Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Lucaz:

@mstyles also mir macht der online modus auch spaß trotz der halbminütlichen verbindungsabbrüche. Ich hab noch nichtmal die online story zu ende gespielt und trotzdem & auch trotz der abbrüche momentan schon lvl 40 erreicht ohne irgendwas zu "boosten" wie funktioniert das überhaupt ?

Dann musst du wahrhaftig verrückt sein, aber gut jedem das seine. 

Jedoch ging es auch nicht um dich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz zum Boosten, auch wenn ich nicht gefragt wurde ;) 

 

Wäre der Online Modus nicht so eintönig und könnte man sich aussuchen was man spielt und konnte auch in Ruhe Angeln jagen etc ohne von hinten erschossen zu werden, ja dann würden es viele normal spielen. Die Leute boostern das ist richtig, aber auch nur bis Level 50 für die Platin und dann habt ihr für den Rest der Zeit eure Ruhe. Ich denke 2-3 Wochen dann sind die meisten auf Level 50 und schon gibt es keine Afkler mehr. Dann können die die das Spiel feiern ganz in Ruhe zocken. Also gibt es keinen Grund sich wirklich aufzuregen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb mstyles:

Dann musst du wahrhaftig verrückt sein, aber gut jedem das seine. 

Jedoch ging es auch nicht um dich. 

Ja ich bin verrückt xD zumindest gefällt mir der red dead online modus deutlich besser als der von gta 5 zum start. Man muss bedenken wieviel wahrscheinlich noch nachgeliefert wird wie in gta online dort kam heute wieder ein neues content update, aber das interesiert trophäenjäger ja nicht wirklich..

Bearbeitet von Lucaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FriendlyFire Naja, es gibt auch welche, die das Spiel erst später kaufen oder später mit dem Online-Modus starten ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass sie in dahingehend weiter verbessern.

Noch fehlt mir gänzlich die Lust dazu, hab eh noch viel Singleplayer vor mir :D

 

@Lucaz Mich persönlich interessieren die Updates bei GTA Online recht wenig^^ Die Heists waren noch cool, aber ich merk einfach immer wieder, dass ich lieber alleine in einer geschlossenen Lobby Sachen mache :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dr.Doom:

Der Strom treuer Liebe - Teil IV-V: Man muss den Brief in Arthurs Zelt lesen.

 

Dort nur den Brief lesen? Hab ich gemacht, aber kein Vermerk mehr anschließend. Im Menü auch nichts nachzulesen. Das reicht für die eine Trophy?

Also Briefe hab ich im Online Modus noch nicht bekommen. :D Vielleicht mal bei Arthurs Gehilfen im Allgemeinen SP Thread fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt gibt's schon inoffizielle fight Clubs in rdr. Hab eben n Video gesehen. Da treffen sich Wildfremde und boxen sich. Mit Ringrichter und Regelwerk. Fand ich klasse als ich das gesehen hab. Und keiner kam und hat auf andere geschossen oder sich absichtlich gehen die Regeln des Fight Club gestellt.

 

Es geht also doch das friedliche Zusammenspiel. Es braucht nur Regeln.  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Coyote:

Jetzt gibt's schon inoffizielle fight Clubs in rdr. Hab eben n Video gesehen. Da treffen sich Wildfremde und boxen sich. Mit Ringrichter und Regelwerk. Fand ich klasse als ich das gesehen hab. Und keiner kam und hat auf andere geschossen oder sich absichtlich gehen die Regeln des Fight Club gestellt.

 

Es geht also doch das friedliche Zusammenspiel. Es braucht nur Regeln.  ?

Erste Regel?!:emot-argh:

 

Spoiler

;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im Moment total nervt ist, das in Missionen immer mein Pferd genommen wird.O.o Und das obwohl ich das Pferd auf nur mich und führen deaktiviert habe. Wenn die Spieler einmal drauf sitzen und wegreiten nützt auch kein Pfeifen oder sonstiges. Früher hat das Pferd beim Pfeifen die Reiter immer abgeworfen. Das muss Rockstar aufjedenfall ändern. Das geilste ist, die Spieler die mein Pferd nehmen haben immer sone Möhre die nichmal gepflegt ist und nur Schneckentempo vorweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lucaz:

Ja ich bin verrückt xD zumindest gefällt mir der red dead online modus deutlich besser als der von gta 5 zum start. Man muss bedenken wieviel wahrscheinlich noch nachgeliefert wird wie in gta online dort kam heute wieder ein neues content update, aber das interesiert trophäenjäger ja nicht wirklich..

Dann spiel auf Lvl 100. Ab Lvl 70 bekommt man erst den Op Kram wie das God Araber Pferd.

Ich finde das nur echt schade das man echt kaum Gold bekommt außer man Boostet die Letzte Story Mission für Herausforderung. 0.08 Gold ist nicht gerade ein top wert für ein Online Spiel.

 

Durch das Zurücksetzten der Herausforderung bekommt 20 Nugget. So bin ich ohne Schatzkarten schon auf 30 Goldbarren gekommen

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb darkcroos:

Dann spiel auf Lvl 100. Ab Lvl 70 bekommt man erst den Op Kram wie das God Araber Pferd.

Ich finde das nur echt schade das man echt kaum Gold bekommt außer man Boostet die Letzte Story Mission für Herausforderung. 0.08 Gold ist nicht gerade ein top wert für ein Online Spiel.

 

Durch das Zurücksetzten der Herausforderung bekommt 20 Nugget. So bin ich ohne Schatzkarten schon auf 30 Goldbarren gekommen

Wie setze ich die herausforderung zurück? Muss ne Rubrik dazu erst komplett voll sein? Also zum Beispiel alles von den reitherausforderungen. Erst alles voll bevor zurückgesetzt werden kann oder geht das schon bei einzelnen in dieser Rubrik. Wenn ja wie? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Was mich im Moment total nervt ist, das in Missionen immer mein Pferd genommen wird.O.o Und das obwohl ich das Pferd auf nur mich und führen deaktiviert habe. Wenn die Spieler einmal drauf sitzen und wegreiten nützt auch kein Pfeifen oder sonstiges. Früher hat das Pferd beim Pfeifen die Reiter immer abgeworfen. Das muss Rockstar aufjedenfall ändern. Das geilste ist, die Spieler die mein Pferd nehmen haben immer sone Möhre die nichmal gepflegt ist und nur Schneckentempo vorweist.

wird in missionen für alle zugänglich gemacht, egal wie es eingestellt ist.

kleiner tipp mach steuerkreuz links geh auf stall und dann auf abwerfen ganz unten . So hol ich meinen gaul immer wieder

vor einer Stunde schrieb Coyote:

Wie setze ich die herausforderung zurück? Muss ne Rubrik dazu erst komplett voll sein? Also zum Beispiel alles von den reitherausforderungen. Erst alles voll bevor zurückgesetzt werden kann oder geht das schon bei einzelnen in dieser Rubrik. Wenn ja wie? 

geh in das herrausforderung menü und guck bei abgeschlossen ob man viereck drücken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb underground9889:

wird in missionen für alle zugänglich gemacht, egal wie es eingestellt ist.

kleiner tipp mach steuerkreuz links geh auf stall und dann auf abwerfen ganz unten . So hol ich meinen gaul immer wieder

geh in das herrausforderung menü und guck bei abgeschlossen ob man viereck drücken kann

Man brauchst erst Gold, und man kann nicht alle zurücksetzen. Zbw wie töte 1000 Gegner kann man so oft machen wie man will für Xp und Gold.

Pro zurücksetzten gibts 20 Nuggets und man kann die nochmal machen für die Xp und Nuggets.

 

Und ein Tipp für Make youre Weapon, Das Tomahawk kann man auch als Nahkampf waffe benutzen und ist one hit und bringt auch 6 punkte 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht es auch Spaß, mit nem Trupp von 2-4 Mann die Stranger Missionen zu machen - wenn du dich kennst ist es ne Mords Gaudi - und wenn einer meint er müsste blöd kommen, dann wir er halt von 4 Leuten gejagt - aber das ist doch der Sinn eines MULTIplayer oder??? Sonst kann ich ja den SinglePlayer spielen, wenn ich alleine spielen will oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb underground9889:

wird in missionen für alle zugänglich gemacht, egal wie es eingestellt ist.

kleiner tipp mach steuerkreuz links geh auf stall und dann auf abwerfen ganz unten . So hol ich meinen gaul immer wieder

Sehr guter Tipp, eingentlich würde ich dann gerne das Gesicht von denen sehen wenn die dann im Matsch liegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb guuhlio:

Also mir macht es auch Spaß, mit nem Trupp von 2-4 Mann die Stranger Missionen zu machen - wenn du dich kennst ist es ne Mords Gaudi - und wenn einer meint er müsste blöd kommen, dann wir er halt von 4 Leuten gejagt - aber das ist doch der Sinn eines MULTIplayer oder??? Sonst kann ich ja den SinglePlayer spielen, wenn ich alleine spielen will oder? 

Und wenn ich online mit meinen FREUNDEN in Ruhe alleine spielen will? Soll ich dann auch in den Singleplayer? Jeder spielt halt anders die einen mögen es mit Randoms zu spielen, die anderen nicht. Das kann man einfach nicht pauschalisieren und sagen ja wenn dich die Randoms stören spiel halt Singleplayer.

Es hilft oft einfach mal Dinge aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten und nicht nur aus der eigenen.

 

Mir persönlich ist das auch ehrlich gesagt zu blöd stundenlang eine Person zu jagen, hätte ich das gewollt dann würde ich Battlefield starten...

 

Ich denke wirklich der MP hat potenzial, aber die Beta hats versaut für mich zumindest, ich warte erstmal ab bis sie alles in vollem Umfang bereitgestellt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, apropos Storylevel und eigenes Pferd... können Mitspieler einen das Pferd töten?

In einer Mission hatte ich das Problem, dass mein Pferd zweimal tot zusammen gebrochen ist und ich nicht sagen kann, warum das der Fall war.

Wiederbeleben konnte ich es nicht, entweder weil es in der Mission nicht funktioniert hat, oder ich hatte keinen Pferdewecker, das kann ich nicht genau sagen. Beleben durch Dollarzahlen funktionierte ebenfalls nicht.

Da ich somit keinen Anschluss hatte, starb ich nach Timerablauf... ziemlich ätzend, so dem Team ein Leben zu nehmen, bzw das auch noch zweimal.

 

Also meine Fragen:

Können Teammitglieder das Pferd anderer Mitspieler töten, weil Gegner zum Zeitpunkt zu dem das Pferd starb, alle tot waren?

 

Bin jetzt auf Lv34, aber es ist extrem anstrengend, sich zu motivieren, wenn dann sowas abläuft, wie dass das Pferd zusammensackt und tot ist und man nicht an der Mission dranbleibt, weil weder Belebung klappt, noch Ersatzpferd kommt, nervt das. Nach zwei oder drei Missionen habe ich dann für gestern die Segel gestrichen. Auch Fremdenmissionen waren da keine Alternative...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb guuhlio:

Also mir macht es auch Spaß, mit nem Trupp von 2-4 Mann die Stranger Missionen zu machen - wenn du dich kennst ist es ne Mords Gaudi - und wenn einer meint er müsste blöd kommen, dann wir er halt von 4 Leuten gejagt - aber das ist doch der Sinn eines MULTIplayer oder??? Sonst kann ich ja den SinglePlayer spielen, wenn ich alleine spielen will oder? 

Ich sehe das aber anders. Der Part heißt Red Dead ONLINE, nicht Red Dead MP. Wer an diesem "Ich kill dich und du killst mich bis zum Erbrechen" (aus welchen Beweggründen auch immer) Spaß hat, soll sich gefälligst in die dafür vorgesehenen Serien verziehen und nicht den Leuten, die in Ruhe koopen wollen, den Spaß am Spiel verderben. Denn nur aus diesem Grund gehen viele AFKler in die Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu170101 Es sind ja auch meistend "Einzelgänger" die das machen, dieses unmotivierte Mitspielerkillen.

Die müssen wohl als einsame Nichthelden ziemlich gefrustet sein und wenn sie Paroli bekommen, ziehen sie zu 80% Leine... ich habe neulich einen Stall nach Items abgesucht, als ich rauskam stand ein Spieler dort, ich wollte aufs Pferd und da ballerte er mich ab.... der war dann so blöd, dass ich nach dem Spawnen ihn locker snipern konnte.... da zog er ab. Keine Ahnung, was das sollte, aber es war ein armes, einsames Schweinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...