Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Startbildschirm von RDO werden unten verschiedenen Auswahlen angezeigt, 1. Free Roam (mach weiter wo du aufgehört hast), 2. Verbünde dich mit Freunden und 3. usw. die einzelnen Bezirke der Landkarte, was muss ich mir unter all dem vorstellen, außer dem ersten Punkt, den hab ich verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sepp303:

Eigene Sitzungen werden noch folgen bestimmt auch der Pussymodus.

Die ganzen Preise/einkommen werden auch noch angepasst.

Bei GTA Online war es das gleiche Anfangs war es auch schwer an Geld ranzukommen und die Missionen brachten viel weniger Geld am Anfang.

Du kannst das von mir aus nennen wie du möchtest, aber ich persönlich habe keinen Bock, wenn ich lediglich jagen möchte oder andere Dinge erledigen will, mich mit pubertierenden Kiddies oder eben "junggebliebene" Superhelden zu messen, weil die nur rumballern möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja finde sowas auch ganz schlimm, gibt halt leider echt viele Kinder die nichts anderes machen außer rumballern, dafür ist der Passivmodus göttlich. Die die ihn scheisse finden sind meist die die nichts anderes machen außer andere pausenlos abzuschießen obwohl der andere nur gemütlich ne Runde angelt oder bisschen jagen geht. :D:D

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Plebejer:

Du kannst das von mir aus nennen wie du möchtest, aber ich persönlich habe keinen Bock, wenn ich lediglich jagen möchte oder andere Dinge erledigen will, mich mit pubertierenden Kiddies oder eben "junggebliebene" Superhelden zu messen, weil die nur rumballern möchten.

AMEN

 

Wenn man die Stranger Missionen macht, dann seh ich es ja ein, dass man mit der Kutsche überfallen werden kann - aber beim Angeln oder Jagen bzw. erkunden ist es schon nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Plebejer:

Du kannst das von mir aus nennen wie du möchtest, aber ich persönlich habe keinen Bock, wenn ich lediglich jagen möchte oder andere Dinge erledigen will, mich mit pubertierenden Kiddies oder eben "junggebliebene" Superhelden zu messen, weil die nur rumballern möchten.

Wo darf ich unterschreiben?

Eine Vermengung von Aktivitäten wie das schon in RDR1 der Fall war, verträgt sich einfach nicht. Wir haben RDR1 zu über 90% im Privatroom genossen, ansonsten wäre ich da schnell fern geblieben. Es gibt ja genug kompetitive Modis wo man sich an die Gurgel gehen kann, da kann man sich doch sowas ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze doofe Frage: Kann man nun jetzt Online zocken? Bin einer von den Kandidaten die das Spiel am Realese gezockt hat, und hab schon vorhin versucht Online zu zocken da stand aber "Bald Erhältlich" drauf. Oder kann es sein das der Online Modus um 14:30 Uhr da ist? Hab nämlich um 13:30 Uhr nachgeschaut ohne Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Saskia0107:

Kurze doofe Frage: Kann man nun jetzt Online zocken? Bin einer von den Kandidaten die das Spiel am Realese gezockt hat, und hab schon vorhin versucht Online zu zocken da stand aber "Bald Erhältlich" drauf. Oder kann es sein das der Online Modus um 14:30 Uhr da ist? Hab nämlich um 13:30 Uhr nachgeschaut ohne Erfolg. :)

 

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

So 14:36 Und darf mir als releasespieler weiterhin ansehen bald erhältlich. 

Ganz toll. 

 

Edit jetzt geht's. 

Sollte also gehen nehm ich an. 

Habs selbst erst ne Woche nach Release gezockt, daher darf ich wohl erst Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FriendlyFire:

Ja finde sowas auch ganz schlimm, gibt halt leider echt viele Kinder die nichts anderes machen außer rumballern, dafür ist der Passivmodus göttlich. Die die ihn scheisse finden sind meist die die nichts anderes machen außer andere pausenlos abzuschießen obwohl der andere nur gemütlich ne Runde angelt oder bisschen jagen geht. :D:D

Wenn es denn einen gäbe, tuts aber nicht, zumindest bei mir hat die weiße Flagge keine Auswirkung außerhalb des Camps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb KaraCeri:

Wann erhält man die Boni aus der Ultimate Edition für RDR Online? 

Gute Frage. Das Pferd gibt's im Stall,der freigeschaltet wird im Verlauf der Einführung. 

Dann gab's noch diverse Waffen kostenlos im Katalog den du noch erhältst. 

Ich weiß leider grad nicht aber glaube es gab noch online ne pistole oder Revolver den ich selbst nicht gefunden hab, wenn es nicht die volcanic ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...