Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

C4l2ism4

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

C4l2ism4's Abzeichen

  1. Servus. Folgendes "Problem" : Kann man irgendwie die Tastenbelegung ändern um Sifa und PZB nicht mehr auf der selben Taste zu haben? Jedes mal "Zugbeeinflussung" beim Sifa bestätigen nervt nämlich übel. Oder geht das nur über den Umweg mit Tastatur?
  2. Ok. Hab auch gerade gelesen das battle.net dafür da ist damit man plattformübergreifend die speicherstände mitnehmen kann. Nennt sich wohl "feature". Für mich unnötig und nervig das es, zumindest bei mir, Pflicht ist. Auch bei jedem Start wird das, zumindest bei mir, geprüft bevor ich das Spiel beitreten kann
  3. Gleich wenn man die beta startet kommt ein Code den man auf Blizzard.com/live eingeben muss und seinen battle.net Account damit verknüpfen muss. Hat mich erstmal 30min Lebenszeit gekostet das in den Griff zu bekommen. Stand vor ziemlich dem selben Problem da ich vor gefühlt 15 Jahren so ne verfizier app auf dem damaligen Telefon hatte und mir dann nen neuen Account gemacht hab. Support kontaktieren und zurück setzen lassen bringt nur Kopfschmerzen und dauert Tage. Komisch das bei dir das nicht verlangt wurde!? Konnte die Beta sonst nicht spielen (PS5) ... Server aber nach wie vor down. Man verpasst also nix. Es häufen sich aber berichte das nur die EU Server betroffen sein sollen. Kennt man ja von Activision/Blizzard. Hätte mich schwer gewundert wenn alles reibungslos laufen würde
  4. Hab 30min gespielt und mit einmal konnte ich keine Gegner mehr töten und die Map war hart verbuggt, es ging nix mehr. Neustart und mein Char wird auch nur noch lvl1 angezeigt. Man kommt auch aktuell nicht mehr ins Spiel. Server down oder nur überlastet? Probiere es später nochmal... Edit: will noch erwähnen das man zwingend einen battle.net Account braucht den man mittels eingeblendeten Code auf der Seite aktivieren bzw verifizieren muss. Hat mich fast zur Weißglut gebracht bis das endlich lief...
  5. Jeder hat natürlich ein anderes Empfinden bzw Toleranz bezüglich Bugs und Fehler. Mein Kollege fallen viele Sachen auch nicht auf bzw stören sie ihn nicht aber mich irritieren/stören solche Dinge halt. Wenn sich in Russland in den DRS Zonen die Schatten der Zäune erst 1 Meter vorm Auto nach und nach aufbauen kann ich das nicht ausblenden. Wenn in Monza die Bäume an der Seite stellenweise Pixelmatsch sind, dann stört mich das. Genauso in Monaco die Schatten an den Häusern bei Start/Ziel oder das Licht im Tunnel .... usw. Sowas bringt mich aus der Konzentration und ist ärgerlich. Was uns aber beide stört sind Bugs ala - Für alle beginnt die Einführungsrunde ausser für mich. Ich starte normal und kann komplett das Rennen fahren. - Auf Monaco fahr ich zum Reifenwechsel in die Box aber das Auto fährt einfach automatisch durch und bei der Ausfahrt ist mit einmal das Rennen beendet für uns beide - In unserer Karriere hat mein Kollege eingestellt das man nur zusammen im Team fahren kann. Vertragsverlängerung stand an und während mein Vertrag verlängert wurde, wurde seiner abgelehnt. Es ging dann nix mehr. Beide weisser Bildschirm mit dem Charakter in der Ecke und "bitte warten" bei beiden. Kein Vor und kein Zurück. Selbst Spielstand löschen und aus der Cloud den letzten laden hat nichts gebracht... - Du kassierst einen Treffer von der KI und willst dich erkundigen ob am Auto alles ok ist und Jeff erzählt mir das die Reifen noch gut sind und ich mir keine Sorgen darüber machen soll. Das wollte ich nicht wissen, verdammt! - Wenn man die Quali vorzeitig verlässt werden die wildesten Zeiten simuliert - das einen die KI auf der Inlap und Outlap stellenweise so hart nervt und neben bzw hinter dir her fährt. solange bis du ne gridstrafe bekommst dann fährt die ki plötzlich davon als wenn nix wäre - wenn man verschiedene Spielstände mit unterschiedlichen Einstellungen hat dann muss man dauernd schauen ob das noch alles passt weil einfach manche Dinge übernommen werden etc - usw..... Klar sind das alles kleine Probleme die man fixen kann aber in der Summe find ich es einfach zu viel. An sich ein super Spiel, keine Frage, aber ich habe bezüglich Qualität an so einen Titel höhere Ansprüche. Vllt hätte man sich auch mehr Zeit lassen sollen um das alles zu beheben und das Game erst im September bringen sollen. Wie gesagt, ist alles nur meine persönliche Meinung
  6. Wird da eigentlich an den Bugs gearbeitet oder ruht man sich schon auf den Millionen aus? So was unfertiges... (Habe beide Versionen (PS4 und PS5)) Nachladene Texturen und Schatten, Soundbugs aus der Hölle, eine KI die echt nicht gut gebalanced ist, Bugs die den Zweispieler Karrieremodus unspielbar machen weil man nichts mehr machen kann ausser löschen und neustarten. Bugs im Gameplay die einen richtig aggressiv machen! Während der SC Phase überholt die KI fröhlich aber ich darf nicht zurück überholen und bekomme ne 5 Sek Strafe wegen einer schweren Kollision obwohl gar nichts passiert ist. Man fährt nach seiner Quali Runde gemütlich in die Box zurück und 3 oder mehr KI Autos fahren um einen herum. Davor, dahinter, daneben und wenn man bremst, bremsen die auch. Und dann bekommt man ne Gridstrafe weil man jmd blockiert hat. WTF? Fahr doch vorbei, du Knecht ... das "I" in KI steht nicht für Intelligenz sondern für Idiot! Beim Einfahrt in die Boxengasse glitcht man durch Gebäude und Boden etc. Es ist dann nicht mehr spielbar. Wegen so Mist dann neuzustarten bei 50 oder 100% lässt in mir einen inneren Re*chsparteitag aufkommen. Auch die Curbs sind in diesem Teil recht fragwürdig. Manche darf man nicht mal schief anschauen (Spanien usw) und manche, die so hoch wie Bordsteine sind , kann man voll nehmen (Suzuka). Ein F1 Wagen hat soviel Downforce das er an einer Tunneldecke fahren kann. Nur nicht in F1 2021. Baku (schnelle links/rechts vor Start/Ziel), Zandvoort (Steilkurve Start/Ziel) etc verliert man einfach die Bodenhaftung obwohl es weder nen Curb noch eine Bodenwelle gibt. Das Auto muss da am Boden "kleben" was es in Realität auch tut... Multiplayer genau so schlecht programmiert. Ladezeiten über Minuten bis man schlussendlich aus Frust das Spiel neustartet. Connection stellenweise unter aller Sau. Wie kann man jmd mit nem Provider aus dem tiefsten Sibirien als Host einsetzen? Reicht dann auch erstmal. Sry für den Roman... Wenn die ganzen Fehler nicht wären, würde es glatt ne 90+ sein aber so bin ich bisher echt enttäuscht. * *meine Meinung
×
×
  • Neu erstellen...