Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Weiss nicht... fünf Erze sammeln, drei Späher ausschalten und eine kleine Rauferei, mehr wars nicht. Aber einem geschenkten Gaul.....

Sehe ich ähnlich. Wirklich ins Zeug gelegt haben sie sich bei der Questreihe nicht.

Dabei war die Idee der Ausgangslage echt nicht schlecht, da hätte man einiges draus machen können.

Aber ja, müßig über kostenlose Zugaben zu lamentieren.

Geschrieben

Ich sagte ja "recht gut" und nicht "toll" oder "fantastisch". Dass Ubisoft meist nicht alles aus seinen Ideen herausholt, ist ja leider nichts Neues.

Geschrieben

Sehe ich wie ihr. Die Questreihe war so dünn wie Alufolie. Hatte etwas mehr erwartet um das Dorf zu verteidigen. Hatte mich übrigends nicht für die Späher sondern die Vorräte entschieden, wobei am Ende die Anführerin von den Späher in den Hades geschickt wurde.

Geschrieben

OK, dann weiss ich jetzt, wie es mit der Alternative zuende gegangen wäre... war nämlich etwas verunsichert, weil die Jägerin herummoserte, dass die Späher zu jagen kein strategisches Vorgehen sein würde...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hat sich erledigt, quest ist jetzt da xD

 

Ich fand die Quest eigentlich ganz unterhaltsam auch wenn nach "nur" 25 Minuten Schluss war. Hatte Odyssey jetzt aber auch länger nicht gespielt und daher wieder richtig bock drauf :D

Geschrieben

super bei unserem greisligen sauwetter freu ich mich schon auf die bunte sonnige griechenlandschaft bin schon voll gespannt wie die Story der klinge weitergeht der 1. teil hat mir gut gefallen!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Was sie sich mit diesem EpisodenFormat gedacht haben !?  Man muss dann immer 5-6 Wochen warten und hatt dann wieder alles vergessen.  Hab die erste Episode gespielt, warte jetzt aber bis ende Februar und spiele dann Teil 2 u.3  in einem Rutsch, das ist mir echt sonst zu blöd !

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Was sie sich mit diesem EpisodenFormat gedacht haben !?  Man muss dann immer 5-6 Wochen warten und hatt dann wieder alles vergessen.  Hab die erste Episode gespielt, warte jetzt aber bis ende Februar und spiele dann Teil 2 u.3  in einem Rutsch, das ist mir echt sonst zu blöd !

Die wollen das Spiel so bis ins zweite Halbjahr 2019 am laufen halten da erst 2020 der nächste Teil erscheint. Gefällt mir auch nicht wirklich, bei Origins war das wesentlich besser gelöst.

 

Auf Atlantis freu ich mich dennoch, ich hoffe die verschenken da nicht zu viel Potential

Geschrieben

Mir gefällt das auch nicht, also das warten immer 9_9

 

Spiele im Moment ein anderes Spiel und wenn dann wieder was neues bei AC raus kommt, dann muss ich erstmal wieder die Steuerung lernen.

Geht zwar, aber so flüssig wie es mal war ist es halt nicht, wenn man lange Zeit nicht spielt.

 

Geschrieben

Waren der letzte Patch von 3,5 Gb eigentlich nur für die eine Trophäe oder schon für die 2te Episode.

 

Wenn das nämlich nur für die eine Trophäe war, fänd ich das nur ganz leicht überzogen, wie mit GigaBytes um sich geschmissen wird !

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi

Habe Spiel schon durch und mir fehlt nur 1 Trophäe „Vulkanischer Sonnenschutz“ Besiege Arges den Strahlenden.

Ich finde kein Questgeber im Spiel, ich war dort in Vulkaninsel und Boss ist auch nicht da.

Ich frage mich ob vielleicht Wöchentlich Event zu tun ist oder wie schalte ich frei?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kani:

Hi

Habe Spiel schon durch und mir fehlt nur 1 Trophäe „Vulkanischer Sonnenschutz“ Besiege Arges den Strahlenden.

Ich finde kein Questgeber im Spiel, ich war dort in Vulkaninsel und Boss ist auch nicht da.

Ich frage mich ob vielleicht Wöchentlich Event zu tun ist oder wie schalte ich frei?

Ich denke, dass Dir nicht nur eine Trophäe fehlt B|

Arges und andere Trophäen kann man erst in den nächsten Wochen/Monaten machen.

Sie kommen nach und nach...

 

Ich habe auch schon lange Platin und bin erst bei 80% rum mit den Trophäen :S

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb MisterMaik:

Ich denke, dass Dir nicht nur eine Trophäe fehlt B|

Arges und andere Trophäen kann man erst in den nächsten Wochen/Monaten machen.

Sie kommen nach und nach...

 

Ich habe auch schon lange Platin und bin erst bei 80% rum mit den Trophäen :S

Mir fehlt eine von Helden der Rest ist 5 ist unbekannt. Mich interessiert die Arges da hat jemand schon Trophäe 0,1%. 

Geschrieben

Die 0,1 % sind interne Tests....auch alle zukünftigen Trophäen stehen mittlerweile so da.

 

Ubisoft hat lange bestätigt dass Arges erst gegen Ende Januar kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...