Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

136 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 2 in dem Schwierigkeitsgrad. Ich kannte das Teil allerdings aus der Kindheit noch super, schließlich war der kleine lila Drache ein Held der Kindheit und ich habe die Teile wer weiss wie oft gespielt. Einfach toll!!!

Geschrieben

Eine 2 trifft es sehr gut.

Ein paar Stellen waren dabei, dass es dann doch nicht im 1. Anlauf geklappt hatte bzw. man mehrere Versuche benötigte.

Insgesamt sehr einfach und auch recht schnell zu platinieren.

Geschrieben

Habe mir einer 2 gewertet.

Die Bosskämpfe waren alle recht anspruchslos und oft im first try zu schaffen. Einzig die Fluglevels waren ein bisschen schwerer aber nach 3-4 versuchen auch ohne weiteres machbar.

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 gewertet, wegen dem letzten Flug-Level und ein paar Sprungpassagen, die doch einige Versuche gebraucht haben. Die Sammelgegenstände und sonstigen Trophäen, waren mit Leitfaden und Videoguides gut zu schaffen.

Geschrieben
Am 2.7.2019 um 10:14 schrieb UEG_Phönix:

Ich habe mit einer 3 gewertet, wegen dem letzten Flug-Level und ein paar Sprungpassagen, die doch einige Versuche gebraucht haben.

Dem kann ich mich nur anschließen, daher auch von mir eine 3.

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 3.

An sich ist es ein echt sehr einfaches Spiel und wenn man sich die trophäen vor jedem Level anschaut sind diese im großen und ganzen sehr einfach machbar .

Ich musste aber hin und wieder für manche sammeln items auf eine guide zurückgreifen da manche Orte ihne guide einfach kaum auffindbar waren 

Daher eine klare 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...