Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach kurzem Nachdenken, entscheide ich mich für eine 4. 

 

Man kann zwar vieles umgehen (Level-Cap erreichen und dann erst mit manuellem Speicherstand alle Anzüge/Upgrades kaufen, niedrigster Schwierigkeitsgrad etc..), jedoch

habe ich auf all das verzichtet. Und einige Herausforderungen auf Gold zu bekommen, kann schon mehrere Anläufe benötigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Taskmaster Sachen war alles relativ einfach, zwar etliche Male gestorben, lag aber daran, dass ich oft zu ungeduldig war.   Zum Schluss gingen die Ausbrecher Verbrechen und Sable Verbrechen etwas auf den Nerv, gerade bei den Sable Typen war es durch Jetpacks und Panzer etwas schwieriger, aber insgesamt war alles gut machbar.  Darum eine 3. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Laufin:

Ich verstehe diese Seite so langsam nicht mehr jeder schreibt das es einfach ist was es auch ist und vergibt eine 3? Ich habe eine 1 vergeben da es echt einfach ist, das es zeitaufwändig ist spielt doch für die Schwierigkeit keine Rolle. 

Da auch ich eine 3 vergeben werde und das Spiel leicht finde, erkläre ich Dir mal weshalb ich das tu ;)

 

Das Bewertungssystem geht nun mal bis 10 und zwischen 1 (piss-easy) und 10 (unschaffbar) gibt es nun mal noch weitere mögliche Wertungen. Ich interpretiere das immer wie Folgt:

Einfach = 1 bis 3

Mittel = 4 bis 6

Schwierig = 7 bis 9

Nicht schaffbar = 10

 

Eine 1 wäre es für mich, wenn ich auf absolut gar nichts achten muss und nie verrecke (z.B. die meisten Telltale-"Spiele").

Eine 2 ist es für mich also deshalb schon, weil man z.B darauf achten muss, seine Herausforderungspunkte in die Anzüge zu investieren, denn wenn man sie für irgendwelche Upgrades verplempert hat, muss man die Herausforderungen auf höchster Stufe bestehen, was dann definitiv nicht mehr leicht ist.

Eine 3 ist es für mich deshalb geworden, da die Kämpfe auf niedrigem Level/ohne Upgrades schon dezent tricky sein können und bei einigen Bossfights bin ich mehrere Male gestorben sowie bei den Stealth-Missionen entdeckt worden.

 

Nichtsdestotrotz ist es ein leichtes Spiel, aber da gibt es noch zig sehr viel leichtere Games :)

 

Ich denke, dass ein Großteil der User ähnliche Maßstäbe anlegt und somit dürfte das Deine Frage beantworten und gleichzeitig habe ich hier noch meine persönliche Schwierigkeit bewertet :)

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine typische 3er Platin.

nichts verpassbar und schwer ist auch nichts. Man kann alles ohne Probleme erspielen.

nur Zeitaufwendig.

zudem kann man es auf leicht spielen. Also alles ohne Stress erspielbar.

habe auf normal gespielt und kam ohne Probleme durch. Am Anfang war es am schwersten da man schnell stirbt. Aber das legt sich im Laufe des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

 

Hab auf normale Schwierigkeit gespielt.

Anfänglich etwas Probleme mit der Steuerung gehabt, welche aber im Laufe des Spiels immer besser wurde.

Da das Spiel aber kein Selbstläufer ist, kann ich Bewertungen von 2 oder sogar 1 nicht nachvollziehen.

Bin des öfteren im Gewusel und Gewimmel der Gegnerhorden (Sable und Häftlinge) einen schnellen Bildschirmtod gestorben.

 

Schönes und unterhaltsames Spiel, welches Spaß gemacht hat zu spielen. (außer die Massen an Verbrechen haben zum Schluss den Spielspaß etwas getrübt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...