Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


nbgfxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb AlBundy:

Lösungsbuch kam gerade an, doch etwas anderes wie das Lösungsbuch in der App. Die Verarbeitung ist grandios. Gibt doch einige Trophäen wo man echt aufpassen muss, diese nicht zu verpassen. 

Die normale oder gebundene Ausgabe ?

 

Und schreib mal die verpassbaren Trophäen in nen Spoiler bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Koenich277:

Die normale oder gebundene Ausgabe ?

 

Und schreib mal die verpassbaren Trophäen in nen Spoiler bitte.

Laut LB gibt es glaub ich 5 verpassbare Trophäen, hab es aber gerade nicht mit auf Arbeit:D

Werde wenn bis dahin nicht bereits durch andere User geschehen sie am Abend hier spoilern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coupefx2:

Ja, aber eben das ist hier nicht ganz so trivial wie es vielen erscheint. 

 

So verpasst man schnell komplett die benötigten Questreihen für die moralischen Entscheidungen oder anderes.

In meinem Fall beispielsweise habe ich -obwohl ich jedes Lager erst abschloss wenn ich nichts mehr auf der Karte hatte- den Dienst an den Lagerfreunden im ersten Lager verpasst und damit auch die "Freunde mit gewissen Vorzügen" Trophie für diesen Run

 

achievement14.png

Freunde mit gewissen Vorzügen

66 % erreicht

 

Darüber hinaus lassen sich tatsächlich komplette bereiche der Hauptstory verpassen. So kann man Storymissionen so ungünstig triggern das teils mehrere Missionen fehlen.

Mir selbst ging es beim Übergang von Akt2 auf 3 so (3 fehlende Missionen), was ich aber durch einen Speicherpunkt korrigieren konnte.

 

Ein guter Freund der allerdings -warum auch immer- bei jedem Game nur mit einem Speicherslot haushaltet, hat in Akt 2 eine fehlende Hauptmission die nicht mehr nachholbar ist.

Sieht bei ihm so aus.... :

 

image.thumb.png.69d0980af4401011f22c4b510b4415e2.png

 

 

Ich für meinen Teil zocke es einfach und entscheide dann ob ich einen zweitern run nachschiebe.

 

 

Ist das ein Foto aus dem social Club? 

Weil bei mir sieht die Auflistung der Missionen im Spiel Menü anders aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Du merkst, dass du Schwachsinn schreibst?

Erst kann man nichts verpassen wenn man alles erkundet und dann plötzlich doch ...

Und wenn die Mission weg ist ist sie weg und es hilft nur ein neuer Durchgang. Hat auch nicht unbedingt was mit dem Lager zu tun, die Missionen sind ja verstreut oder müssen sogar erst manuell getriggert werden.

Verpassbares ist einfach Mist, gerade und vor allem bei so einem Game.

 

Ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen dass Story Missionen übersprungen werden bzw verpassbar sein können. Ist das tatsächlich so, oder sind das Vermutungen? 

Und ich meine jetzt nur die gelb markierten Missionen. 

 

Würde mich total stören nicht den kompletten Inhalt genießen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rass:

@coupefx2 Gibt es einen beschriebenen Weg um eben diese Problem der verpassbaren Missionen zu vermeiden? 

Ich weiss, ich will das Game auch genießen und einfach drauf los spielen, aber auf verpasste Missionen hab ich auch keine Lust.

Nein, den gibt es weder im LB noch bisher -meines Wissens- so.

 

Und ich vermute da wird so bald auch nichts folgen, da es aufgrund des Aufwand für die professionellen Tut-Tuber ala Powerpyx  schlicht nicht rentabel ist und sich eben diejenigen welche es wirklich so elementar interessiert aktuell selbst nicht ran wagen aus angst etwas zu verpassen.

Im Prinzip Beamten-Mikado -> wer sich zuerst bewegt hat verloren. 

Mit dem Unterschied das hier die Zeit gegen die Wartenden spielt. Und zwar in dem Sinne das momentan noch möglichen Vereinfachungen/Glitches bis dahin vermutlich rausgepatcht sind und sich im MP nur noch Cracks aufhalten.

 

vor 9 Minuten schrieb born_toulouse:

Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen dass Story Missionen übersprungen werden bzw verpassbar sein können. Ist das tatsächlich so, oder sind das Vermutungen? 

Und ich meine jetzt nur die gelb markierten Missionen. 

 

Würde mich total stören nicht den kompletten Inhalt genießen zu können. 

Sag mal.... ich habe es doch bebildert gepostet! Was muss man denn noch machen für die Generation-ADHS? JA ES IST SO !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coupefx2:

 

Sag mal.... ich habe es doch bebildert gepostet! JA ES IST SO !!!

Muss man es euch denn alle 3 Postings neu aufmalen?

Ich dürfte übersehen haben dass es sich hierbei um eine gelb markierte Mission handelte. Verzeihung, falls ich Sie in rage gebracht habe. Aber jetzt mal ehrlich : gefühlte 28 gleiche Fragen zum Thema jagen hab ich gelesen, 41 gefühlte gleiche Fragen zum Thema kopfgeld und 6 Fragen zum Thema pferdetod.

An der fülle der Nachrichten die hier geschrieben werden kann man leicht was übersehen bzw überlesen. 

Trotz allem danke für die Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb born_toulouse:

Ich dürfte übersehen haben dass es sich hierbei um eine gelb markierte Mission handelte. Verzeihung, falls ich Sie in rage gebracht habe. Aber jetzt mal ehrlich : gefühlte 28 gleiche Fragen zum Thema jagen hab ich gelesen, 41 gefühlte gleiche Fragen zum Thema kopfgeld und 6 Fragen zum Thema pferdetod.

An der fülle der Nachrichten die hier geschrieben werden kann man leicht was übersehen bzw überlesen. 

Trotz allem danke für die Antwort. 

Gern geschehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich dürfte übersehen haben dass es sich hierbei um eine gelb markierte Mission handelte. Verzeihung, falls ich Sie in rage gebracht habe. Aber jetzt mal ehrlich : gefühlte 28 gleiche Fragen zum Thema jagen hab ich gelesen, 41 gefühlte gleiche Fragen zum Thema kopfgeld und 6 Fragen zum Thema pferdetod.

An der fülle der Nachrichten die hier geschrieben werden kann man leicht was übersehen bzw überlesen. 

Trotz allem danke für die Antwort. 

 

 

Deshalb soll ja auch für jedes Thema ein eigener Thread eröffnet werden (sofern nicht schon einer zum selben Thema vorhanden), damit nichts untergeht oder überlesen wird ;)

Ich verweise gerne nochmal auf den orangenen Banner ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die 15 Ehre Story Missionen abgeschlossen und keine Trophäe bekommen. Wird die erst nach der Story freigeschaltet?

 

Da es nach der Story anscheinend nicht mehr möglich ist alle Tiere zu häuten kann ich die Platin wohl vergessen. Hat jemand das Lösungsbuch? Steht da etwas über die verpassbaren Trophäen drinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb HIM18:

Da es nach der Story anscheinend nicht mehr möglich ist alle Tiere zu häuten kann ich die wohl Platin vergessen. Hat jemand das Lösungsbuch? Steht da etwas über die verpassbaren Trophäen drinnen?

Wie kommst du darauf?

 

Laut Lösungsbuch, habe es selbst nicht, gibt es nur zwei verpassbares Trophäen, was ja aber falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb duc-748S:

Wie kommst du darauf?

 

Laut Lösungsbuch, habe es selbst nicht, gibt es nur zwei verpassbares Trophäen, was ja aber falsch ist.

Bei PowerPyx auf der Seite steht:

Spoiler

Man kommt während Kapitel 5 auf eine Insel, auf die man wohl nicht mehr drauf kann, wenn man diese verlassen hat.

Da gibt es andere Tiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Wie kommst du darauf?

 

Laut Lösungsbuch, habe es selbst nicht, gibt es nur zwei verpassbares Trophäen, was ja aber falsch ist.

Welche Trophäen werden im LB eigentlich als verpassbar deklariert? Habe ich mich schon gestern gefragt.

vor einer Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Bei PowerPyx auf der Seite steht:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man kommt während Kapitel 5 auf eine Insel, auf die man wohl nicht mehr drauf kann, wenn man diese verlassen hat.

Da gibt es andere Tiere.

 

Oh, da werde ich mal ein Auge drauf haben, sobald ich in Kapitel 5 bin. Ich glaube eigentlich nicht, dass man die Tiere nirgendwo sonst findet, aber es kann durchaus sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

[Unconfirmed if missable]: Skin Deep (Skin all animals): There are some animals that live only on Guarma, an island you go to in Chapter 5 and that you can’t get back to afterward. It’s unclear if these animals (e.g. parrots) affect the trophy. Keep a save from chapter 5 until confirmed and be sure to study and skin everything there.

[Unconfirmed if missable]: Zoologist (Study every animal): There are some animals that live only on Guarma, an island you go to in Chapter 5 and that you can’t get back to afterward. It’s unclear if these animals (e.g. parrots) affect the trophy. Keep a save from chapter 5 until confirmed and be sure to study and skin everything there.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...