Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Ps3zogger:

Ok dieser Javier Escuella ist noch bei Blackwater in einem gelben Kreis.  Aber da gibt’s haue auf die Ohren! ? also muss ich das zuerst machen? 

 

Missionsbeschreibung:

(Dutch hat gesagt, dass wir versuchen sollten, Sean von den Kopfgeldjägern zu retten, die ihn in Blackwater gefangen halten. )

 

Dann muss ich es wohl angehen dann ,...:)

 

 

 

 

Ja natürlich ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ps3zogger:

Ok dieser Javier Escuella ist noch bei Blackwater in einem gelben Kreis.  Aber da gibt’s haue auf die Ohren! ? also muss ich das zuerst machen? 

 

Missionsbeschreibung:

(Dutch hat gesagt, dass wir versuchen sollten, Sean von den Kopfgeldjägern zu retten, die ihn in Blackwater gefangen halten. )

 

Dann muss ich es wohl angehen dann ,...:)

 

 

 

 

Muss ich auch noch machen aber hab erst mal andere Missionen und bißchen Gegend erkunden gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kinobesucher:

Ich hatte mit dem Bären noch nie Probleme ? ich geh halt zu einem und dieser attackiert mich dann. In der darauffolgenden Animation drücke ich solange :o: bis ich auf den Bären einsteche und dieser dann von mir ablässt. Daraufhin zieht man glaub schon automatisch die Waffe und muss nur noch :r2: zum schießen drücken. Dann endet die Animation 

 

Ach, @Heckenschuetzer1 ? mir wurde eiskalt kein :d: angezeigt. Bin dann davon ausgegangen das es halt nicht geht. Dumm ? 

 

Bin jetzt auch ein Pirat ?

 

 

DrAKCDCWwAAAT18.jpeg

ach, gabs da noch mehr zu finden als den hut?

dann muss ich da vielleicht nochmal hin.

was hast du alles gefunden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

hab noch was dazu geschrieben.

das varmint gewehr ist besser für die meisten kleintiere wie hasen, eichhörnchen, leguan usw.

das bekommst du beim büchsenmacher.

dann einrfach über autoaim kurz anvisieren und sofort schießen.

was bedeutet autoaim kurz?

die trophie, schließe in jedem lager eine gefährten-aktivität ab, ist die verpassvar oder muss man das automatisch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Kologe69:

was bedeutet autoaim kurz?

die trophie, schließe in jedem lager eine gefährten-aktivität ab, ist die verpassvar oder muss man das automatisch machen?

wenn du ihn die richtung des tieres guckst, sich deine mitte also ungefähr beim tier befindet und du dann mit L2 zielst, visierst du automatisch das tier an. wenn du dann schnell R2 drückst, ist es ein tödlicher treffer und kein stern geht verloren.

geht super direkt vom pferd aus. bei den kleintieren würde ich nie erst gucken, ob die 3 sterne haben. einfach sofort alle wegballern und dann gucken. fleisch hast du so auch immer ausreichend. zwischendurch koch ich das am feuer und hab wieder platz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage zu den Deadeye lvl 1-5, in verschiedenen Missionen, bzw Stellen schaltet man die frei, z.B. mit lvl 2 die Fähigkeit mit R1 Ziele anvisieren zu können..

(Nicht die Stufen, welche man durch die Erfahrung lvl, bei mir aktuell 4/8)

Kann man das lvl im Spiel irgendwo sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

wenn du ihn die richtung des tieres guckst, sich deine mitte also ungefähr beim tier befindet und du dann mit L2 zielst, visierst du automatisch das tier an. wenn du dann schnell R2 drückst, ist es ein tödlicher treffer und kein stern geht verloren.

geht super direkt vom pferd aus. bei den kleintieren würde ich nie erst gucken, ob die 3 sterne haben. einfach sofort alle wegballern und dann gucken. fleisch hast du so auch immer ausreichend. zwischendurch koch ich das am feuer und hab wieder platz.

 

Perfekt. danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer erklären, wie zum Henker man legendäre Fische fangen soll? Ich sitze jetzt schon zehn Minuten an dem einen... Ich drücke in einer ruhigen Phase den linken Stick nach unten und drehe rechts schnell. Sobald er wieder zappelt, gehe ich mit der Bewegung mit und wenn er anfängt von mir weg zu schwimmen, drücke ich R in einer Richtung, damit er es nicht macht ... aber irgendwann reißt dann die Leine. Und wenn ich es nicht mache, schwimmt er wieder enorm weit von mir weg?!

Mal davon abgesehen, dass meine Hand von den blöden Bewegungen anfängt wehzutun...

 

Und noch was: Wie erkenne ich überhaupt, welcher der vielen Fische der legendäre ist? Bei den Spezialködern beißen ja auch andere an.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kologe69:

Woher bekomme ich Lederbearbeitungswerkzeug? ?

dort, wo du in die lager kasse einzahlst, ist auch ein buch. darüber kannst du verbesserungen für das lager kaufen, auch das werkzeug.

vorher das nötige geld in die kasse zahlen.

Gerade eben schrieb Kinobesucher:

Kannst du dir im Lager beim Logbuch kaufen. Da, wo du halt auch deine Spenden abgibst 

du sollst MIR antworten!!! :D:D:D

wo hast du den puma gefunden??????

ich verzweifel hier.

nicht einen bisher zu gesicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich machen damit mein Bart weiter als 7 wächst? Hab schon mindestens 5 Haartonika gedoffen aber da passiert seit Mittwoch nix mehr. 

 

Und mit welcher waffe habt ihr Scharfschütze 5 gemacht? 6 Tiere ohne Waffenwechsel und nachladen getötet. Das Varmint wird bei mir immer automatisch nachgeladen, selbst wenn ich 6 Vögel gleichzeitig mit Dead Eye abschiesse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...