Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad mein Amazon-Päckchen aufgemacht. So ein Dreck. Ist ne Xbox SX drin. Wochenende jetzt gelaufen und das Teil direkt im gelben Sack entsorgt...


 

Spoiler

Nee, nur e Späßle, bin wie verrückt am schrubben...  :stupid:
Da der Amazon-Lieferdienst, der ja bei uns im Saarland mittlerweile liefert die Massen an PS5 wohl der DHL weitergegeben hat, dürfte sie vor 12 Uhr kommen. Also wohl nix mit 22 Uhr erst. Hab mir grad in die Bux gesprunzt vor lauter Uffareschung. Man, man, man. Das darf man keinem sagen. Wie kann man sich nur wie ein kleines Kind freuen als erwachsener Mann. :opa:

 

 

EDIT:



Jo, die Keule is endlich da. 11.20 Uhr.

 

ps5-1.jpg.b75c318057a8521b50908ca7f8a8e7c0.jpg

 

 

ps5-3.jpg.c4b0c829719bf935d6a0adb8a19d633d.jpg

 

Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wollte ich eigentlich ja auch, aber ich lasse es lieber mal. Bei mir gehts über WLAN zum Glück auch schnell genug.

So wie ich das verstanden hab soll man keine Datenübertragung machen mit Lan Kabel. weil verstehe nicht warum man nicht mit Lankabel Downloaden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Das obere Bild mit der Katze ist das schönste. :emot-neckbeard: Und du weißt, dass die PS5 auf dem unteren Bild falsch rum liegt, oder? :D

Viel Spaß mit der Hübschen. :emot-woop:


Wie soll ich es sagen? Mittlerweile weiß ich es. Hab es gemerkt, nachdem der Standfuß nicht dran gepasst hat. Selbst mit Gewalt nicht.

 

Dann hab ich in die Anleitung geschaut und gemerkt, dass die Symbole, die man in der Anleitung sieht und quasi als Wegweiser für den Standfuß zählen, auf der anderen Seite sind. Ja, hab sie dann mal rumgedreht. :rofl:

 

Man kann zum Glück sagen, dass der Standfuß dabei war, da ich sonst wahrscheinlich die PS5 eben genauso ins Regal gestellt hätte. Ja, aber wie gesagt, dass war eben die Aufregung heute. Hab mehrmals gemerkt, dass ich etliche Hirnausetzter heute hatte.

 

@All Jo, die Katzen sind auf ALLE Kartons bekloppt wie nix anderes. Da braucht man keine Kuschelhöhle mehr, wenn man Kartons zu Hause hat. Ich denke, jeder andere Katzi-Besitzer dürfte diese Erfahrung auch kennen.

 

_____________________

 

PS5 steht jetzt auch mal jetzt so, wie ich es (vorerst) haben will. Mal schauen, ob ich da noch umräume, bzw. Sachen anders stelle.

 

ps5-4.jpg.514b3e16d3e2babaae9dd375acf33699.jpg

 

Ich werde jetzt mal noch ein wenig AstroBot spielen und versuchen, runterzukommen. Musste heute mittag auch nach dem Installieren mal pennen, da mir der wenig Schlaf heute nacht zugesetzt hat. Ging aber trotz Aufregung ganz gut. Mittagessen rein, Müdigkeit setzte danach total ein, danach eben MP3-Player mit nem Sherlock Holmes-Hörspiel angemacht und friedlich 3 Stunden geratzt.

 

Seit 16.30 Uhr wach und wieder völlig aufgeregt und total von der Rolle. Will tausend Sachen machen und bringe nix zu Ende.

Denke trotzdem, dass ich morgen früh mal mein erstes Fazit ziehen werde.

Eins aber jetzt schon: Der neue Controller und sein Gefühl, dass er durch diese neuartigen Motoren entwickelt ist absolut erste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil. :smilielol5:

Ich möchte jetzt meine PS5 aber nicht mehr liegend aufstellen. Das ist mir irgendwie nicht sicher. Der Fuß rastet ja nicht mal irgendwo ein. Das heißt, bei jeder Vibration könnte die Konsole ein Stückchen wegrutschen und sich hinten dann auch lösen. Das will ich echt nicht riskieren. Zumal sie bei mir auf einer Plattform in etwa 1,50m Höhe aufgestellt hätte werden sollen. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach dem idealen Standort. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...