe ich es mir an, und prompt kommt ein Remake / Remaster ?
×
×
  • Neu erstellen...