Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund ums Pferd


akkadian82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

puuuh! es ist neu gespawnt und ich habs eingefangen! :D:D:D

hier die stats! und das OHNE sattel!!

 

Spoiler

arab.jpg

 

Danke für die Werte, habe jetzt grade kein Bild parat das Englische Vollblut hat ohne Sattel bei Geschwindigkeit 7 Balken und bei Beschleunigung 5 Balken, zudem ist die Wendigkeit "nur" Renntauglich und kein Elite :) Aber als Ersatz für den Araber taugt es durchaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb olideca:

Ist der Stall einfach das was ich im Lager erweitern kann? Da steht aber nur was von "mehr Stellplätze". Das ist doch kein Stall, oder?

Alles was gelb markiert ist ist story, weiss sind nebenaufgaben?

Die Quest bei Horsoe oder wie der heißt schaltet soweit ich weiß den Stall in Valentine frei du kannst aber auch im Lager einen dazukaufen.

 

vor 1 Stunde schrieb Moski:

Ich weiß nicht ob es hierher passt, aber wie viele Waffen kann man auf dem Pferd "lagern"?

kann ich dir nicht sagen sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

Hallo, kommt der Araber nach einem gescheiterten Versuch wieder zurück, oder kann er auch "für immer weg" bleiben? Eine Freundin hatte ihn fast, aber die Wölfe kamen dazwischen, seitdem findet sie ihn nicht mehr. Danke.

Der rennt dann ein ganzes Stück weg, aber kann verfolgt werden bzw. ist nach einer Zeit auch wieder dort zu finden.

Also der bleibt allgemein in dem Bereich dort, auch wenn er flüchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Geralt

Danke für den Tip mit der Ausdauer, werde ich beim Araber mal darauf acht.
So langsam habe ich mit dem Pferdchen nämlich keine Lust mehr...3 x abgeworfen, 2 x weggetreten und 1 x die Wölfe.
@Heckenschuetzer1

Mit "linken stick nach unten" meinst Du zu einem zeihen oder? also nicht den Stick drücken....habe schon an mir gezweifelt, da ich den Hinweis zum Zähmen, der auf dem Bildschirm erscheint nicht umsetzen konnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Tutorial, wie man den weissen Araber ohne Hetzjagd einfangen kann. Das geht ab 1Minute20 erst konkret darum:

(Ist auf XBox, also statt X die Quadrat nutzen)

 

 

 

Und hier ein Video vom gleichen YTer, wie man an den schwarzen rankommt:

 

 

Kurz und knapp: In Saint Denis im Stall kaufbar für 1050$, jedoch erst im 4. Kapitel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt, meine ich, 3 verschiedene Araber. Den Weißen(schlecht) kann man im Nord/Westen im Schneegebiet einfangen. Den Rappen/schwarz(mittel) konnte ich danach in St Denise für 800$-900$ kaufen. Der Dritte ist eher Rosa?/Braun, der soll das Beste Pferd im Spiel sein, habe ich aber noch nirgendwo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man in den Herausforderungen alle Pferde zureiten muss und erst ab dann wohl gezählt wird, wäre es wohl davon abzuraten einzigartige Pferde vor des unlock der Herausforderung zuzureiten. Ich hab den Fehler(?) gemacht mir die weiße stute direkt zu Anfang zugeritten und hoffe nun drauf, dass wenn ich die Herausforderung erreiche, diese dann als zugeritten schon zählt oder gezählt wird sobald ich auf ihr sitze. Oder das man sie nicht für die Herausforderung braucht. Aber wenn das alles nicht zutrifft hab ich den zonk gezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...