Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist noch was aufgefallen gestern, in der Wildnis hab ichn 4 von 5 angreifenden Gegnern erledigt, deren Leichen verstreut um mich rum lagen. Zum Plündern des ersten musste ich dann ein Stück weg laufen, als ich zu den anderen drei zurück kam, waren die weg? Es hieß doch mal, dass Leichen sogar verwesen würden, wenn man sie liegen lässt.

Aber so schnell? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ich hatte bei PowerPyx gelesen man soll nur 9 von denen erledigen.?!

Das bezieht sich auf die verschiedenen Kategorien, man muss alle 9 Kategorien erledigen, jede davon hat 10 challenges => 90 challenges, und einige davon fressen einiges an Zeit.

Bearbeitet von Mark_Aurel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Raidar:

Anscheinend kann man Missionen teilweise doch später machen. Bin in Kapitel 3 und hatte Ländliches Idyll aus Kapitel 2 noch nicht gemacht und gerade gesehen dass die noch auf der map ist.

Weiß jetzt nicht ob schon drauf geantwortet wurde, das stimmt so nicht ganz. Das ist NUR bei bestimmten Missionen möglich, da ich erst Anfang Kapitel 3 bin ist die von dir erwähnte die mir einzig bekannte, wo das möglich ist. Genau genommen kann man sie entweder in Kapitel 2 spätestens in Kapitel 3 abschließen. Das trifft aber nur auf diese eine Mission zu und ist nicht auf alle anderen anwendbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage Dead Eye:

Keine Ahnung warum ich das nicht hinbekomme in RDR2. Wenn ich im Dead Eye R2 klicke, dann macht er gleich 2-3 Punkte selbstständig wo er noch hinschiessen wird. Aber ich will doch selber schnell 3 Punkte manuell klicken um zu entscheiden wohin. Muss ich ne andere Taste als R2 miteinbeziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, wie einige sich den Spielspaß damit rauben, so sehr auf die Platin fixiert zu sein. So ein gigantisches Spiel muss man einfach ohne Druck auf irgendwas genießen. :cool2:

 

Hab heute noch was entdeckt. Wenn man den Revolver in der Hand hält und 2x schnell auf L1 tippt, kommt eine nette Animation, wie die Waffe zurückgesteckt wird. :biggrin5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Traurig, wie einige sich den Spielspaß damit rauben, so sehr auf die Platin fixiert zu sein. So ein gigantisches Spiel muss man einfach ohne Druck auf irgendwas genießen. :cool2:

 

Hab heute noch was entdeckt. Wenn man den Revolver in der Hand hält und 2x schnell auf L1 tippt, kommt eine nette Animation, wie die Waffe zurückgesteckt wird. :biggrin5:

 

 

Mittlerweile sind die meisten hier darauf fixiert keine Storymissionen zu verpassen. Platin hin oder her, aber Storymissionen zu verpassen is jetzt nich so cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb olideca:

Frage Dead Eye:

Keine Ahnung warum ich das nicht hinbekomme in RDR2. Wenn ich im Dead Eye R2 klicke, dann macht er gleich 2-3 Punkte selbstständig wo er noch hinschiessen wird. Aber ich will doch selber schnell 3 Punkte manuell klicken um zu entscheiden wohin. Muss ich ne andere Taste als R2 miteinbeziehen?

Das wird erst später freigeschaltet mitm manuell makieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb olideca:

Frage Dead Eye:

Keine Ahnung warum ich das nicht hinbekomme in RDR2. Wenn ich im Dead Eye R2 klicke, dann macht er gleich 2-3 Punkte selbstständig wo er noch hinschiessen wird. Aber ich will doch selber schnell 3 Punkte manuell klicken um zu entscheiden wohin. Muss ich ne andere Taste als R2 miteinbeziehen?

Anfangs macht der die Punkte noch automatisch. Sobald du dein Dead-Eye weiter trainiert hast, kannst du die Punkte manuell setzen und dann geht's richtig ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. ich bin jetzt seit gut 25h am Anfang von Kapitel 3 hängengeblieben und bin nur am erkunden ? schätze sammeln, perfekte Fälle für jedmöglichen krams zusammentragen, knochen, traumfänger, felszeichnungen suchen.. usw.. ? das Spiel bietet soooo viele Möglichkeiten. Ich bin echt begeistert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR ist ein Spiel, in dem man echt Buch führen muss. Im Lösungsbuch gibt es vor jedem Kapitel ein Diagramm. Zuerst dachte ich, dass man es echt übertreiben kann, aber jetzt übe ich mich in Demut. :angel:

 

Ich habe das Ziel :platin: nie aus den Augen verloren, denke sogar, dass das mal wieder eine Trophäe ist, die sich nicht jeder Casual ins Regal stellen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kinobesucher:

Also.. ich bin jetzt seit gut 25h am Anfang von Kapitel 3 hängengeblieben und bin nur am erkunden ? schätze sammeln, perfekte Fälle für jedmöglichen krams zusammentragen, knochen, traumfänger, felszeichnungen suchen.. usw.. ? das Spiel bietet soooo viele Möglichkeiten. Ich bin echt begeistert! 

Möglichkeiten die wenig Spaß machen und nur die Spielzeit künstlich verlängern.............................. wie überall

Nimmt man eigentlich sozusagen die Lager Erweiterungen mit wenn man das Kapitel wechselt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Traurig, wie einige sich den Spielspaß damit rauben, so sehr auf die Platin fixiert zu sein. So ein gigantisches Spiel muss man einfach ohne Druck auf irgendwas genießen. :cool2:

 

Hab heute noch was entdeckt. Wenn man den Revolver in der Hand hält und 2x schnell auf L1 tippt, kommt eine nette Animation, wie die Waffe zurückgesteckt wird. :biggrin5:

 

 

Sehe ich genauso.. und wenn ich ne Mission oder sonst was ("Ölvergießen hab ich Kutschen nicht geholt") verpasse.. dann spiele ich sowieso das Spiel nochmal.. will dann komplett Badboy sein.

Spiel gibt halt sau viele Freiheiten und so ist es auch gedacht. Finds gut so. Mir sind die Trophys ehrlich gesagt total egal.

 

Hoffe bald kommen Infos zum Multiplayer... gibt da was neues? Kanns kaum abwarten. SP schön und gut aber ich und meine RL Kumpels (8-10) Stück könnens kaum abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Möglichkeiten die wenig Spaß machen und nur die Spielzeit künstlich verlängern.............................. wie überall

Nimmt man eigentlich sozusagen die Lager Erweiterungen mit wenn man das Kapitel wechselt ?

Das fühlt sich bei anderen Spielen tatsächlich so an, ja. Aber hier ist es irgendwie ein vollkommen anderes Gefühl.. ?

 

Die Erweiterungen nimmst du selbstverständlich mit und es kommen noch welche hinzu. Jedenfalls war es im zweiten Lager so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...