tw0lee Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Thimeus: @tw0lee zum Spiel gehört das posten hier UND das Ändern des Profilbilds. Eins davon reicht nicht mir gefällt mein Profilbild ganz gut, danke interpretiere es doch einfach als Katze / Hase, es hat Ohren
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 1 Minute schrieb tw0lee: mir gefällt mein Profilbild ganz gut, danke interpretiere es doch einfach als Katze / Hase, es hat Ohren Zu dumm, dass du es mir gegenüber schon als Wolf identifiziert hast. Die Meinung sitzt jetzt fest.
geierlein Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Liebe Forumsbenutzer und Teammitglieder! Eines sei euch noch angeraten, verzichtet heuer auf den Hasenbraten. Denn erwisch ich euch dabei, gibts kein virtuelles Osterei Hallo Hasis, so entkommt ihr dem Mittagstisch auf einfache Weise: Spoiler
stiller Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 1 Minute schrieb geierlein: Liebe Forumsbenutzer und Teammitglieder! Eines sei euch noch angeraten, verzichtet heuer auf den Hasenbraten. Denn erwisch ich euch dabei, gibts kein virtuelles Osterei Hallo Hasis, so entkommt ihr dem Mittagstisch auf einfache Weise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dann lieber Geier... öhm... Gänsebraten?
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Minuten schrieb stiller: Dann lieber Geier... öhm... Gänsebraten? Gute Idee, ich nehm` auch einen. Obwohl... ich bestehe ohnehin nicht aus Fleisch, sondern aus Watte. Die könnt ihr gerne mampfen
geierlein Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 1 Minute schrieb stiller: Dann lieber Geier... öhm... Gänsebraten? Neeeeeiiiinnnn, das schon gar nicht Du weißt, ich könnte das melden Und ich darf es dann auch selbst bearbeiten
DESPERADOZ Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Thimeus: Gute Idee, ich nehm` auch einen. Obwohl... ich bestehe ohnehin nicht aus Fleisch, sondern aus Watte. Die könnt ihr gerne mampfen Zuckerwatte?
RisingShine66 Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Hasis.de Das offizielle deutsche Hasenknuddler-Forum. Ich hab 23 Platin-Hasen
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Gerade eben schrieb DESPERADOZ: Zuckerwatte? Findest mich denn süß? Spoiler Meines Wissens nicht, aber kannst ja mal probieren
DESPERADOZ Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 1 Minute schrieb Thimeus: Findest mich denn süß? Inhalt unsichtbar machen Meines Wissens nicht, aber kannst ja mal probieren Kann ich noch nicht sagen, ich habe bisher nur das eine Auge probiert
geierlein Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Thimeus: Findest mich denn süß? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Meines Wissens nicht, aber kannst ja mal probieren Ja, als Maskottchen für den xten Teil von "Hasipirats of the Caribbean" Mit dem legendären Slogan aus Teil 1: Ihr werdet nie den Tag vergessen, wo ihr Captain Jack Haso fast gebraten hättet
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 12 Minuten schrieb DESPERADOZ: Kann ich noch nicht sagen, ich habe bisher nur das eine Auge probiert Dafür gibt's ne brutale Knuddelattacke vor 11 Minuten schrieb geierlein: Ja, als Maskottchen für den xten Teil von "Hasipirats of the Caribbean" Mit dem legendären Slogan aus Teil 1: Ihr werdet nie den Tag vergessen, wo ihr Captain Jack Haso fast gebraten hättet Wie schon gesagt, macht ruhig. Mein Inneres besteht aus Watte, das lässt sich nachfüllen. Am besten könnt ihr durch die von DE$PERADOZ geöffnete Stelle in meinem Kopf ran
Marloges Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Na gut, ich kann ja nicht einfach das Bild des Chefs nutzen
geierlein Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Was der Hund wohl gerade dem Hasen erzählt? Ich glaube, in etwa dieses: Spoiler
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Da mache ich doch auch gerne mit.
Haptism Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 25 Minuten schrieb Marloges: Na gut, ich kann ja nicht einfach das Bild des Chefs nutzen Ich erkenne auf deinem Bild nichts. Du hast keine Beweise dafür, dass es sich tatsächlich um einen Hasen handelt.
Panik-_- Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Finde die Idee super und total witzig wenn hier dann alle Hasen oder Hasenähnliche Avatare haben. Kann gerne zu jedem besonderem Event sowas gestartet werden!
Felix-0711 Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Bin auch dabei, nur leider kann ich mein Profilbild nicht ändern... Edit: hat geklappt
Haptism Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Marloges: Du bei deinem auch net :p Man sieht eindeutig die Öhrchen und den Puschelschwanz! Bei dir weiß ich gar nicht, was da überhaupt sein soll.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.