Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

vieraeugigeZyklop

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vieraeugigeZyklop

  1. Auch gut. Mit Übertragung des PS4 Spielstandes auf PS5 sind alle bis auf diese beiden aufgeploppt Edit: Selber Schuld. Hab ein Kapitel genommen wo es noch nicht aufgerüstet war.
  2. Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich den PS4 Spielstand laden will. Top XD Edit: Ok...Fehler saß vor dem Bildschirm. Lag daran, dass es nur spielbar war. Nicht voll installiert. Jetzt ging es. Doppelplatin. Danke
  3. Oh entschuldige. Auch wenn ich seitb2010 angemeldet bin wusste ich das nicht.
  4. Danke. Ich gebe dann Bescheid. Kann ja für andere wichtig sein Edit: Ich hab die Lösung nach einer spontanen Idee selber gefunden. Ich muss die Quest "Schmiedefeuer und Flamme" aus dem Log entfernen. Also sie anfangen und abschließen. Innerhalb der Quest gibts aber den Bug das sie sich nicht beendet. Dafür einfach den westlichen Weg laufen vom Fest weg. Eivor wird kleiner und das Bild blendet aus. Dann wacht man im Bett auf und Alvis ist wieder ansprechbar. Vllt sollte man das bei der Spottstreit Trophäe im Leitfaden aufnehmen @Vanyar1
  5. Danke. Ich gebe dann Bescheid. Kann ja für andere wichtig sein
  6. Nein. Ein Punkt fehlt mir zur 6. Das iat jabder Punkt Ich klappere einfach mal alle ab obwohl die Masken weg sind. Als letztes werde ich dann eine De und Neuinstallation machen. Mal sehen. Edit: Beides brachte nichts. Ich habe den Support per Chat angeschrieben ( sehr hilfsbereit übrigens). Die wollten ein Video von der Situation und Screenhots der Trophäenliste. Der Mitarbeiter im Chat gibt das an das AC Gameteam. Der Fehler, dass alle Maskensymbole weg sind und Alvis nicht ansprechbar sodaß ein Punkt zu Stufe 6 Charisma fehlt, war denen tatsächlich noch nicht bekannt. Bin gespannt was und wann da was raus kommt
  7. Erstmal danke für deine Antwort. Allerdings wie gesagt...Alvis ist es nicht. Er iat der Tutorial Typ und kommt ja mit nach Englaland. Da kann man ihn auch ansprechen. Ich kann es allerdings nicht. Bin mir zu einem großen Teil sicher, dass ich ihn schon habe. Ich habe Quests gemacht, neu geladen, Schnellreise, Spiel aus und an. Ploppt nichts. Vollendeter Vollender kam schon. Es kann also nur an Alvis oder einem Bug ( vllt Beides) liegen. Ich will nicht neu anfangen nach 125h Ist die erste ( vermutlich) verbuggte Trophy in Ac seit dem nicht aufploppen der Kapitel 9 Trophy in AC II.^^
  8. @FeariX Wäre super. Habe das jetzt nämlich auch. Und Alvis hat keine Interaktion...er ist es wohl nicht.
×
×
  • Neu erstellen...