Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

veilside

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.341 Profilaufrufe

veilside's Abzeichen

  1. Ich suche auch Anschluss. Besonders für die endgame Trophäen. Im Team bockt es sich einfach mehr. Bin noch am Anfang vom endgame. Psn: tiger_ale
  2. Habe das Spiel noch garnicht installiert. Genau wie du gesagt hast wollte das Spiel installieren ohne das Update zu machen und automatische Updates ausstellen und so versuchen. Habe allerdings gelesen auf Version 1.00 soll man nicht speichern können stimmt das 🤔
  3. Oh okay das heißt auf Patch 1.00 läuft das Spiel garnicht ? Also keine Möglichkeit mehr den Glitch zu verwenden ?
  4. Funktioniert der Glitch wenn ich die Disk Version downloade ohne Patch zu installieren und es offline spiele?
  5. Am Anfang kann es kurz fordernd sein aber sobald man die Leistung etwas getunt hat geht es ganz gut. Hatte nirgends Probleme.
  6. Meine ps5 sagt 37h. Für die collectibles habe ich ne Karte benutzt und die fullhouse Trophäe geboostet sonst ging alles ganz gut.
  7. Tiger_ale kannst mich gerne adden suche ein jemanden für die Siege
  8. Auch bei der Trophäe für 25 Playlisten? Dachte man muss nur 5 Mal gewinnen. Einmal bei jeder Stufe
  9. Bin für alle online Trophäen auch gerne dabei. Psn: Tiger_ale
  10. Bei der Zitadelle ganz Recht ist bei mir jetzt ein riesen Krater und kein Tamer mehr. Ist der verpassbar? Oder suche ich falsch
  11. veilside

    Speedrun Spiel pausieren

    Weiß jemand ob die Zeit gestoppt wird wenn man das spiel pausiert oder muss man alle Level komplett auswendig lernen?
×
×
  • Neu erstellen...