Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kinobesucher:

Mir ist gerade was zum Effekt des Hirschgeweih-Amulett aufgefallen. Vielleicht wurde es aber schon hier geschrieben ?

 

Jedenfalls steht in der Beschreibung ja, dass du beim Häuten höherwertiges Tiermaterial bekommst. Hier wird nicht geschrieben unter welchen Bedingungen. 

 

Hatte schon länger die Vermutung und gerade hab ich es bei mehreren Tieren ausprobiert. 

Sollte ein Tier bereits zwei Sterne haben, so wird es beim Häuten nicht auf drei Sterne kommen. Sollte das Tier aber bereits drei Sterne besitzen und ihr vergeigt den Schuss und das Tier hat nur noch zwei Sterne, so werdet ihr hier definitiv ein Fell bekommen, was drei Sterne haben wird. Solltet ihr übrigens ein Tier zu sehr massakrieren, so wird das Fell auf jeden Fall nur einen Stern haben.

 

Hab mich halt immer gewundert warum es bei manchen funktioniert und bei manchen eben nicht ?

auf jeden fall falsch. ich hab schon ein paar mal nen 3er vergeigt auf 2 und es wurde kein 3er! kann sogar, falls daran gezweifelt wird, ein video hochladen. geshared hab ichs mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SgtPepper:

Größere Tiere einfach mal mit dem Lasso fangen und dann abstechen. Das gibt immer perfekte Felle (Vorausgesetzt es ist ein 3er Fell). Klappt sehr gut bei den Hirschen, Wapiti, Widder etc. 

 

Ich probiere es gerade auch mal aus an den Tieren. 

die größeren tiere sind eh kein problem. im dead eye trifft man da eh.

aber bei kleintieren hat man ab und zu mal nen sternverlust.

auch kein großes problem, weil die so oft vorkommen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal den Spot mit der roten Brücke probiert. Der Tipp ist ja mal erste Sahne. Die Spechte und Singvögel fielen nachher nur so vom Himmel. Ebenso andere Vögel die mir fehlten tauchten auf.

 

An die Leute die keine Pumas finden. Der Spot ganz links beim Trapper ist egtl der beste von allen. Alle 24 InGame Stunden garantiert mindestens ein Puma. Das einzige Problem ist das man ihn nicht findet sondern er meistens einen selber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kinobesucher:

Hatte schon länger die Vermutung und gerade hab ich es bei mehreren Tieren ausprobiert. 

Sollte ein Tier bereits zwei Sterne haben, so wird es beim Häuten nicht auf drei Sterne kommen. Sollte das Tier aber bereits drei Sterne besitzen und ihr vergeigt den Schuss und das Tier hat nur noch zwei Sterne, so werdet ihr hier definitiv ein Fell bekommen, was drei Sterne haben wird. Solltet ihr übrigens ein Tier zu sehr massakrieren, so wird das Fell auf jeden Fall nur einen Stern haben.

Habe das eben selber getestet und bin zu einem anderen Ergebnis gekommen. Bei mir spielte es keine Rolle, ob die Tiere vor dem Abschuss 1, 2 oder 3 Sterne hatten. Ich habe auch von Tieren, die vorher ein Stern hatten, ein perfektes Fell erhalten. Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit größer, je nachdem, wie gut das "Eingangsmaterial" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

nein, bei mir ist der gleich neben der bisamratte auf seite 6/12

da steht, er ist in roanoke ridge zu finden. das ist da bei annesburg.

bin grad auf der suche nach einem guten spot.

trup.jpg

Irgendeinen Trupial gibt es auch auf der bekannten Eisenbahnbtücke. Weiß nur nicht, ob das genau der ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Irgendeinen Trupial gibt es auch auf der bekannten Eisenbahnbtücke. Weiß nur nicht, ob das genau der ist.

 

Ich kann bestätigen das es den BaltimoreTrupial definitiv auf der Eisbahnbrücke gibt. Gerade mehrere dort angetroffen.

 

Hab da jetzt auch schon öfter ziemlich hoch oben einen Habicht fliegen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Lustig.. man könnte meinen hier läuft ne Tierforschung oder sowas:D

 

Topic: Wann schaltet man die Kleintierpfeile usw frei? Hab bisher nur Giftpfeile, Sprengmunition usw..

Die bekommst du nicht durch Upgrades des Camp, sondern durch nen botengang von den Leuten da soweit ich nich weiß. Evtl. Auch als Rezept beim hehler. Aber auch da bin ich nicht sicher. Ne richtige Mission hab ich dafür glaub nicht gemacht. Ist aber auch schon etwas her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2018 um 14:15 schrieb Heckenschuetzer1:

PANTHER!

ich wurde an exakt der stelle schon mindestens 5 mal von einem panther angegriffen. in den letzten 20 minuten allein wieder 2x. wollte es noch mal prüfen.

in dem wald hab ich im schnitt alle 15 minuten nen panther angetroffen.

beim puma seh ich so alle 2 stunden einen.

a1.jpg

a2.jpg

Sehr sehr nice. 

Das ist im Prinzip ja genau da wo der legendäre Panther ist.

Danke danke.

Auf jeden immer super bebilderte Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

hier gehts eben um fundorte und deine frage ist eher offtopic, sry.

lieber im allgemeinen thread diese gespräche über munition, damit es hier einigermaßen übersichtlich bleibt.

danke.

Tipps, Tricks und Fundorte heißt der thread. Und zum jagen braucht man Munition. Also wichtig und damit topic..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Kann mir jemand einen guten Platz für die Jagd von Wapitis sagen und evtl. Panther?

Wapitis sind nordöstlich von Valentine. Da ist n Hügel. Es spielt keine Rolle ob du männlich oder weiblich erlegst. 

 

Edit: werden die ganzen Tipps noch auf der ersten Seite zusammengefasst?

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb mstyles:

Läuft auch noch länger unsere Tierforschung. 

 

Find ich geil:D. Zeigt nur wie umfangreich die Tierwelt ist. Glaub teilweise beschäftigen sich mehr Leute mit RDR2 Tieren als mit echten:thumbsup:

Wo findet man Pumas? Hatte bisher nur einen mal gesehen, bevor der mich onehittet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...