Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alexakis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart

Soziales

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Alexakis's Abzeichen

  1. Selbes Problem hier. Ich mach jetzt schon r Stunden rum an dieser Trophäe. Keine Ahnung wie viele kills ich schon gemacht hab. Kommt einfach ums verrecken nicht
  2. Hab das selbe Problem. Roter Balken fehlt noch ein kleines Stückchen, aber ist alles gesammelt und entdeckt. Von welchen Geschichten aus Bagdad redet ihr? Irgendwie finde ich nix dazu
  3. Ein Neues Spiel auf Veteran ohne die Waffen von der Vorrunde. Auch das ist ne absolute Katastrophe, mit Sicherheit machbar, aber auch mit Sicherheit eine absolute Qual.
  4. Och neeeee oder?! Dann ist das ja ne richtig Harte Platin Mensch.... Für die S+ Trophie langt es unter die 6 Stunden zu kommen ?! Was ist mit Zielgenauigkeit und Tode?! Geht das nicht auch in die Auswertung rein ?!
  5. Tag Zsamm, hab jetzt meine ersten Spieldurchgang durch. Hätte jetzt irgendwie gedacht das ich die Möglichkeit hätte irgendwelche Extras auszuwählen, Like " Unbegrenzte Mini " oder so. Hatte irgendwie sowas in Erinnerung das des bei Resident Evil möglich wäre. Bin ich blind und finde nix, oder täusche ich mich hier. Falls ja, hat jemand ne Empfehlung wie man jetzt am Besten die Platin anvisiert?! Der Trophieliste entnommen sind das ja wohl einige Durchgänge die gemacht werden müssen... Aber man kann doch sicherlich die ein oder andere miteinander kombinieren. Und war es nicht möglich die Kapitel einzelnd auszuwählen?!
  6. Hab mit 1 abgestimmt. Absolut nicht schwieriges oder Zeitaufwendiges dabei was einem die Nerven kaputt macht. Far Cry halt. .
  7. Ich musste auch alles in einer anderen Provinz wieder einnehmen. Und laut der Aufgabe in Aufstand, soll der ja in Valle Prehistorico sein, die Basis hab ich aber schon längst eingenommen gehabt. Der ist einfach ums verrecken nicht auffindbar bei mir... Ich kann auch nicht einmal auf verfolgen drauf drücken damit mir was auf der Karte angezeigt wird... Neue Woche , Neues Glück. Hat alles wunderbar funktioniert dieses mal.
  8. Hab hier auch ein Problem mit dem Aufstand.... Aktuell ist ja Perseus Perez der gekillt werden so, hab alles gemacht, wollt dann heut den Typ jagen und gleichzeitig die Trophie machen, aber jetzt geh ich ins Spiel rein, und die Base die ich noch einnehmen musste, ist auf einmal Blau. Bei den Aufständen ist alles abgehackt nur finde ich jetzt nirgends diesen Perez.... Hat den da jemand schon ne Lösung ?!?!?
  9. Tag Zsamm, jemand Lust auf ne Base? Hab noch eine offen und würde gern die Coop Trophie machen. Bin in diesem Moment online , ansonsten Nachmittags halt oder Abends. psnid: Alexakis
  10. 126 Stunden. Nie wieder Assassin's Creed. Ich hab die Schnauze voll von dieser Reihe. Die letzten 40 Stunden damit beschäftigt nur zum Sammeln, Angeln, Weltereignisse etc PP. Einfach nur Müll dieses Spiel.... Was sich die Entwickler dabei denken so viel scheiße in ein Spiel zu packen, unglaublich...
  11. Naja was willst machen... Hätte da noch ne Frage. Kann ich während ich im NG+ bin in dieses Boni Menü rein und mir unendlich Muni freischaltet für eine Waffe oder geht das nur zu Beginn eines NG...
  12. Okokokokok got it. Leck mich am Arsch ist das kompliziert... Danke Jungs
  13. Ich Check das nicht ohne witz. Hab den Spielstand abgespeichert als ich dazu aufgefordert wurde. Spiel vorbei, ich geh ins Menü und da kommt nix von Neues Spiel + Nur Neues Spiel steht da bei mir
×
×
  • Neu erstellen...