Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

@Plebejer Was meinst du im Trophäenleitfaden genau mit der Aussage: " Medaillen für Missionen müssen im Gegensatz zu GTA V "in einem Rutsch" erspielt werden. " ?

Dass du alle Ziele einer Mission in einem einzigen Missionsdurchlauf absolvieren musst und keine Teilaufgaben nachholen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Vanyar1:

Dass du alle Ziele einer Mission in einem einzigen Missionsdurchlauf absolvieren musst und keine Teilaufgaben nachholen kannst ;)

Nein - du kannst die Missionen einzeln wiederholen um die optionalen Ziele zu erreichen. Unter "Fortschritt"  "Story" kannst du mit :d: die Missionen noch mal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb evilbadger:

Nein - du kannst die Missionen einzeln wiederholen um die optionalen Ziele zu erreichen. Unter "Fortschritt"  "Story" kannst du mit :d: die Missionen noch mal spielen

Ich sprach nicht von Spieldurchlauf ;)

Ich sprach von Missionsdurchlauf. Sprich: Du spielst die Mission und musst dabei alle Ziele absoliveren und nicht nur Teile davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb duc-748S:

Bei mir das gleiche. Angeblich konnten es ja schon welche laden, wurde hier geschrieben. Ich frage mich wie ...

 

 

 

Wie Defender anriss handelt es sich beim Zusatzcontent des Singleplayermodi in der UE wie der SE um den gleichen. 

Die UE hat lediglich noch ein bisschen was ontop beim MP.

 

Daher bekommt man beim einlösen des UE Codes -ging mir auch so- nur Special Edition Content angezeigt. 

 

Allerdings hätte man das schon etwas schöner trennen können um nicht unnötig Verwirrung zu stiften.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir soweit alles klar, frage mich halt nur warum hier Leute schreiben, dass sie das Zeug aus der UE bereits laden konnten, wenn es tatsächlich einfach nur das aus der SE war.

Wobei mich tatsächlich noch interessieren würde wie man dann an den Content der UE kommt, also ob per nachträglicher Datei zum downloaden oder ob das irgendwie anders geregelt wird (serverseitig oder so).

Hab das den Rockstar Support schon vor paar Tagen gefragt und mittlerweile auch mehrmals, aber da arbeiten wohl nur unfähige Vollidioten, weil die Antwort jedes mal war "wird zum Release gehen" und ist aber halt immer noch nicht da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb duc-748S:

Das ist mir soweit alles klar, frage mich halt nur warum hier Leute schreiben, dass sie das Zeug aus der UE bereits laden konnten, wenn es tatsächlich einfach nur das aus der SE war.

Wobei mich tatsächlich noch interessieren würde wie man dann an den Content der UE kommt, also ob per nachträglicher Datei zum downloaden oder ob das irgendwie anders geregelt wird (serverseitig oder so).

Hab das den Rockstar Support schon vor paar Tagen gefragt und mittlerweile auch mehrmals, aber da arbeiten wohl nur unfähige Vollidioten, weil die Antwort jedes mal war wird zum Release gehen und ist aber halt immer noch nicht da ...

Naja es liegt doch noch ein zweiter Code speziell für den MP dabei. Der konnte ich vorhin ebenfalls schon einlösen. Ich vermute mal dahinter wird sich der Unterschied SE zu UE aufdröseln.

 

Was auf den zwei Papierschnippseln steht ist dabei ja erst mal Makulatur.

 

 

Nachtrag :

Sehe eben das dies nur das Schlachtross und das outlaw survival kit ist.

Dann wird es wirklich interessant wie sie beim ersten code die SE zur UE unterscheiden.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb duc-748S:

Das ist mir soweit alles klar, frage mich halt nur warum hier Leute schreiben, dass sie das Zeug aus der UE bereits laden konnten, wenn es tatsächlich einfach nur das aus der SE war.

Wobei mich tatsächlich noch interessieren würde wie man dann an den Content der UE kommt, also ob per nachträglicher Datei zum downloaden oder ob das irgendwie anders geregelt wird (serverseitig oder so).

Hab das den Rockstar Support schon vor paar Tagen gefragt und mittlerweile auch mehrmals, aber da arbeiten wohl nur unfähige Vollidioten, weil die Antwort jedes mal war "wird zum Release gehen" und ist aber halt immer noch nicht da ...

Ich muss das leider so sagen, aber ohne Screenshot glaube ich hier noch einer Handvoll Mitgliedern. Es gab hier auch Leute, die behauptet haben, dass sie es da oder da schon bekommen haben, was mich im Nachgang zwei Stunden meines kostbaren Lebens gekostet hat. 

 

Stell dir einfach folgende Frage: Wie soll ein DLC für einen Modus geladen werden können, wenn es den Online Mode noch gar nicht gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...