Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

Wenn die Kroko-Haut auf dem Reittier optisch drauf ist, aber nicht im Inventar, dann liegt sie vllt nur drauf, ohne "fest" zu sein!?
Ich denke eine ordentlicher Reitunfall könnte helfen oder mal in tiefes Wasser mit dem Pferd!?...   Da müsste es ja abgehen.

War bei mir mal ähnlich.

Es ist halt ne kroko Haut wie von nem Wildschwein oder Wolf und keine Teppichrolle wie von nem Grossvieh. Aber danke ich probiere das heute nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb C4l2ism4:

Es ist halt ne kroko Haut wie von nem Wildschwein oder Wolf und keine Teppichrolle wie von nem Grossvieh. Aber danke ich probiere das heute nochmal. 

Achso, das ist gar kein großes Ding, sondern nur ein kleines. Das ist ja doof.
Das heftet jetzt quasi an all deinen Pferden wie ein Pflaster und du kannst nichts machen?  o.O
Oh man, dann wird mein Tipp auch nichts bringen, weil ich dachte, es wäre so ein großer Teppich.

Mach doch mal einen Feldversuch, den du aber NICHT speicherst:
Autosave auf aus und dann mal alle Pferde verkaufen oder freilassen.
Wenn der Stall leer ist, dann mal ein neues Pferd kaufen und schauen, ob das Problem bleibt.
Wenn der Fehler sich dadurch erledigt, dann lädst du den Spielstand und schaust, ob es auch reicht, wenn man nur das aktive Pferd verkauft und dann wechselt.
Vllt verkauft man den Bug ja mit dem aktiven Pferd gleich mit!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MobySlick:

Ich hab genau dasselbe Problem. Hab erst den Part in Rhodes erledigt und dann den Part mit dem Typen und den Puma in der Nähe von Valentine. Nachdem ich beim Schlachter am Ende der Mission war, müsste eigentlich ein Mission beendet Bildschirm gekommen sein, kam aber nicht. Im Socialclub steht auch die Mission auch nicht drin in der Liste. Kommt da noch was und die Mission ist noch nicht zu Ende? Oder wars das nun?

Tja, ich denke, das kann uns keiner beantworten. Also ich habe, seitdem ich das gepostet habe, noch weitere etliche Spielstunden reingepumpt. Wenn es ganz hart kommt, müssen wir beide wohl ein Neues Spiel+ anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Long John Don:

Tja, ich denke, das kann uns keiner beantworten. Also ich habe, seitdem ich das gepostet habe, noch weitere etliche Spielstunden reingepumpt. Wenn es ganz hart kommt, müssen wir beide wohl ein Neues Spiel+ anfangen.

Das wurde hier schon 50 mal erklärt, nicht böse gemeint. Es ist völlig normal, in der Liste werden nur Quests gelistet in denen man Herausforderungen und Medaillen erspielen kann und die somit wiederholbar sind. @Vanyar1vielleicht fügst du das mal bei den Allgemeinen Infos im Leitfaden ein? Da die Frage wirklich sehr oft kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb mstyles:

Du bist ja witzig,  schnellreise ins Camp. Wo hast du diese Option denn her?

Schnellreise geht Only one way und nur aus dem Camp heraus. 

Schnellreise inbegriffen sind Kutsche und Bahn. Diese Optionen bietet das Spiel. Ich erkläre jetzt aber nicht noch wie man zu den Stationen kommt. So humorlos bin ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Coyote:

Schnellreise inbegriffen sind Kutsche und Bahn. Diese Optionen bietet das Spiel. Ich erkläre jetzt aber nicht noch wie man zu den Stationen kommt. So humorlos bin ich

Stimmt Kutsche und Bahn,  jedoch du sprachst von schnellreise zurück zum Camp. 

Und das ist absolut nicht machbar,  weil nur one way.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Petra_L:

Sicher, dass du noch in Kapitel 1 bist? Das ist doch das oben im Schneegebiet? Ich glaube, da kommst du noch gar nicht zu der Hütte. Vllt. eher Kapitel 2?

 

Ohne Ehreverlust geht es an der Stelle wohl nicht.

 

Aber wenn du 90 % Ehre in Kapitel 2 (wie ich vermute) hast, dann wird dir evtl. aufgefallen sein, dass der Balken nicht weiter steigt. Das hat seinen Grund. 

Mach die Olle platt und nimm den Ehreverlust in Kauf. Du hast noch genug Gelegenheiten um das Ganze auszugleichen bevor du das Max erreichen kannst.

Ja ich bin Kapitel 2, da lagen 6 ie beiden Tasten wohl zu nahe beisammen :)

 

Dass der Balken nicht weiter steigt und sofort zurück geht, wenn mal was falsch läuft, war mir aufgefallen. Du konntest mir die Vermutung, dass das momentan geblockt ist, bestätigen, danke :)

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Stimmt Kutsche und Bahn,  jedoch du sprachst von schnellreise zurück zum Camp. 

Und das ist absolut nicht machbar,  weil nur one way.

So schnell wie möglich zurück, am besten per schnellreise. Sagte keiner, dass man mit schnellreise direkt vor die Haustür gebracht wird. Ich denke jeder der das nutzt wird das schon mitbekommen haben

vor einer Stunde schrieb mstyles:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Johannsup:

Das wurde hier schon 50 mal erklärt, nicht böse gemeint. Es ist völlig normal, in der Liste werden nur Quests gelistet in denen man Herausforderungen und Medaillen erspielen kann und die somit wiederholbar sind. @Vanyar1vielleicht fügst du das mal bei den Allgemeinen Infos im Leitfaden ein? Da die Frage wirklich sehr oft kommt. 

Ich hatte das auch im Missionen Thread angeregt, diese Missionen auch aufzuführen, mit dem Zusatz "nicht im Social Club". Die genannte "Geldverleih IV" ist z.B. eine Ehrenmission, die man wiederum für eine andere Throphy braucht.

 

Was anders, rechnet diese Woche jemand mit einem Patch für das game? Ich finde die lassen sich ganz schön Zeit um die ersten Fehler zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Rass:

Ich hatte das auch im Missionen Thread angeregt, diese Missionen auch aufzuführen, mit dem Zusatz "nicht im Social Club". Die genannte "Geldverleih IV" ist z.B. eine Ehrenmission, die man wiederum für eine andere Throphy braucht.

 

Was anders, rechnet diese Woche jemand mit einem Patch für das game? Ich finde die lassen sich ganz schön Zeit um die ersten Fehler zu beheben.

Ich hoffe auch auf Patch. Hab schon 2 riesige Löcher in der Landschaft entdeckt. In eins davon reingefallen, als ich den ritt von horn nach black bestreiten wollte für die Herausforderung. Sehr frustrierend war das. Und die fehlenden Charaktere im Camp sollen ja auch gepatcht werden. Drum spiel ich gar keine missionen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb corleone0405:

Hi weiß einer wo der junge jack ist, ich will ihn das buch geben, aber er ist absolut nicht im lager zu finden, bin jetzt anfang kapitel 3

Ist ein Bug. Tritt auf wenn man in ner bestimmten Mission den Checkpoint neu lädt bei Misserfolg. Der verschwindet dann, genauso wie andere Charaktere. Rockstar weiß davon und arbeitet an nem Patch.

Kapitel 3 könnte zudem schon zu spät sein zur rückgabe. Normal bekommt man die Mission nur in Kapitel 2. Weiß nicht ob das nur die Annahme der Mission betrifft und ob man die auch innerhalb des zweiten Kapitel abgeben muss. Wenns theoretisch noch möglich ist. Solltest du nach einiger Zeit Erinnerungen an die Mission bekommen. Ich habe in Kapitel 3 keine mehr von ihm bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Johannsup:

Das wurde hier schon 50 mal erklärt, nicht böse gemeint. Es ist völlig normal, in der Liste werden nur Quests gelistet in denen man Herausforderungen und Medaillen erspielen kann und die somit wiederholbar sind. @Vanyar1vielleicht fügst du das mal bei den Allgemeinen Infos im Leitfaden ein? Da die Frage wirklich sehr oft kommt. 

Ist vermutlich ne gute Idee. Werde es mal mit einfügen xD

vor 18 Minuten schrieb corleone0405:

Sind dann die 100% nicht mehr machbar? Hoffe muss nicht von vorne anfangen

Gibt noch jede Menge andere Anfragen.

vor 1 Minute schrieb postal:

Habe bei Fremde personen einen hacken,bekomme aber die trohye nicht.

Der Haken zeigt nicht an, dass du zehn Auftragsreihen erledigt hast, wie es die Trophäe für die Auftragsreihen fordert. Denn für den Forschritt bei 100% musst du nur die erste Aufgabe eines Fremden abschließen, für die Trophäe aber jeweils ganze Auftragsreihen (also alle Quests einer Person).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Raidar:

Im Inventar auf Uhren gehen, eine auswählen und dann im waffenrad da wo das Fernglas ist mit :r2: zur Uhr gehen. 

 

 

Das Video sollte dann an dieser Stelle auch

Am 10.11.2018 um 16:29 schrieb Heckenschuetzer1:

habt ihr das auch ab und zu, dass ihr zwischen zwei bäumen durchreiten wollt und euer gaul lenkt eigenständig ein wenig nach links oder rechts und man kracht volle möhre gegen den stamm???

 

das macht laune!

erklären.

 

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...