Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

riodoro

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

riodoro's Abzeichen

  1. Eine 8. ich habe lange kein Story Spiel mehr so intensiv gespielt. Die Kulisse, der Soundtrack und die Geschichte haben mir sehr gefallen.
  2. Von mit eine 4 weil ich mir an manchen Stellen die Zähne ausgebissen habe, das Spiel an sich aber keine große Herausforderung ist
  3. Habe mit einer 9 abgestimmt weil mich die Story länge und vor allem der letzte Boss Kampf doch etwas enttäuscht hat. Ansonsten ist das Spiel für mich als Harry Potter einfach perfekt. Wenn man seit Jahren die Bücher rauf und runter hört weiß man wie viel Liebe die Entwickler in die Umgebung gesteckt haben und wie viele Sachen endlich mal wie in den Büchern umgesetzt wurden. Ich freue mich schon auf die Ps4 Version und meinen nächsten run
  4. Habe mit einer 2 abgestimmt, gibt eig. nichts schweres.
  5. Habe für den 100% run laut ingame Zähler 53 Std gebraucht und habe dort so gut wie keine Lösungskarten genutzt. kommen noch 3x ~2 Std für die Kartenkammer Trophäen dazu. Also ca 60 Stunden.
  6. Eine 5 wegen der "Mich kriegst Du nicht" Trophäe, für die habe ich gut 2 Stunden gebraucht. Ansonsten gibt es in dem Spiel nichts wirklich schweres.
  7. Denke auch mit 10 Stunden ist man gut bedient wenn man das Spiel im ersten Durchgang ohne Hilfe spielt
  8. riodoro

    Mich kriegst du nicht

    Mir hat dieses Video geholfen. Das Video im Leitfaden sagt ja quasi nur das man Zick Zack laufen soll. Bei dem hier wird er ein bisschen genauer. Besonders die Tipps bei Minute 1:55 und 2:06 haben mich weiter gebracht! Trotzdem habe ich knapp 2 Stunden damit verbracht den Controller bloß nicht in den Fernseher zu werfen 😂 Youtube Video Can‘t catch me trophy
  9. Von mir eine 3. Ohne Guide je nach Person kann es aber auch eine 5-7 sein weil einfach gefühlt alle Trophäen verpassbar sind.
  10. Laut PS5 habe ich 19 Stunden gebraucht, man kann hier aber auch gut und gerne mehr als 30 Stunden verbringen
  11. Von mir eine 8. Das Spiel hat mich ziemlich gut unterhalten und mich wundert es das es kaum Aufmerksamkeit bekommt. Auch ich hatte mit einigen Fehlern auf der PS5 zu kämpfen, zum einen hat es immer mal wieder geruckelt und zum anderen ist meine Figur zwei mal stecken geblieben und lies sich nur durch schnellreisen befreien.
×
×
  • Neu erstellen...