Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

devilish_p

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.646 Profilaufrufe

devilish_p's Abzeichen

  1. Das liegt nicht an der PS4, ich habe Crossplay aktiviert und Freitagnacht musste ich 16 Minuten auf Nuketown 24/7 warten, bist das Spiel startete....das hatte ich noch nie. Feuertrupp habe ich auch ein paar Matches gespielt....die Spieleranzahl ist hier ebenfalls sehr dünn. Als beste Spielaktion kam am Ende eine Szene, bei der jemand 4 nebeneinander stehende Leute messerte.....da wird also nur noch geboostert.
  2. Ich hoffe, dass bei "Feuertrupp" die Server wieder voller werden....durch die Hinzunahmen von COD CW im Juli Paket von PS+ "Heißes Gerät" werde ich über das RC-Car erledigen. Andernfalls klopfe ich noch einmal bei Dir an
  3. Das habe ich mich auch gefragt. So wie ich das mitbekommen habe, werden diese Sponsoren durch die DLC´s freigeschaltet. Werden also für Platin nicht benötigt.
  4. Jep, genau so. Meistens wird für derartige Add-Ons ein Code geliefert, der dann über einen User aktiviert wird. In so einem Falle stellt sich die Frage nicht, da nur derjenige der den Code eingelöst hat die Zusatzinhalte nutzen kann. Manchmal muss man nichts einlösen, dann hängen die Zusatzinhalte am User, der die Version gekauft hat. Ich vermute mal, so wird es auch hier sein.
  5. Lässt sich die Vault Edition inkl. Pass Sharen oder sind die "Add-Ons" (wie sonst auch üblich) an den User (Käufer) gebunden?
  6. Den Hazard Zone Modus fand ich bis jetzt auch gut. Ich habe zwar eine gefühlte Ewigkeit für die 25 Extraktionen benötigt....aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Im Schnitt hatte ich 6,5 Matches für eine Extraktion benötigt.....meine längste Phase ohne Extraktion hielt 39 Matches an Aber wie auch immer....ich war ohne feste Mitspieler und ohne Voice Chat unterwegs...wie viele andere Spieler auch. Daher verstehe ich es nicht, warum Dice mit dem Update vom 19.04. noch einmal eine Schippe drauflegt und die Kosten der Ausrüstungsgegenstände erhöht. Im Prinzip wurde mindestens alles verdppelt, wenn nicht sogar verdreifacht. Für ein AC-42 werden jetzt 600 Credits verlangt, das M5 200, Granaten 200. Keine Ahnung was die geritten hat, einsteigerfreundlich ist das jetzt aber nicht wirklich. Bei der Kombi AC42, M5 und Ausrüstungsversicherung (200 Cr), benötigt man schon ein paar Abschüße in einer Runde, damit man mit null Kosten rauskommt. Sorry Dice, aber der Schuß ging nach hinten los.
  7. Hi Jasen....ich glaube Deine PSN lautet: Jason_T_Voorhees Mir dauert das mit dem Random Matchmaking doch zu lange...daher setze ich mich nun auch hier rein Ich gehe heute Abend Online und adde: Jason_T_Voorhees, Slosen und Milan_xSH21 Vielleicht klappt das ja. Gerne könnt ihr mich auch adden PSN: devilish_p Wie wir spielen ist mir wurscht, da passe ich mich an....ich brauche nur Extraktionen...also rein und wieder raus (wenn es mal so einfach wäre )
  8. Naja, was steht in Wikipedia zu EA noch einmal "Electronic Arts ist ein börsennotierter, weltweit operierender Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen" Und da haben wir das Probelm, Releasetermine werden vorgegeben und Spiele nicht dann veröffentlicht, wenn sie fertig sind. Das Internet hat hier leider auch seine Nachteile, jeder meint über einen Day-One-Patch lässt sich alles gerade ziehen...hier wurden wir wohl leider eines Besseren belehrt. Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht, wobei ich am meisten darüber sauer bin, dass wesentliche Teile eines Spieles dieser Kategorie fehlen...Stats, Mobilapp (Battlelog hieß das früher), mehr Modi´s. Selbst wenn Dice im Sommer einen "Close Quarters" Pack veöffentlicht, ist das Spiel leider nocht nicht einmal mehr für die Zweitvermarktung im Weihnachtsgeschäft interessant. Schade....Chance vertan und ich werde meine Lehren daraus ziehen.
  9. mmmhh....dann wurde es wieder aktiviert. Ich hatte diese im Dezember freigeschaltet und ich weiß noch, dass ich mir bei den Roadkills einen abgebrochen hatte. Im Solo-Modus hatte ich x Roadkills am Stück und nix ist passiert und Online wurde ich permanent abgeschossen oder bin aufgrund meiner fliegerischen Fähigkeiten selbst draufgegangen Finde ich aber gut, dass es wieder im Solo Modus möglich ist. Bin ohnehin dafür, das alle Trophäen Solo freischaltbar sein sollten.
  10. Das wäre mal einen Versuch wert....im Moment spiele ich HZ mit Angel oder Falck
  11. Ja stimmt, ich habe zu Beginn auch kein Hazard Mode gespielt und schlage mich jetzt damit rum. Prinzipiell finde ich den Modus sogar gut, da man bedacht zur Sache gehen muss und auch der Team-Gedanke im Vordergrund steht. Ich kann aber gar nicht mehr zählen wie oft ich mich beherrschen musste, als ich den Drang verspührte den Controller einfach an die Wand zu werfen.....weil ich kurz vor dem Einsteigen gekillt wurde. Seitdem ich Cross-Play aktiviert habe funktioniert das Joinen auch ganz gut und man wartet nicht mehr so lange.
  12. Jep.....ist im Solo-Modus nicht mehr erspielbar, genau so wenig wie "Luftzerstörung"
  13. Sag mal....ist der Zombie Survival Mode wieder vom Netz genommen worden? Jetzt konnte man mal schön seine Waffen leveln und auf T1 bringen und schwups nehmen Sie ihn wieder raus
  14. Oh....daran habe ich nicht gedacht. Gestern habe ich die T1 mit dem Soflam abgeschlossen und wollte eigentlich jetzt weiter auf den Panzer gehen. Ich glaube ich packe das Soflam wieder ein und nehme auch den LATV4. Beim Panzer nervt es mich wie Sau, dass zwischen dem T28 und M1A5 unterschieden wird....sonst hätte ich die T1 schon fast
×
×
  • Neu erstellen...