Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MisterMaik:

Hallo zusammen...

 

und die nächste Trophäe kann man dann wieder in einem Monat machen?

Oder gibt es da mal genaue Daten wann was kommt?

Möchte gerne das Spiel löschen :D

War echt toll, aber nun ist es langsam an der Zeit sich von alten Dingen zu verabschieden :D

Der Reiz ist irgendwie weg wenn man ein Spiel so in die Länge zieht... 

Ich bin immer wieder erfreut eintauchen zu können. Und ich spiele es seit Release ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MisterMaik:

Hallo zusammen...

 

und die nächste Trophäe kann man dann wieder in einem Monat machen?

Oder gibt es da mal genaue Daten wann was kommt?

Möchte gerne das Spiel löschen :D

War echt toll, aber nun ist es langsam an der Zeit sich von alten Dingen zu verabschieden :D

Der Reiz ist irgendwie weg wenn man ein Spiel so in die Länge zieht... 

Da die Heldentaten als Content bis zum Ende der Odyssey Odyssey angekündigt wurde, ist stark davon auszugehen dass die letzten Heldentaten noch bis zum Ende des zweiten DLCs gehen.

 

Eine Heldentat je amonat ist daher vorstellbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in dem Fall werde ich es einfach mal drauf lassen und abwarten und Tee trinken.

Wollte eigentlich evtl. noch das NG+ starten, aber im Moment fehlt mir die Motivation dazu, weil es so viel ist.

Auch ist es glaub blöd ein NG+ zu starten, wegen den fehlenden Trophäen.

Nicht das sie dann kommen und man hat keine Schnellreisepunkte usw...

Würde dann evtl. länger dauern wie der jetzige Speicherstand...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhh man Ubisoft hat mal wieder neue Odyssey Trophäen hinzugefügt...

 

War grad eben sehr überrascht als ich meine Trophäenliste aufgemacht habe, wusste nämlich nichts von einem neuen Story DLC, dieser heißt „Das Schicksal von Atlantis: Episode 1“

 

Also wird es sich wieder wie Kaugummi ziehen, man und die „Heldentaten“ sind ja auch noch nicht alle online.

 

Daher meine Frage an euch alle Assassin’s? wusste es vielleicht jemand von euch das da noch ein Story DLC kommt?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Weidi:

War von Anfang an klar, dass es 2 große Dlc gibt mit jeweils 3 Episoden.

 

Siehe z.B. https://playfront.de/assassin-creed-odyssey-dlc/  Weit vor Release veröffentlicht.

 

 

 

Man dankt.??

 

Das wusste ich wirklich nicht...

 

Was mich persönlich ärgert ist, das die Heldentaten noch nicht fertig sind.

 

Auf den zweiten Story DLC(Story bezogenen Erweiterungen sind immer gut) freu ich mich natürlich, nur die  warterei ist nicht so schön.

 

Aber mal ehrlich die Heldentaten sind doch kleine Missionen die man seitens Ubisoft schon längst alle hochladen konnte.

 

 

Ich hätte mir den ersten Assassin’s Creed als Remastered mehr als alle anderen Remastered Teile gewünscht.

Wäre echt cool den ersten Teil in der Trophäenliste zu haben.?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2019 um 10:18 schrieb NewweedCity:

Ich hätte mir den ersten Assassin’s Creed als Remastered mehr als alle anderen Remastered Teile gewünscht.

Wäre echt cool den ersten Teil in der Trophäenliste zu haben.?

Den hätte ich auch gerne in meiner Trophyliste. :thumbsup:

 

Weiß eigentlich jemand wann das Spiel endlich komplett auf der Festplatte ist. Wollte mich erst wieder an die DLCs machen wenn ich wirklich alles in einem Rutsch fertig bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Den hätte ich auch gerne in meiner Trophyliste. :thumbsup:

 

Weiß eigentlich jemand wann das Spiel endlich komplett auf der Festplatte ist. Wollte mich erst wieder an die DLCs machen wenn ich wirklich alles in einem Rutsch fertig bekomme.

Der 2. Story DLC wird vermutlich in der zweiten Aprilhälfte starten und wohl nicht vor Ende Juni fertig sein. Ob es danach noch offene Heldentaten gibt, bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Porky:

Den hätte ich auch gerne in meiner Trophyliste. :thumbsup:

 

Weiß eigentlich jemand wann das Spiel endlich komplett auf der Festplatte ist. Wollte mich erst wieder an die DLCs machen wenn ich wirklich alles in einem Rutsch fertig bekomme.

 

 

 

Als Assassin’s Creed 2007 in den Handel kam gab es leider noch keine Trophäen Pflicht seitens PSN für die Spieleentwickler...

 

Ich weiß noch als der erste Uncharted nach dem Release auch keine Trophäen Unterstützung hatte.

Die Trophäen wurden aber etwas später von Naughty Dog durch eine Patch nachgeliefert, zum Glück.?

 

Ich bin ja schon soweit und sage „ich brauche kein AC 1 Remastered“ aber wenigstens ein Trophäen Patch für den ersten AC wäre TOLL, hätte dafür auch extra meine PlayStation 3 entmottet.?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Der erste Story-DLC ist ja komplett, insofern kann man sich da schonmal ranmachen (wenn man nicht alles installieren muss).

Ja, aber ich hasse das wenn ich nicht alles komplett spielen kann, sondern immer wieder warten und andere Spiele dazwischen spielen muss. Jedes Mal die Umgewöhnung von der Steuerung etc. nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Porky:

Ja, aber ich hasse das wenn ich nicht alles komplett spielen kann, sondern immer wieder warten und andere Spiele dazwischen spielen muss. Jedes Mal die Umgewöhnung von der Steuerung etc. nervt.

 

 

 

Bin da der selben Meinung wie Porky, hasse es total was anderes dazwischen zu spielen allein schon wegen der Steuerung aber auch wegen der Geschichte des Spiels.?

 

Aber da scheiden sich die Geister, habe genug Leite in meiner FL die 3-5 Spiele in Abwechslung spielen und das bewusst.

 

Für mich ist es nichts obwohl ich das bei Odyssey das erste mal so angehe aber auch nicht gerne...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...