Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

  

12 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 7.58


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Alles in einem ganz gut machbar.

lediglich 2 Trophäen gibt es die etwas anspruchsvoll waren, aber dennoch Spaß machten. 

Einmal alle Missionen auf Verrückt.

-wenn man relativ gute Teampartner findet die wissen wie man die Level angeht, fetzt auch dieser Modus  ^^ 

Und zum anderen die Trophäe Besitzer, die man aber auch mit Glück ganz gut und schnell haben kann. 

Ich für meinen Teil benötigte dafür ein paar Versuche, bis ich aus Zufall jemanden fand der dies auch vorhatte und wir sie dann nach 4-5 Matches erarbeiteten. 

Die restlichen Trophäen sind nicht der Rede wert 😁😁:) 

Gruß Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte das ganze mal mit einer 7.

Das schwerste war alle Missionen auf Verrückt da man doch schon ein Gutes Team und die richtige Taktik sowie voll aufgelevelte Klassen und Waffen braucht. Die Multiplayer trophäen waren aber recht gut nach paar Versuchen im Kasten. Naja der Rest an trophäen war einfach zu holen. Hat Spaß gemacht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7

Nicht grade einfach muss ich sagen , auf Verrückt Jerusalem Level 2 hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Aber auch andere Abschnitte waren nicht ohne. 

Auch mit gutem eingespieltem Team immer noch ne harte Nuss. Alle anderen Trophäen gehen recht gut von der Hand, lediglich Zeitaufwändig wie Allrounder und alle Waffen.. 

- top Spiel hatte sehr viel Spaß ^^

Edited by jacko

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte mit einer 8. In der Koop-Kampagne ist natürlich das Abschließen der Level auf Verrückt am schwierigsten. Nach dem Patch wurde alleine mit Bots spielen nahezu unmöglich, von daher benötigt man hier definitiv echte Mitspieler, am besten mit direkter Kommunikation. Zwar wird es entschärft, dass man die Level nicht von Anfang an beenden muss, sondern auch in bestehende Sessions joinen kann, dennoch ist es stellenweise sehr fordernd. Im Mehrspieler sind die beiden Trophäen mit den 200 Punkten und einer Zone halten nervig. Hier ist man schon auf gute Mitspieler und auf das schlechte Matchmaking angewiesen. Die restlichen Trophäen erforden nur sehr viel Zeit und Durchhaltevermögen, oder kommen in Spielverlauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 8. Mit den Missionen Tokio 1 und Jerusalem 2 hatte ich schon ganz schön zu kämpfen auf "Verrückt". Das Leveln bis auf 295 fand ich auch bisschen übertrieben, hat schon viel Zeit in Anspruch genommen. Die Onlinetrophäen habe ich aufgrund des schlechten Matchmakings und Glück sehr schnell bekommen. Allen in allem sehe ich aufgrund des "Verrückt" Schwierigkeitsgrades, die Zeit die man investieren muss (würde bei mir 150++++ h tippen) ne 8 für durchaus angebracht. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 70-80h (aktive Spielzeit)

 

Die Bewertung bezieht sich auf den aktuellen Patch-Stand (Oktober 2019). 
Ich habe den Insane-SKG komplett im Coop gespielt, und wir haben einerseits extrem oft den Quit & Join -Trick benutzt. Plus wir mussten dank dem Disc Version Trick nur die ersten 9 Level auf Insane machen. Für mehr Info siehe hier:

Spoiler

 

Ohne diese Tricks ist das Spiel definitiv eine 8-9. Vom Zeitaufwand her kommt man mit 70-80h aktive Spielzeit gut hin. Dazu kommen ca. 40-50h Laufenlassen im Multiplayer zum Klassenleveln und Geld farmen für Upgrades.

 

Zum Spiel:

Für 1-2 Durchgänge ganz nett. Trophies sind generell völlig übertrieben, und Insane kann man nur mit voll gelevelter Klasse und Waffen spielen. Also: Kein Kommentar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe eine 8 geveben. 

des schwierigste ist die verrückte trophäe. 

mit nen guten team schafft man es aber. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7/10
Die Schwierigkeit kommt nur deshalb zustande, weil die level teilweise einfach nur random sind. Schreier an der falschen Stelle und RIP, scheiß Defenses ebenfalls RIP, Eigenbeschuss in dem Maß auch sehr übertrieben. 

Zudem wurde wirklich alles in dem Spiel von 1.00 bis jetzigen Standpunkt immer nur noch schwerer gepatcht.

Mit einem guten Team aber sicherlich gut machbar. Zumindest wenn man die Tipps und Tricks die servus gepostet hat nutzt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben.

Jetzt, wo ich alles habe und alle Level gespielt und mehrfach geschafft habe, wirkt das alles nicht mehr so schwer.

Doch anfangs und auch während des Spielens selbst, war es schon streckenweise bockschwer.

Die Level musste ich schon recht häufig spielen, um sie dann auch zu verinnerlichen.

 

Der online Modus war auch anstrengend- wobei er nicht schwer war.

Das Anstrengende und Nervige war eher die Masse an Level, die man erspielen musste.

Und noch aufwendiger war das Erspielen aller Fähigkeiten.

Das in allem, hat das Spiel für mich dann doch sehr schwer wirken lassen:

Nun kann ich das Spiel völlig entspannt genießen und meinen Freunden noch helfen, die Level zu erspielen.

 

Trotz mehrere knapper Niederlagen, hatte das Spiel immer Spaß gemacht und mich herausgefordert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...