sufferbrother Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Tatsächlich ist es nach dem was ich gelesen habe ganz einfach. In den Videoausgabeeinstellungen kann man ja eine Auflösung festlegen, also sollte es vom Grundsatz her funktionieren. Da hätte ich wohl auch selbst drauf kommen können. Wenn sich was anbietet werde ich es mal versuchen. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Donnerstag um 22:59 Geschrieben Donnerstag um 22:59 Die Mehrwertsteuer entfällt wieder auf etliche Produkte im Mediamarkt, unter anderem könnt ihr die PS5-Pro 128,- Euro günstiger bekommen. https://www.gamepro.de/artikel/ps5-pro-angebot-mediamarkt-128-euro-rabatt-staerkste-konsole-der-welt,3435245.html Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 06:19 Geschrieben Freitag um 06:19 vor 7 Stunden schrieb Nicola-Me: Die Mehrwertsteuer entfällt wieder auf etliche Produkte im Mediamarkt, unter anderem könnt ihr die PS5-Pro 128,- Euro günstiger bekommen. So ein Zufall, genau jetzt, wenn die meisten Arbeitnehmer ihr Urlaubsgeld bekommen Ende November das gleiche Spiel wieder, wenn alle ihr Weihnachtsgeld bekommen Zitieren
MarcelGK Geschrieben Freitag um 08:44 Geschrieben Freitag um 08:44 vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: die meisten Arbeitnehmer Die meisten? Ich glaube du hast da ein verzerrtes Bild vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: alle ihr Weihnachtsgeld bekommen Zitieren
AiMania Geschrieben Freitag um 09:10 Geschrieben Freitag um 09:10 vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: So ein Zufall, genau jetzt, wenn die meisten Arbeitnehmer ihr Urlaubsgeld bekommen Ende November das gleiche Spiel wieder, wenn alle ihr Weihnachtsgeld bekommen Was fürn Ding? Wer kriegt das? In welchem Land lebst du? 2 Zitieren
Tobsie Geschrieben Freitag um 09:28 Geschrieben Freitag um 09:28 vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me: Die Mehrwertsteuer entfällt wieder auf etliche Produkte im Mediamarkt, unter anderem könnt ihr die PS5-Pro 128,- Euro günstiger bekommen. https://www.gamepro.de/artikel/ps5-pro-angebot-mediamarkt-128-euro-rabatt-staerkste-konsole-der-welt,3435245.html Will Sony den Verkauf eines neuen Modells beschleunigen? Zitieren
glupi74 Geschrieben Freitag um 10:31 Geschrieben Freitag um 10:31 vor einer Stunde schrieb AiMania: Was fürn Ding? Wer kriegt das? In welchem Land lebst du? Wenn er in Österreich lebt, trifft das zu. Ist bei mir auch so, Ende Juni und Ende November. Zitieren
AiMania Geschrieben Freitag um 10:40 Geschrieben Freitag um 10:40 vor 8 Minuten schrieb glupi74: Wenn er in Österreich lebt, trifft das zu. Ist bei mir auch so, Ende Juni und Ende November. Schieb ma rüber, erstmal tribut einfordern bei den Hochzeitsgästen 2 Zitieren
glupi74 Geschrieben Freitag um 10:56 Geschrieben Freitag um 10:56 Ist unsere Anwesenheit dann nicht Geschenk genug? 2 Zitieren
Steph Geschrieben Freitag um 12:02 Geschrieben Freitag um 12:02 vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer: So ein Zufall, genau jetzt, wenn die meisten Arbeitnehmer ihr Urlaubsgeld bekommen Ende November das gleiche Spiel wieder, wenn alle ihr Weihnachtsgeld bekommen Anekdotische Evidenz... aber ich kenn genau eine Person in meinen ganzen Familie- und Freundeskreis, die Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekommt Zitieren
SquallRB Geschrieben Freitag um 13:38 Geschrieben Freitag um 13:38 Ich krieg mein Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld anteilig über das ganze Jahr. Nur damit ihr wisst, das es wirklich Firmen gibt die sowas zahlen und das nicht nur ein Gerücht ist Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 13:39 Geschrieben Freitag um 13:39 ok, schon gut. Ich musste jetzt echt mal googeln wieviel Prozent der deutschen Arbeitnehmer Urlaubs und Weihnachtsgeld bekommen. Tatsächlich erhaltenen 52% Weihnachtsgeld, während 44% Urlaubsgeld bekommen. Man kann sagen, rund jeder zweite also. Ich wohne im Südwesten, wo dieser Zuwendungen eigentlich Standard sind in den meisten Firmen. Für mich zielt Media Markt ganz klar darauf ab, da das Angebot nur bis Montag gilt. Lohnt sich die PS5Pro eigentlich? Ich überlege auch, sie mir zuzulegen ohne Laufwerk. Bin mit meiner PS5 aber immernoch zufrieden. Zitieren
Belian Geschrieben Freitag um 14:17 Geschrieben Freitag um 14:17 (bearbeitet) Für mich persönlich lohnt sich die Pro mit dem Preisunterschied nicht, vor allem nicht ohne Laufwerk. Kaufe mir lieber physische Spiele und die normale PS5 tut's für mich locker. Wobei ich die auch noch nicht so oft nutze, bin noch überwiegend auf der PS4^^ Wer die PS5 noch nicht hat und nicht unbedingt die krasseste verfügbare Leistung braucht, dem würde ich die normale Slim-PS5 mit Laufwerk empfehlen. Für rund 460€ kann man da echt nicht meckern, mit dieser Aktion Bearbeitet Freitag um 14:22 von Belian Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 14:56 Geschrieben Freitag um 14:56 vor 2 Stunden schrieb Steph: Anekdotische Evidenz ja, hab ich vergessen, dazu zu schreiben… es ist meine subjektive Meinung Zitieren
MarcelGK Geschrieben Freitag um 20:34 Geschrieben Freitag um 20:34 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb glupi74: Ist unsere Anwesenheit dann nicht Geschenk genug? Schon. Also iwie. Aber Geld ist halt auch schön Für mich persönlich brauch ich aktuell keine PS5 Pro. Solange die PS5 es noch tut, hoffe ich einfach das sie bis zur PS6 hält Bearbeitet Freitag um 20:36 von MarcelGK Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Freitag um 20:38 Geschrieben Freitag um 20:38 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Hawaiitianer: So ein Zufall, genau jetzt, wenn die meisten Arbeitnehmer ihr Urlaubsgeld bekommen Ende November das gleiche Spiel wieder, wenn alle ihr Weihnachtsgeld bekommen Laut KI steigt die Kauflaune erfahrungsgemäß mit Beginn der Urlaubs-/Ferienzeit bei den Leuten und Mediamarkt u Co. diese Zeit natürlich nutzen. Könnte durchaus am Urlaubsgeld liegen. vor 8 Stunden schrieb Hawaiitianer: Lohnt sich die PS5Pro eigentlich? Ich überlege auch, sie mir zuzulegen ohne Laufwerk. Bin mit meiner PS5 aber immernoch zufrieden. Bei mir lag es an den Games, die dieses Jahr erschienen sind, warum ich mir die PS5-Pro geholt habe. Würde ich nur Spiele zocken, die nicht von der Leistung der Pro profitieren, hätte ich mir keine geholt. Kurz und knapp würde ich sagen, dass du den Qualitäts-Modus der normalen PS5 in 60FPS spielst auf der Pro + PSSR. Das betrifft natürlich nicht jedes neue Game, wie man z.B. an Mindseye gesehen hat. Bearbeitet Freitag um 22:07 von Nicola-Me Zitieren
Blacky Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 11 Stunden schrieb MarcelGK: Für mich persönlich brauch ich aktuell keine PS5 Pro. Solange die PS5 es noch tut, hoffe ich einfach das sie bis zur PS6 hält Bedenke doch all die Vorteile der PS5 Pro - keine farbigen Cover - man darf nochmal ein Laufwerk kaufen - aber dafür PS5 Pro enhanced für das volle ultimative gaming Gefühl - Komm in die Gruppe! Hätte meine PS5 nicht aufgegeben, hätte ich auch keine Pro extra geholt Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 7 Minuten schrieb Blacky: Bedenke doch all die Vorteile der PS5 Pro - keine farbigen Cover - man darf nochmal ein Laufwerk kaufen - aber dafür PS5 Pro enhanced für das volle ultimative gaming Gefühl - Komm in die Gruppe! Hätte meine PS5 nicht aufgegeben, hätte ich auch keine Pro extra geholt Ist das jetzt Pro oder Kontra? Zitieren
nagli_sama Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 11 Stunden schrieb Nicola-Me: Bei mir lag es an den Games, die dieses Jahr erschienen sind, warum ich mir die PS5-Pro geholt habe. Idem. Ich habe mir die Pro wegen KCD2 gekauft. Übrigens auch bei einer Mwst.-Aktion bei MM. Hat sich der Kauf bisher gerechtfertigt und insgesamt gelohnt? Wahrscheinlich nicht. Gerade mit Laufwerk - und ich habe mir eins geholt - doch ziemlich teuer. Habe aber trotzdem ne Menge Spaß mit dem Teil. vor 16 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ist das jetzt Pro oder Kontra? Das wird Ironie gewesen sein. vor 18 Stunden schrieb Hawaiitianer: Ich musste jetzt echt mal googeln wieviel Prozent der deutschen Arbeitnehmer Urlaubs und Weihnachtsgeld bekommen. Tatsächlich erhaltenen 52% Weihnachtsgeld, während 44% Urlaubsgeld bekommen. Man kann sagen, rund jeder zweite also. Ich erhalte Urlaubsgeld Mitte Mai und Weihnachtsgeld Mitte Dezember. Bei uns in Belgien ist es ebenfalls üblich, beides zu erhalten. Das Urlaubsgeld ist sogar gesetzlich geregelt. 2 Zitieren
Blacky Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 22 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ist das jetzt Pro oder Kontra? also wenn du keine oder eine kaputte Konsole hast Pro für die PS5 Wenn du eine PS5 hast, ehrlicherweise kein Grund für ein Upgrade in meinen Augen ^^ Vllt sollte sie dann PS5 Kontra heißen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.