Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@CaptainLoneStar

 

Hier und da hatte ich Bugs, aber die sind so rar gesät, dass sie überhaupt nicht stören.

 

Wie gesagt, die Musik verschwindet manchmal. Das ist das nervigste.

Dann z.B. hatte ich:  Deacon legt sich schlafen und der dazugehörige Monolog wird abgeschnitten (mehrmals, nicht nervig)

Ab und zu standen Gegner rum, die ich nicht per Stealth killen konnte. Da musste ich dann losknüppeln.

Einmal lief ein Gegner verirrt  auf der Map rum. Er griff mich nicht an, aber auch ich konnte ihn nicht töten.

 

Ansonsten hab ich nichts bemerkt. Und diese paar Bugilinskis nerven mich persönlich nicht. Dafür kommen sie viel zu selten vor und haben mein Spielgeschehen nicht beeinflusst. Aber abstellen sollte man sie schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb HIM18:

Danke für die Antwort. Ist es bei dir auch so als würde man den Stecker ziehen? Ich dachte schon meine Konsole sei defekt.

Ich hatte das in den ~3 Stunden zocken seit 1.06 mit der Pro ein mal vorhin. 

Da allerdings genau mit dem beschriebenen Effekt -> Bild schwarz -> pulsierende Statusleiste und kurz darauf Komplettabschaltung ohne irgendeinen Fehlercode oder sonstiges. Nach dem wieder einschalten die Meldung das die Playsie hart abgewürgt worden wäre, gefolgt von einem Tests des Speichers.

Sehr seltsam.

 

Ansonsten bin ich bislang glücklicherweise von Bugs verschont geblieben und finde auch die Ladezeiten moderat (...möglicherweise der SSD geschuldet).

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich brauch mal eure Hilfe.

 

Wie komme ich zu dieser Nero-Forschungsanlage?

 

 

 


DAYS GONE_20190501103158.jpg
 

Wenn man dort ankommt liegt die Forschungsanlage umschlungen von Steinen dort, ich finde einfach keinen Weg dorthin..

 

 

1556841992_DAYSGONE_20190501103202.thumb.jpg.b3d3f7e359ed8b53d6d4b3bace57267a.jpg

 

 

933667676_DAYSGONE_20190501104352.thumb.jpg.109b3e42cea443b01c58c0a4fba5c71a.jpg

 

 


 
 

Bearbeitet von maschi1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun im dritten Camp angekommen und die Story "Ich erinnere mich" ist nicht mehr aktiv, fahre ich in die ersten beiden Gebiete zurück ist sie es wieder, ich kann sie auch aktivieren, das Icon auf der Map erscheint allerdings nicht, also auch kein Waypoint. Hätte ich das vorher machen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Rass:

Ich bin nun im dritten Camp angekommen und die Story "Ich erinnere mich" ist nicht mehr aktiv, fahre ich in die ersten beiden Gebiete zurück ist sie es wieder, ich kann sie auch aktivieren, das Icon auf der Map erscheint allerdings nicht, also auch kein Waypoint. Hätte ich das vorher machen sollen?

Bei welchem Story-Teil bist du denn, bzw. hast ihn abgeschlossen? Ich hab bisher folgende (Achtung Spoiler :))...

Spoiler
  • Kein schöner Abgang
  • Sie schlafen nicht
  • Was hast du getan?
  • Auf der Suche nach Etwas
  • Ein Mädchen wie du
  • Kontaktaufnahme
  • Ich war schuld
  • Ich kann Unkraut jäten
  • Ich brauch deine Hilfe

Die letzte war in Iron-Mikes Gebiet. Momentan hab ich da aber auch keine Story-Mission mehr. Bin bis dahin in dem Story-Strang bei 37%.

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man später zwei Primärwaffen mitnehmen ? Kann mich nicht immer entscheiden, Gewehr, Sturmgewehr, Shotgun xD

vor 37 Minuten schrieb coupefx2:

Danke. Wird direkt aufgespielt ^^

 

Ich lasse 1.06 drauf, läuft gerade so gut seit Gestern. Wer weiss was 1.07 so wieder böses macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Misaki:

Kann man später zwei Primärwaffen mitnehmen ? Kann mich nicht immer entscheiden, Gewehr, Sturmgewehr, Shotgun xD

Ein gutes Gewehr kannst du als Spezialwaffe mitführen, Shotgun gibts auch als Handfeuerwaffe. Zwei Primärwaffen gehen wohl nicht.

vor 1 Minute schrieb Horvi:

Sagtmal kann man die Nester auch irgendwie anders zerstören als mit Benzinkanistern oder M.Cocktails!?

Nein, konnte ich zumindest nicht. Die müssen verbrannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Porky:

Ein gutes Gewehr kannst du als Spezialwaffe mitführen, Shotgun gibts auch als Handfeuerwaffe. Zwei Primärwaffen gehen wohl nicht.

Nein, konnte ich zumindest nicht. Die müssen verbrannt werden.

Nehme immer die Armbrust mit, mag sowas mit Pfeilen/Bolzen...Leider gibt es ja keinen Bogen ^_^

Man bekommt ja so neue Motorrad-Designs, nur wo kann ich die einsehen oder benutzen ? Bei Manny in Copeland kann ich nix machen, ausser lackieren und Aufkleber drann machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Misaki:

Nehme immer die Armbrust mit, mag sowas mit Pfeilen/Bolzen...Leider gibt es ja keinen Bogen ^_^

Man bekommt ja so neue Motorrad-Designs, nur wo kann ich die einsehen oder benutzen ? Bei Manny in Copeland kann ich nix machen, ausser lackieren und Aufkleber drann machen !

Genau in der Sparte wo die Aufkleber sind. Hab mir da am Anfang auch nen Wolf gesucht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...