Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb duc-748S:

Habe mir den Revolver abgeholt, wie kann ich den denn nun ausrüsten?

Am pferd

vor 9 Stunden schrieb near0704:

Leveln bis 50 wird anstrengend. Wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn man im PVP nicht 90% der Zeit gegen die Steuerung gekämpft als gegen andere Spieler.:biggrin5:

Naja geht so ich hab jetzt in den paar tagen trotz der ganzen verbindungs fehler fast schon level 25 erreicht. Find nur blöd dass es nicht mehr pvp maps gibt.

 

Außerdem vermisse ich den "ansager" der im mp vom 1. Teil war und die ganzen meldungen zum beispiel wenn man von einem bär erledigt wurde, das hatt den multiplayer modus irgendwie lebendiger gemacht

Bearbeitet von Lucaz
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

wie bekommt man besseres Fell ? Gibst da ein Trick dafür ? 

Leider nein...

Ich hoffe das werden sie bald Ändern... Ist fehlt eindeutig der Passiv Modus aus GTA V

Problem wird sein, das man dann im Passivmodus (wie in GTA) keine Waffen benutzen kann zum jagen. Da muss aufjedenfall eine andere Lösung her. Vielleicht das man im Passivmodus nicht auf andere Spieler zielen kann bzw. nicht abdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb guuhlio:

@mstyles Ok wenn das für dich Pay 2 Win ist, dann versteh ich das - für mich ist es das nicht, da ich alles auch erspielen kann - würde es das Gold NUR im Store geben dann ist es klar (analog CoD coins) Aber ich glaube dieses ewige hin und her bringt nichts - wem es nicht passt, der muss es ja nicht spielen - meine Meinung 

Deine Duldung für das Geschäftsmodell und die Annahme, dass jeder so viel Zeit hat wie du, zeigt mehr über dich als du schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Plebejer:

Deine Duldung für das Geschäftsmodell und die Annahme, dass jeder so viel Zeit hat wie du, zeigt mehr über dich als du schreibst.

Ich verstehe das Problem nicht, wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt oder zu zeitaufwendig ist, dann spielt es doch einfach nicht. Außerdem ist das Thema im "Frust und Mecker Thread" besser aufgehoben. Sonst gehen hier wichtige Fragen unter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Plebejer:

Deine Duldung für das Geschäftsmodell und die Annahme, dass jeder so viel Zeit hat wie du, zeigt mehr über dich als du schreibst.

JEDER der das Spiel kauft duldet es.  Wenn es dir im Vorherein klar war, hättest du dir das Spiel nicht kaufen dürfen. Und jetzt mach lieber mal halblang bevor du noch mehr Bullshit schreibst und über mich urteilst. Lass deinen Frust an R* aus und nicht an mir. Wo sind den jetzt die Threads wo ich geschrieben habe, dass ich das Modell unterstützt??? Aber wie heißt es so schön - Angriff ist die beste Verteidigung, hast keine gefunden stimmts - Aber hauptsach‘ die Luft scheppert. Und wenn ich mir jeden Abend 2 Stunden online spielen nach 10 Stunden Arbeiten und nachdem beide Kinder im Bett sind gönne steht mir das doch zu oder muss ich dich da fragen??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

Außerdem vermisse ich den "ansager" der im mp vom 1. Teil war und die ganzen meldungen zum beispiel wenn man von einem bär erledigt wurde, das hatt den multiplayer modus irgendwie lebendiger gemacht

Oh ja total, der war richtig legendär mit dieser geilen Stimme. "You are now the most wanted!" - ich höre es noch in meinem Kopf ^^ 

 

Mir fehlt das Pokern, das Schubsen von anderen Spielern, die klassischen 4er Koopmissionen und vor allem Landraub im freien Modus. Das war immer ne ideale Möglichkeit, um die Spieler verteilt auf der Map zusammenzubringen und Spaß zu haben. 

 

Und, dass man sogar im MP für Schnellreise zahlen muss finde ich die absolute Verarsche :emot-facepalm: und dann nicht mal günstig sondern mehrere Dollar... 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2018 um 00:08 schrieb Petra_L:

Jedenfalls nicht im im RDR-II-Online-Thread  O.o (falscher Thread, der werte User)

  Inhalt unsichtbar machen

No answer, da falscher Thread. :emot-dance: Diese Frage wurde inzwischen auch nur etwa 500x gestellt ... eine kurze Recherche dazu und man ist im Bilde ...

 

Sorry da hab ich nicht aufgepasst, dass es zwei unterschiedliche allgemeine Threads gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb guuhlio:

JEDER der das Spiel kauft duldet es.  Wenn es dir im Vorherein klar war, hättest du dir das Spiel nicht kaufen dürfen. Und jetzt mach lieber mal halblang bevor du noch mehr Bullshit schreibst und über mich urteilst. Lass deinen Frust an R* aus und nicht an mir. Wo sind den jetzt die Threads wo ich geschrieben habe, dass ich das Modell unterstützt??? Aber wie heißt es so schön - Angriff ist die beste Verteidigung, hast keine gefunden stimmts - Aber hauptsach‘ die Luft scheppert. Und wenn ich mir jeden Abend 2 Stunden online spielen nach 10 Stunden Arbeiten und nachdem beide Kinder im Bett sind gönne steht mir das doch zu oder muss ich dich da fragen??? 

Als Vorbesteller war das vorher nicht erkennbar. Die Probleme sind weitreichender als man offensichtlich mit dir diskutieren kann. Ich habe fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Achso hatte bammel gehabt menno ich bin so der Online-Spieler der gern allein spielt da muss ich wohl durch. :/

Die Mission mit den Pferden startet automatisch, ob man will oder nicht, wenn bei dir also nichts geht, stimmt was nicht. Die Storyquests sind alle Mehrspielermissionen.

 

Und weil wir gerade bei der Pferdemission sind, einer der Brüder sagt, dass man gestohlene Pferde immer zu ihnen bringen kann, ich finde die Zwillinge nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Plebejer:

Als Vorbesteller war das vorher nicht erkennbar. Die Probleme sind weitreichender als man offensichtlich mit dir diskutieren kann. Ich habe fertig.

Wie ein kleines Kind - kannst mir bitte die Threads zeigen auf die DU dich immer beziehst, bevor du weiterhin Schmarrn verzapfts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb guuhlio:

Wie ein kleines Kind - kannst mir bitte die Threads zeigen auf die DU dich immer beziehst, bevor du weiterhin Schmarrn verzapfts

Willst du es nicht verstehen? Wir sind anderer Meinung - ich kann das akzeptieren, nur eben deinen Standpunkt nicht. "Dass es nunmal so ist, dass es Miktrotransaktionen gibt, jeder das vorher wusste, es damit duldet, in dem er das Spiel gekauft hat, aber jeder alles freispielen kann!".

Mit solchen Geldschneidereien werden sich Spieler irgendwann ein neues Hobby suchen bzw. solche Titel meiden. Das ist insgesamt nicht gut für die Spieleindustrie, nicht gut für die Spieler. Wenn dir die Argumente nicht reichen, ist es dein Bier, aber lass es bitte, mich als infantil hinzustellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört auf zu streiten, die Umstande um RDO sind schlimm genug...

 

Nachdem gestern in der Online Gruppe gesagt wurde, dass der Rote Araber u.A. ein zeitexklusiver Inhalt der PS4 Version seinen, hab ich nochmal nachgeschaut

Als Ultimate Besitzer müsste man haben:

  • Bonus-Outfits „Blackrose-Kopfgeldjäger“,  „Copperhead-Vollstrecker“
  • Rangboni bis lvl 25
  • Englisches Schwarzfuchs-Vollblut, samtschwarz gearbeiteten High-Plains-Westernsattel mit goldenen Verzierungen.
  • kostenloser Camp-Stil „Überlebenskünstler“
  • Volcanic-Pistole, die Pump-Action-Schrotflinte und das Lancaster-Varmint-Gewehr

Ich muss nochmals schauen, aber das Pferd hatte ich bisher nicht gesehen.

Die PS4 zeitexklusiven Inhalte sind:

  • Red Chestnut Arabian Horse, Alligator Skin Ranch Cutter Saddle - MP
  • High-Roller Double-Action Revolver - MP
  • Grizzlie Outlaw Outfit - SP

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streite im Internet nicht. :deal2:

 

Es ist nicht so, dass ich die Meinung von @guuhlio nicht verstehe. Denoch bin ich der Meinung, dass man diese Entwicklung nicht einfach über sich ergehen lassen sollte. Für mich persönlich steht jetzt schon fest, dass ich solche Entwicklungen nicht mitgehen werde und GTA VI zum Verrecken nicht vorbestellen werde und mir sogar sehr gut ansehen werde, wie sich das Ganze entwickelt und den Kauf einer PS5 davon anhängig mache. Ich habe nichts dagegen, dass individuelles Aussehen Geld kostet, aber wenn ich jemanden habe, der sich mit Release alle Waffen kaufen kann, weil er CowCards im Gros kauft, hört der Spaß für mich auf. Wenn das nicht Pay2Win ist, dann weiß ich es nicht.

Bedeutend kleinere Publisher verzichten noch auf diese Entwicklung, aber wenn das so weiter geht, wird das keine Entwicklung sein, die ich mitmache. JETZT haben wir als Community dagegen vorzugehen. Bei den Season Pässen haben wir unsere Chance bereits vertan. Machen wir das jetzt, bezahlen wir das nächste Mal für Bugfixes oder noch schlimmer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Rass:

Hört auf zu streiten, die Umstande um RDO sind schlimm genug...

 

Nachdem gestern in der Online Gruppe gesagt wurde, dass der Rote Araber u.A. ein zeitexklusiver Inhalt der PS4 Version seinen, hab ich nochmal nachgeschaut

Als Ultimate Besitzer müsste man haben:

  • Bonus-Outfits „Blackrose-Kopfgeldjäger“,  „Copperhead-Vollstrecker“
  • Rangboni bis lvl 25
  • Englisches Schwarzfuchs-Vollblut, samtschwarz gearbeiteten High-Plains-Westernsattel mit goldenen Verzierungen.
  • kostenloser Camp-Stil „Überlebenskünstler“
  • Volcanic-Pistole, die Pump-Action-Schrotflinte und das Lancaster-Varmint-Gewehr

Ich muss nochmals schauen, aber das Pferd hatte ich bisher nicht gesehen.

Die PS4 zeitexklusiven Inhalte sind:

  • Red Chestnut Arabian Horse, Alligator Skin Ranch Cutter Saddle - MP
  • High-Roller Double-Action Revolver - MP
  • Grizzlie Outlaw Outfit - SP

 

Das englische Vollblut Pferd hab ich nur (müsste mal im Online im Stall nachschauen) im Story-Modus, aber den Rest hab ich kostenlos für MP erhalten.

 

@NO_H8 Das erste Rezept beim Hehler ist ab lvl 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...