Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 oder PS4 Pro?


tw0lee

Mit welcher Konsole spielt ihr?  

42 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Konsole spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tw0lee:

mich würde mal die Aufteilung hier interessieren zwischen PS4 Pro Spieler und Normalo PS4 Spieler?

Und wie die Erfahrungen so auf der Standard PS4 sind.

Habe Angst, dass die mir dann abhebt, sollte ich mir das Spiel holen

kannst ja mal ne Umfrage machen, wo die User auch ihre Erfarhungen zu den Systemen posten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

mich würde mal die Aufteilung hier interessieren zwischen PS4 Pro Spieler und Normalo PS4 Spieler?

Und wie die Erfahrungen so auf der Standard PS4 sind.

Habe Angst, dass die mir dann abhebt, sollte ich mir das Spiel holen

Also ich spiele es auf einer PS4 Slim und die PS4 hebt überhaupt nicht ab oder dreht hoch, dass man denkt es explodiert. Eigentlich ist sie sehr ruhig. 

 

@Belian hat die gleiche und ähnliches berichtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

mich würde mal die Aufteilung hier interessieren zwischen PS4 Pro Spieler und Normalo PS4 Spieler?

Und wie die Erfahrungen so auf der Standard PS4 sind.

Habe Angst, dass die mir dann abhebt, sollte ich mir das Spiel holen

Waren auch meine Bedenken so vor dem Kauf...

Ich hab die normale PS4 und mein Lüfter dreht gerne mal hoch bei anderen Spielen. Hier nach einigen Stunden Spielzeit bis jetzt noch gar nicht. Auch sonst keine Probleme bisher, läuft alles flüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb tw0lee:

mich würde mal die Aufteilung hier interessieren zwischen PS4 Pro Spieler und Normalo PS4 Spieler?

Und wie die Erfahrungen so auf der Standard PS4 sind.

Habe Angst, dass die mir dann abhebt, sollte ich mir das Spiel holen

Spiele auf der Pro 1 Generation und hab standard den Staubsauger an.

 

Spiele aber auch immer mit Headset, daher fällt es mir nicht so auf :D .

 

vor 24 Minuten schrieb Tomb Raider:

Da kannst du aber Einen darauf lassen, dass ein RDR 2 als Remastered für die PS5 kommt.

Bei GTA V haben sie es vorher sogar abgestritten, dass jemals ein Remastered für die PS4 kommt, und was war dann? Es kam und war echt geil nochmal aufgehübscht inkl. Ego-Sicht usw. ;)

 

Mittlerweile nutze ich GTA V aber fast nur noch im Regisseur Modus auf der PS4 Pro. Den finde ich echt so richtig nice zum Austoben auf der Map. :)

 

Ok, werden wir sehen wenn es soweit ist. Wenn es dann die Mega Grafiksprünge gibt, gerne, aber sonst werd ich eher drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb tw0lee:

mich würde mal die Aufteilung hier interessieren zwischen PS4 Pro Spieler und Normalo PS4 Spieler?

Und wie die Erfahrungen so auf der Standard PS4 sind.

Habe Angst, dass die mir dann abhebt, sollte ich mir das Spiel holen

Ich habe noch die normale PS4 und mir ist aufgefallen wenn du Spiele runterlädst dann dreht die PS niemals durch sondern ist immer leise, nur wenn du die Disc-Version hast wird die PS extrem laut. Bin jetzt kein Experte oder so, aber ich denke daran liegt es eher als an PSPro bzw normale PS4

vor 7 Minuten schrieb Tomb Raider:

Sorry, aber wenn jede kleinste Nicht-Lobes-Hymne zu RDR 2 für manche von euch gleich ein Trollen darstellt, dann meide ich einfach dieses Thema.

 

Schon echt arg von manchen hier.^^ Aber egal, ich lass euch mal alleine. ;)

Ach naja, ich glaube die Leute stört es einfach dass du halt meistens hier nur am meckern bist und man halt nicht versteht warum du überhaupt dich damit beschäftigst wenn es eh nicht so dein Ding ist. Ich z. B finde Tomb Raider nicht so klasse und von mir z.b findest du nicht einen Kommentar im Tomb Raider Thread, warum auch? Mir gefällt es ja nicht, warum sollte ich es dann den anderen madig machen? Und dann musst du halt mit solchen Reaktionen rechnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb FriendlyFire:

Ich habe noch die normale PS4 und mir ist aufgefallen wenn du Spiele runterlädst dann dreht die PS niemals durch sondern ist immer leise, nur wenn du die Disc-Version hast wird die PS extrem laut. Bin jetzt kein Experte oder so, aber ich denke daran liegt es eher als an PSPro bzw normale PS4

 

 

Es liegt hauptsächlich an der Version der PS4. Ich spiele das Spiel auf 2 Verschiedenen PS4 Pro's.

 

Oben im Schlafzimmer steht die Release Pro die ich Day 1 gekauft hab. Diese nutze ich wenn meine Freundin unten im Wohnzimmer nen Film guckt oder mit ihren Mädels was macht. Dort hab ich Sa Abend gespielt und mir wären selbst mit Mega Geräuschdämmenden Headset die Ohren teilweise fast abgefallen so krass hat sie teilweise aufgedreht.

 

Unten im Wohnzimmer hingegen steht die Monster Hunter PS4 Pro Welches schon das neuere Modell ist und dort hab ich absolut keine Probleme. Selbst ohne Headset ist die Konsole mega leise. Bei Spiderman hab ich auch von einigen gehört das die PS4 zum Düsenjet wird dort hab ich die Konsole ebenfalls so gut wie 0 gehört. Hab damaös sogar komplett abgekabelt und auf dem Tisch aufgebaut weil ich dachte das meine Lüfter womöglich gar nicht Laufen. Aber alles top in Ordnung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die erste Pro-Generation und ohne Headset ist das ganz eigentlich unerträglich laut :frown:. So laut, dass ich das Teil am liebsten zum Fenster rausschmeißen will.

Mit Headset geht es, ohne eigentlich gar nicht. Aber selbst mit Headset hört man das Röhren des Lüfters, wenn es im Spiel ruhig ist, z. B. wenn man die Karte anschaut. Wirklich nervig :mad:

 

Ganz ehrlich, da ich auch nen niegelnagelneuen schicken 4K-TV habe, hatte ich mehr oder weniger intensiv sogar über eine Xbox One X für dieses Game nachgedacht, die hat wenigstens eine Wasserkühlung und natives 4K. Aber die Vernunft hat gesiegt, ich stehe es auf meiner Pro irgendwie durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Release Ps4 und die läuft immer noch. Kla ist die nicht leise, da ich eh mit Kopfhörer Spiele höre ich nix drum herum. Für mich macht die Pro auch null Sinn, so lange auf beiden Konsolen die Games nur mit 30 Frames laufen, was das angeht haben die die pro echt verkackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß garnicht welcher Generation meine Pro angehört, ich hab sie aus der ersten Gamestop Tauschaktion. Das letzte Spiel bei dem der Lüfter mal ein Wenig mehr gepustet hat war GoW, das hielt sich aber in Grenzen. Und hier ist es auch nicht anders. Es ist ja nur mein Eindruck aber verglichen mit dem Lärm den die erste 60GB PS3 veranstaltet hat ist das eher harmlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...